Beiträge von ment1

hat glaub ich mit mögen nichts zu tun, eher mit pushen und haten, die Mods die hier sind machen ihre Arbeit ganz gut und ich würde mich freuen wenn erfahrene User wie beispielsweise ehemaliger-83 hier einen Platz als mod bekommen würden statt von außerhalb welche zu holen.

Ohne einen mod beim namen zu nennen

Es kam sehr wohl vor das user gesperrt wurden für pille palle und andere rumstänkern durften wie sie wollten

Was ist denn das problem bei mods von ausserhalb?

Sofern der admin sie kennt und sie beurteilen kann sollte das doch kein problem stellen solange sie tun was als mod zu tun ist oder?

Ich hoffe das noch mehr mods kommen aus anderen foren dann wird vllt wieder mehr transparens herrschen da ja einige mods so bei ihren lieblingen eine menge tolerieren

Wäre aufjedenfall sehr erwünscht wenn es mal wieder wird wie vor ca 4 jahren wo jeder nicht gleich angemacht wurde nur weil er lab a ode b nicht mag

Wieso hast du Zugang zu Kundendaten bzw gibt der Shop Zugang zu Kundendaten? Woher weißt du wie der User in real etc heißt das du das Zuordnen kannst??

Wenn bestelldatum bekannt ist und die ware kann der shop nachschauen

Ich glaube kaum das daten rausgegeben werden

Hat doch akra genauso gemacht oder schon vergessen?

Ich will kredit für meine btc

Treffen wir uns dafür

Brauch unbedingt dein sparbuch dafür

Du Sry, aber Angst vor jemanden der mit Chromhantel trainiert ganz sicher nicht.

Wieder eine erneute Aussage nachdem du deine vorherigen nicht belegt hast, jetzt endlich Mund antworten mit Beweisen das ich gelogen habe und keine Pro Card habe ansonsten Mund zu Kapische ?

Werd mal erwachsen und ein Mann, bekommt man ja schon fremdschämen.

Ehrenmann

Von mann werden reden aber sich nicht treffen wollen

Sry aber finde den fehler

Und das du meine postings und mein leben gerade verfolgst find ich voll knuffig

Zeigt mal wieder mehr das du dich getroffen fühlst

Wenigstens interessiert dich das was ich mache

Alter such dir blos freunde du hampelmann du musst langeweile haben