Beiträge von ment1

    hat glaub ich mit mögen nichts zu tun, eher mit pushen und haten, die Mods die hier sind machen ihre Arbeit ganz gut und ich würde mich freuen wenn erfahrene User wie beispielsweise ehemaliger-83 hier einen Platz als mod bekommen würden statt von außerhalb welche zu holen.

    Ohne einen mod beim namen zu nennen

    Es kam sehr wohl vor das user gesperrt wurden für pille palle und andere rumstänkern durften wie sie wollten


    Was ist denn das problem bei mods von ausserhalb?

    Sofern der admin sie kennt und sie beurteilen kann sollte das doch kein problem stellen solange sie tun was als mod zu tun ist oder?

    Ich hoffe das noch mehr mods kommen aus anderen foren dann wird vllt wieder mehr transparens herrschen da ja einige mods so bei ihren lieblingen eine menge tolerieren


    Wäre aufjedenfall sehr erwünscht wenn es mal wieder wird wie vor ca 4 jahren wo jeder nicht gleich angemacht wurde nur weil er lab a ode b nicht mag

    Wieso hast du Zugang zu Kundendaten bzw gibt der Shop Zugang zu Kundendaten? Woher weißt du wie der User in real etc heißt das du das Zuordnen kannst??

    Wenn bestelldatum bekannt ist und die ware kann der shop nachschauen


    Ich glaube kaum das daten rausgegeben werden


    Hat doch akra genauso gemacht oder schon vergessen?

    Ich will kredit für meine btc

    Treffen wir uns dafür

    Brauch unbedingt dein sparbuch dafür

    Du Sry, aber Angst vor jemanden der mit Chromhantel trainiert ganz sicher nicht.

    Wieder eine erneute Aussage nachdem du deine vorherigen nicht belegt hast, jetzt endlich Mund antworten mit Beweisen das ich gelogen habe und keine Pro Card habe ansonsten Mund zu Kapische ?

    Werd mal erwachsen und ein Mann, bekommt man ja schon fremdschämen.

    Ehrenmann

    Von mann werden reden aber sich nicht treffen wollen

    Sry aber finde den fehler

    Und das du meine postings und mein leben gerade verfolgst find ich voll knuffig


    Zeigt mal wieder mehr das du dich getroffen fühlst

    Wenigstens interessiert dich das was ich mache



    Alter such dir blos freunde du hampelmann du musst langeweile haben

    Du hast angst punkt aus ende

    Hast ja das forum schon mit deiner pro card belogen

    Also wird so ziemlich alles fake sein

    Benutzt du eig binden oder tampons?

    BEAST_DNA mäuschen

    Da du schon wieder scheinbar auf deine regelblutungen nicht klar kommst


    Du hast mein anbegbot nichr angenommen das mal privat zu klären also lass gut sein du fake pro mit deinen geklauten log bilder


    Du bist nicht mehr als nur nen forenheld von daher pfeife ich auf dein provokationen


    Scheinbar kannste noch nicht mal erklären warum.letro helfen sollte aber naja hast ja deine kleinen eierkrauler die dir immer zu hilfe kommen


    Aber naja was erwarte ich von ehrebmännern😂😂😂😂

    Sry clomi wirkt als einziges effektiv auf lh und fsh


    Und clomifen ist definitiv nicht veraltet

    Nur weil hier immer mehr broscince verbreitet wird ist etwas noch lange nicht veraltet

    Sorry wollte dich nicht dumm anmachen, lese grade dass das eventuell war schorf war, aber clomid ist veraltet meiner Meinung nach & nicht mehr nötig.

    Hier gab es in letzter Zeit so viele Leute die Probleme haben mit ihrer Achse wo nur HCG helfen konnte..eine pulle verteilt auf nen Monat & die Eier sind wieder groß & produzieren Testo egal wie lange man on war

    Hcg tamox und clomifen arbeiten alle nach unterschiedlichen biomechanismen

    Und clomifen wirkt als einziges auf die fsh und lh werte welche für das ankurbeln der achse am besten sind

    Sry aber die depris auf clomifen sind wirklich nen witz da ist sind trenbolon depris weitaus heftiger aber da wird jedem gleich zu geraten

    Und depris kann man entgegenwirken.mit vitamin d zb


    Alles ne sache der herangehensweise


    Aber ich bin jetzt hier raus


    Lg

    ich hoffe ihr wisst schon das man eig mit clomid absetzt da clomid die produktion ankurbelt

    Tamox hingegen blockt nur das östro


    Also wenn clomi vorhanden wird mit clomid abgesetzt da gibts nix zu diskutieren

    Die depressionen sind max 3 wochen und absolut vernachlässigbar

    Wie viel EW esst ihr in ON? Bei mir sind’s 3g/kg was mir aber langsam überall raus hängt. Will such 2,5g/kg runter gehen & KH dafür hoch. Ist ja auch noch ok oder?

    Hab erst letztens mit einer trainerin die ne a lizenz besitzt drüber gesprochen

    Sie meinte im aufbau minimium 3g aber optimal 4g pro kg körpergewicht nur man soll auch genug trinken