Beiträge von ment1

Haben Sie jetzt ein Hologramm und neue Ware oder wirklich Ware wo MHD 10/2018 ist?

Mike

es gab keine 10/2018

Nur 12/2018

Die werden aber nicht mehr verkauft da sie alle verkauft sind

Von allem gibt es nur noch neue chargen

Wenn jemand noch labels hat aus aktuellen käufen dann sind es noch alte labelbestände mit neuen inhalten

die werte werden nach dg/ml gemessen zumindestens bei meinem akku chek

Und man misst vor dem missbrauch das erste mal seinen nüchternen wert bevor man anfängt insulin zu verwenden

Sry aber genau das ist das warum ich dich gebeten hab es sein zu lassen

Du hast jetzt 2 möglichkeiten entweder du arbeitest erstmal die fehlenden infos auf oder du ballerst weiter slin und wirst eventuell fett weil du deine nüchternen werte nichtmal kennst

Zudem reduziert man die carbs auch nicht in 10er schritten

Also sonst war die Lieferung immer sehr schnell. Diesmal musste mein Hausmeister nach 5 tagen fragen ob die Zahlung eingegangen ist. Das wurde dann bejaht. Und seit der Email ist schon wieder 1 Woche vergangen und es wurde immer noch nicht los geschickt. Auf eine mail wurde nur geantwortet es wird morgen verschickt . Aber wieder nix. Er war sonst eigentlich immer zufrieden. Wird wohl nix mehr dieses Jahr.

Gleiches bei mir hab was fü nen bekannten geordet

Sofort bezahlt und seit 11 tageb passiert nix bekomme nicht mal ne antwort vom support

Lass das bitte mit dem insulin sein

Man nerkt an deiner denkweise und deinem wissensstand das es voll nachhinten los geht

Schon alleine deine broteinheiten rechnerei ist mega fehl am.platz im beteich des missbrauchs

die wahl nummer eins sollte immer malto sein weil es einfach die meisten carbs auf 100g hat und weul es am verträglichsten ist

Sofern man mit dextrose klar kommt kann man.mit dextrose arbeiten

Alles andere ist ne sache die nur in betracht kommen sollte sofern auch mit malto man aufgrund von problemen nicht arbeiten kann

Der Körper hat auch gespeichertes Insulin, es entsteht immer eine Kette aus gespeichertem und neu produziertem Insulin, natural.

Insulin ist auf dem Papier das anabolste ja, von seiner Wirkweise supportet es aber nur den Aufbau im ablauf.

Selbst aufbauen allein z.B. über dem Limit tut es nicht, zumindest keine Muskelmasse, in Verbindung mit anderen Mitteln supportet es und potenziert Stacks stark.

Da hast du recht aber wenn ich mich nicht irre ist das gespeicherte insulin eher gering im gegensatz zum neu produzierten insulin.

Das es da auch abweichungen zu den einzelnen personen gibt ist klar

Was die anabole komponente angeht sollte man auch klar sagen was denn alles anabol bedeutet und ich denke da stimmt die aussage das es das anabolste hormon ist definitiv. Was die förderung der Proteinbiosynthese ja auch beweist. Oder meinst nicht?

Ehrliche Antwort?

Hättest du dich zum Thema eingelesen würdest du diese Fragen nicht stellen.

Ich beantworte sie dir aber trotzdem gerne

Der körper produziert solange insulin bis der blutzucker im normbereich ist das kann aber eine weile dauern denn das insulin wird nicht sofort mit einmal produziert

Somit erkennt man auch den sinn des exogenen slin

Es schleust alles sofort in die zelle und ist nahe alles mit einmal im blutkreislauf

Weshalb man auch mit kurzkettigen carbs arbeitet

Und nein es sind keine 3 prozent die man damit mehr aufbaut sondern viel mehr als mit jedem anderen roid nur eine kombi aus slin testo und hgh ist effektiver

Insulin ist nicht umsonst das anabolste hormon