Beiträge von Nic-laS

    Zitat von "big crow"

    das schlimme man selber sieht die vortschritte nie so wirklich.. dafür die anderen..


    Eben, und was gibt es schöneres, als wenn man einen Bekannten trifft,
    den man seit monaten nicht gesehen hat und dieser sagt: "Mensch, die bist aber ganz schon breit geworden!"


    OK, man soll für sich und nicht für andere trainieren, aber solche Komplimente sind ja was schönes...

    Dann gibt es bald neben der Brigitte-Diät, der Keto-Diät und der LowFatt-Diät auch die Chappi-Diät! :lol:


    Bekannte Nebenwirkungen sind:


    - Zunahme des Haarwachstums
    - Starker Mundgeruch
    - Wasserlassen an jedem Gerät im Studio


    :glind::glind::lol::lol::P:P

    Hallo,


    da kannst Du Dich morgens und Abend ruhig super gesund ernähren,
    sobald Du Mittags Pizza und Mc Donalds gegessen hast, ist es schon wieder nix mit der gesunden ernährung.


    Du musst Dir aber auch darüber im klaren sein, dass Du in der Muskelaufpauphase in der Du einen Kalorienüberschuss fährst zwangsläufig etwas fett ablegst. Denn viele Muskeln zuzulegen und gleichzeitig kein Gramm Fett hinzuzubekommen ist FAST unmöglich und wenn dann eine Wissenschaft für sich, die keinen Spaß macht.
    (Du musst alles was Du isst und trinkst genau wiegen und protokolieren...)


    Gruß
    Niclas

    Zitat von "big crow"

    meine ernährung ist recht gut.. aber ich weiß nicht, vor paaar monaten habe ich das gleiche gegessen und es kamen mehr erfolge..


    Hallo,


    das ist normal, denn Du kannst nicht immer gleichbleibende Erfolge haben.
    Wenn Du sagen wir mal in den ersten Wochen Deines Trainings pro Monat 0,5 - 1 kg Muskeln aufbaust und das ginge ewig so weiter, dann hättest Du ja in 10 Jahren 120kg Muskeln zusätzlich! :)


    Das Deine Fortschritte langsamer und mühseliger werden hat also nicht unbedingt etwas mit Deiner Ernährung zu tun!


    Gib' Deinem Körper die Zeit die er braucht.


    Viele Grüße
    Niclas

    Zitat von "king of kings"

    passiert nichts, wenn du es fest verschlossen im rucksack lässt, ich bin azubi in lebensmitteltechnik, daher kann ich dir das sagen, aber pute nur vor der schule machen, nicht am abend davor.


    Also das wundert mich, demnach müsste ich schon mehrfache eine Lebensmittelvergiftung erlitten haben.


    Ich mache es regelmäßig so, dass ich Abends koche und das was übrig bleibt kommt in den Kühlschrank, wird am nächsten morgen um 06:30 Uhr aus dem Kühlschrank in eine Tupperdose gepackt und mit zur Arbeit genommen und gegen 12 Uhr verspeist.
    Das mache ich fast jeden Tag und ich lebe noch :)


    Gruß
    Niclas

    Hallo,


    Du hast schon recht, Dein Trapez sieht wirklich sehr ausgeprägt aus,
    aber es scheinen auch Deine Gene eine große Rolle zu spielen.
    Wenn ich das mit mir vergleiche, dann sitzen meine !Knochen! (nicht Muskeln) im Schulterbereich viel höher im Verhältnis zum Hals/Kehlkopf als bei Dir.
    Das ist vllt. einfach Deine Anatomie.
    Denke aber trotzdem, dass Du das durch starke Schultern etwas ausgleichen kannst.


    Guckst Du HIER


    MfG
    Niclas :P

    Die "Überkopf Übungen" die ich meinte sind
    Kurzhanteldrücken, LH-Frontdrücken und / oder LH-Nackendrücken


    Gruß
    Niclas

    Ergänzung:


    Mache
    Kurzhanteldrücken, LH-Frontdrücken und / oder LH-Nackendrücken


    Des Weiteren ist Frontheben gut, da dies NUR die seitliche Schulter und NICHT den Trapez belastet!

    Was schweres! :hh:


    Auf jeden Fall die schweren Grundübungen an der Maschine oder mit Kurzhanteln. (Die diversen "über Kopf" Übungen.)
    Und zum Abschluss kannst Du Seit- und/oder Frontheben einbauen,
    aber wie gesagt zuerst einmal die schweren Übungen, damit sich was tut!


    Gruß
    Niclas

    Ich schließe mich Kai an.
    Es reicht, wenn Du den Bizeps einmal pro Woche trainierst.
    Alternativ Sätze runterschrauben.


    Des Weiteren schreibst Du, dass die Kraft ok ist, aber die Masse/Optik Dich nicht zufrieden stellt.
    Ist es wirklich die Masse? Oder ist er Dir nicht rund genug?


    Bei meinem Kumpel, mit dem ich nun seit über Jahren zusammen trainiere,
    ist es so, dass sein Bizeps zwar genauso stark ist wie meiner, aber nicht halb so definiert ist wie meiner.
    Meiner ist schön kugelig Rund, seiner ist flach und lang.


    Das sind die Gene...


    Gruß
    Niclas

    Ich schließe mich Kai an.
    Es reicht, wenn Du den Bizeps einmal pro Woche trainierst.
    Alternativ Sätze runterschrauben.


    Des Weiteren schreibst Du, dass die Kraft ok ist, aber die Masse/Optik Dich nicht zufrieden stellt.
    Ist es wirklich die Masse? Oder ist er Dir nicht rund genug?


