junge hör auf denn müll shop zu pushen, der zug ist hier abgefahren
Wir sind hier auf nem forum wo jeder seine bewertung abgeben darf
Wenns dir nicht passt dann wechsel das forum
junge hör auf denn müll shop zu pushen, der zug ist hier abgefahren
Wir sind hier auf nem forum wo jeder seine bewertung abgeben darf
Wenns dir nicht passt dann wechsel das forum
hat glaub ich mit mögen nichts zu tun, eher mit pushen und haten, die Mods die hier sind machen ihre Arbeit ganz gut und ich würde mich freuen wenn erfahrene User wie beispielsweise ehemaliger-83 hier einen Platz als mod bekommen würden statt von außerhalb welche zu holen.
Ohne einen mod beim namen zu nennen
Es kam sehr wohl vor das user gesperrt wurden für pille palle und andere rumstänkern durften wie sie wollten
Was ist denn das problem bei mods von ausserhalb?
Sofern der admin sie kennt und sie beurteilen kann sollte das doch kein problem stellen solange sie tun was als mod zu tun ist oder?
Ich hoffe das noch mehr mods kommen aus anderen foren dann wird vllt wieder mehr transparens herrschen da ja einige mods so bei ihren lieblingen eine menge tolerieren
Wäre aufjedenfall sehr erwünscht wenn es mal wieder wird wie vor ca 4 jahren wo jeder nicht gleich angemacht wurde nur weil er lab a ode b nicht mag
da sieht man vom wem die Email kam.
Das problem ist man kann dort nicht erkennen ob es gezahlt wurde
Wenn du mir privat nen screen der blockchain sendest kann ich das für dich klären
Steht dir selbst frei das angebot anzunehmen
Lg
Wieso hast du Zugang zu Kundendaten bzw gibt der Shop Zugang zu Kundendaten? Woher weißt du wie der User in real etc heißt das du das Zuordnen kannst??
Wenn bestelldatum bekannt ist und die ware kann der shop nachschauen
Ich glaube kaum das daten rausgegeben werden
Hat doch akra genauso gemacht oder schon vergessen?
ich bin hier raus
Wollte hier helfen stattdessen kommt wieder dislike mike etc
Kauft bei akra steroaas oder sonst wo
der shop hat eine neue email adresse seit gestern
Alles anzeigenJa richtig, habe mich oft genug mit son unreifen Bübchen getroffen und da gibt es nur zwei szenarien.
Entweder heißt es auf einmal "Hey das war ja alles so nicht gemeint und eig mag ich dich ja bist doch voll cool und so jetzt wo ich dich sehe hihi"
Oder aber es klatscht und dann sind die copas aufeinmal da.
Und ganz ehrlich du halbes Hemd bist mir das nicht Wert ich bin zu alt für den Kindergartenkram als das mich son kleines Licht wie du was nie etwas in seinem Leben erreichen wird jucken tut.
Melde dich einfach wenn du nen Kredit wegen 2k Bitcoins brauchst oder du mal einen Rat eines richtigen Mannes brauchst wenn du mit deiner Freundin nicht fertig wirst weil sie dich zuhause mal anzickt
Digga Realtalk du machst hier grad ein auf hart aber musst bei deiner Freundin Händchen halten vor den Schmerzen vom Wachs laut eigener Aussage, alter geh mir aus den Augen.
Mehr als auslachen kann man dich nicht, ja es tut mir leid aber das halbe Forum lacht dich aus, das halbe Forum weis das du hier auf Rambo machst aber ne dicke Fette Gyno hast und nach nichts aussiehst, Schmaler dich kennt hier jeder und wenn du wüsstest wie heftig einfach schon über dich gelacht wurde und wird, du bist hier der running Gag.
Es kommen aus allen Ecken Leute und fragen mich warum redest du überhaupt mit dem kennst du denn nicht sein Gynobild, kennst du nicht das Bild wo sich der Wachsuser ein Muffin reindrückt und null Arm hat etc. Mein rat an dich, verzieh dich einfach du Szenebekannte Lachnummer.
Nun wars das auch ein für alle male wirst nur noch ignoriert von mir und ggf. dein Bullshit im Forum von mir korrigiert.
Ich will kredit für meine btc
Treffen wir uns dafür
Brauch unbedingt dein sparbuch dafür
Du Sry, aber Angst vor jemanden der mit Chromhantel trainiert ganz sicher nicht.
Wieder eine erneute Aussage nachdem du deine vorherigen nicht belegt hast, jetzt endlich Mund antworten mit Beweisen das ich gelogen habe und keine Pro Card habe ansonsten Mund zu Kapische ?
Werd mal erwachsen und ein Mann, bekommt man ja schon fremdschämen.
Ehrenmann
Von mann werden reden aber sich nicht treffen wollen
Sry aber finde den fehler
Und das du meine postings und mein leben gerade verfolgst find ich voll knuffig
Zeigt mal wieder mehr das du dich getroffen fühlst
Wenigstens interessiert dich das was ich mache
Alter such dir blos freunde du hampelmann du musst langeweile haben