    Bei meinem Kumpel, mit dem ich nun seit über Jahren zusammen trainiere,
    ist es so, dass sein Bizeps zwar genauso stark ist wie meiner, aber nicht halb so definiert ist wie meiner.
    Meiner ist schön kugelig Rund, seiner ist flach und lang.


    Das sind die Gene...


    Gruß
    Niclas

    Hallo,


    die einzige Möglichkeit um zu erreichen, dass sich ein Muskel zurück bildet ist, ihn nicht mehr zu trainieren. (Aber das hast Du ja auch vor.)


    Soweit ich weiß gibt es keine Schulter-Übung, die nicht auch (wenn auch gering) den Nacken belastet.


    Verzichte auf alles, was den Trapez direkt trainiert und gebe bei den anderen Schulterübungen ordentlich Gas.
    Denke dann gleicht sich das aus, denn der schon gewachsene Muskel wird langsamer weiterwachsen, als der der noch nicht so ausgeprägt ist.


    gruß
    Niclas

    Hallo,


    Deine Frage könnte von mir sein, da ich auch immer wieder vor diesem Konflikt stehe, da ich gerne Laufe und auch schon mehrfach gehört habe,
    dass es nicht förderlich für den Muskelaufbau ist.


    Aber 5 Antworten = 8 Meinungen (wenn Du verstehst, was ich meine)


    Ich mache es nun seit einiger Zeit so, dass ich zusätzlich so viel Laufe wie ich will. Denn ich fühle mich gut und mit meinen Erfolgen bin ich zufrieden.
    Ich höre somit ausschließlich auf meinen Körper.


    Solange dieser mitspielt und Du zufrieden bist, ist doch alles OK!


    Gruß
    Niclas

    Hallo Jonny, nein, keine Versagenssätze sondern schwere Sätze.
    Die, die man noch schafft, aber bei denen man kämpfen muss.
    Der letzte auch gerne bis zum Versagen.
    Ich fahre so seit Jahren, auch beim Bizeps, bin zu 100% "natürlich" und habe keinerlei Probleme!


    Wenn Du aber bedenken hast, kannst Du bei den "kleinen" Muskelgruppen auch nur 9 machen.


    Gruß
    Niclas

    Hallo Jonny,


    also in meinen Augen trainierst Du zu wenig.
    (Du machst zu wenig Sätze.)
    12 "schwere" Sätze pro Muskelgruppe (nicht Übung!! :wink:) sollten es schon sein.
    Bei Brust machst Du grade mal 6!!
    Warum machst Du kein normales Bankdrücken, sondern nur Oberbrust und seitliche Brust?
    Ich würde normales Bankdrücken (Maschine, Langhantel, Kurzhantel (was Du magst) mit reinnehmen und bei Brust dann bei jeder Übung 4 schwere Sätze machen. So kommst Du dann bei Brust auf 12.
    Bei den anderen Muskelgruppen solltest Du auch gucken, dass Du auf 12 kommst.


    Viele Grüße
    Niclas

    Hi GOGI,


    vllt. Irre ich mich auch, aber was Du da schreibst müssen schon Hautrisse/Dehnungsstreifen sein. Das Du die nicht siehst, wenn Du nicht trainiertst liegt wohl daran, dass Deine Muskeln außerhalb des Trainings nicht "gepumpt" sind und so mehr Haut zur Verfügung steht. (Das ist aber nur am Anfang so.)
    Die Dinger werden aber ein Bisschen Größer und dann irgendwann weiß.
    Dann siehst Du die aber immer... (Man gewöhnt sich aber dran...)


    Gruß
    Niclas

    Hallo,


    wenn Du noch damit leben kannst, dann baue erst mal weiter "Masse" auf.
    Wenn dich das Fett an deiner Brust zu sehr stört, dann solltest Du erst einmal ein Bisschen und GESUND abspecken!
    Keine Crash-Diät, denn Du "pumpst" ja weiter und da braucht Dein Körper Power. Ich würde Dir empfehlen, auf das Fett, nicht aber auf die Kalorien zu achten.
    Reduziere Dein Fett, ess aber weiter Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. denn Du brauchst ja Power zum Hanteln.
    Natürlich gibst Du weiterhin alles im Studio, aber sei Dir darüber im klaren, dass Du während Deiner Diät keine großen Fortschritte machen wirst.
    Aber durch das Training hältst Du wenigstens das, was Du hast.


    Und wenn der Speck dann weg ist und Du genau weißt, was Fett und was Muskel an Deiner Brust sind, dann weißt Du auch, wo Du stehst.


    Gruß
    Niclas


    PS: Und vielleicht solltest Du Dir beim nächsten mal ein Bisschen mehr Mühe geben, einen geeigneten und seriösen Titel für Deinen Thread zu finden... :roll:

    Zitat von "JaN !"

    BoaH !!! Lustig.. hahahahahahahahah .... spacken O.o


    Jan, auch wenn GOGIs Post nicht grade passte und er sich über das was Du schreibst lustig macht, beleidigen tun wir uns hier nicht!!!
    Ignoriere das was er schreibt einfach und kläre wenn nötig den Rest mit ihm per PM.


    Zurück zu Deinem Anliegen:
    Die Eisweisprodukte findest Du (wie schon vermutet) unter Proteine.
    Produkte speziell für Dein Alter gibt es nicht!
    Das meinte ich mit meiner anfänglichen Vermutung der Geldmacherei!!!
    Kaufe Dein Eiweis woanders für weniger Geld und höre nicht auf die Märchen Deines Studios...
    Wenn Du was für Deine gute Entwicklung tun willst, dann Rauche nicht, trinke in Maßen und esse viel Salat und Gemüse.
    Mehr ist nicht nötig!


    Gruß
    Niclas