Beiträge von Troublemaker Austria

Zitat von "eeMGee"

waaaaaaaaaaaaas ????? wofür hau ich mir dann son zeug rein ???? in nem halbem jahr seh ich auch ohne testo was wenn ich richtig trainiere oO das ja mal voll unmotivierend jetzt :-/

Testo is ja auch kein wundermittel es bringt dich nur über den punkt hinaus wo es mit natur training nich mehr weiter geht !
    aber wenn du das nich weisst bist du auch noch lange nich so weit für testo ,das brauchst du erst wenn du an dein limit kommst !
    am anfang geht natur e sehr viel und sehr schnell !
    also mal training und essen und dann .................................................................... mal an stoff denken !
    aber merke schon der sommer kommt und du willst mal einige 16 jährige mädls im freibad beeindrucken ,da is ja alles verloren :x

Zitat von "bb4life"

Zur Massage wollte ich die nächsten Tage :D Aber das mit dem Happy Ending muss ich mir noch überlegen.. Ist mir etwas zu riskant zwecks Krankheiten, da gehe ich lieber in irgendein Stripclub hier :sun:

ach was drei gummis drüber und ab gehts :D

das hast du sicher auch schon im netz gefunden aber ich stells mal für alle anderen rein

Testosteron-Suspension

Nebenwirkungen Testosterone Suspension ist ein injizierbares Hormon in einer Wasser-Basis entwickelt und bereits seit Jahrzehnten eingesetzt und ist eigentlich die erste anabole, androgener Steroide eingesetzt. Für die Zwecke der Baumasse, hat Testosteron Suspension niemals übertroffen worden, da sie erstmals in den 1930er Jahren entwickelt. Viele U-Labs auch die Aussetzung dieses Produkt in Propylenglykol oder Öl als auch (was für eine sehr schmerzhafte Injektion). Es hat keine Ester beigefügt; daher kein Ester in dem Gewicht berechnet. Dies ist sehr vorteilhaft für den Anwender seit 100mg Testosteron Suspension 100mg Testosteron im Gegensatz zu den anderen esterfied Nebenwirkungen Testosterones wie (zum Beispiel) Nebenwirkungen Testosteronenanthat die nur Ausbeuten von 72mg je 100mg Testosteron tatsächliche Gesamtgewicht Ausbeute. Nebenwirkungen Testosterone Suspension erheblich wirft die Speicherung von Glykogen in den Muskelzellen und weil es in Wasser aufgelöst wird es wird sofort wirksam. Auch macht es sich von anderen Hormonen esterfied ist, dass sie nur nachhaltig verfolgt und erhöhter Testosteronspiegel für 2-3 Tage wegen seiner Mikro-Kristall-Design. Dies zwingt den Benutzer, um auf einer täglichen Basis zu injizieren, mit besseren Ergebnissen aus zwei bis drei Mal am Tag benutzen wegen seiner kurzen aktiven Leben mit der effektiven Dosis von 350-1000mg pro Woche (50-140mg/day). Man sollte die Praxis vor Ort Rotation und Praxis sollten Injektion an der gleichen Stelle nur einmal pro Woche am meisten. Es sei darauf hingewiesen, dass Prüfsuspension Regel ist eine sehr schmerzhafte geschossen, so ist es oft mit etwas anderem geschnitten werden, wie zB B-12, oder andere Steroide. Und ja, können Sie Mix auf Wasserbasis mit einem Öl-Basis in derselben Spritze Steroid-Steroid. Es sieht aus wie eine Lavalampe, und Sie können es als eine Ebene verwenden, wenn Sie etwas zu bauen sind, aber nein, es gibt keine Probleme mit dem Einspritzen einer Mischung davon.

Beachten Sie, dass aufgrund der Wasser-Basis (aber kein Problem, wenn ein Produkt benutzen Aussetzung in Propylenglykol oder Öl), das Testosteron wird höchstwahrscheinlich auf den Boden der Flasche absetzen und Schütteln der Flasche, die notwendig ist, um zu versichern, selbst Dosierung. Dies ist für alle Wasser-basierte true Steroid Suspensionen.

Wie zuvor festgestellt wurde, kann Testosteron eine der mächtigsten Masse Bauherren und Testosteron Suspension kann als einer der mächtigsten der Nebenwirkungen Testosterones einfach aufgrund der Tatsache, dass es keine Ester ist beigefügt werden in Betracht gezogen werden. Dies bedeutet, dass Sie auch 100mgs der Test pro 100mgs Sie spritzen; Suspension ist die einzige Version von Testosteron, dass diese Forderung sich rühmen können. Ein wachsender Grund, warum viele Sportler entscheiden sich Testosteron Suspension anstelle von enanthate oder andere Formen (neben der Tatsache, dass es eine höhere Menge an reinem Testosteron im Endeffekt mehr Ergebnisse) ist, dass sie verantwortlich sein können für lokalisierte Wachstum am Standort zu injizieren, wie Winstrol. Die meisten Athleten werden auch nur diese Form von Testosteron in einer bulking Zyklus, wie es ist in der Regel durch hohe Wasserretention begleitet, schwere aufblasen, Fett Lagerung und gynomastia. Dieses Produkt hat auch ein hohes Maß an aromitization in Östrogen und Unterschwanzdecken zu DHT (Dihydrotestosteron) sowie. Natürlich, indem endogene Testosteron in den Körper wird im Herunterfahren Ihres eigenen Testosteronspiegel exogene, als auch die Hormone Testosteron sezerniert, die dazu führen, dass durch Ihre Hoden abgesondert werden, führen.

Testosteron ist oft nicht von Frauen verwendet werden, da sekundäre männliche Geschlechtsmerkmale beginnen könnte, bei weiblichen Nutzern angezeigt. Allerdings wird Testosteron Suspension den Frauen zur Seite und helfen injizieren Problemzonen häufig bei Frauen wie Waden und Innenseiten der Oberschenkel und kann in kleinen Dosen genug eingesetzt werden, Clearing-System schnell, wenn die Seiten zu entwickeln, dass einige Frauen verwenden möchten, es zu benutzen . Dieser Vorteil bedeutet auch, dass man ein Medikament Test bestehen ein paar Tage nach der letzten Injektion. Dies ist ein großer Vorteil für Sportler, die getestet und wollen immer noch die Vorteile einer Massenproduktion Medikament, welches nicht für die leicht .... viele andere Formen der getestet werden kann wird Testosteron (wie CYP oder Enanth) kann 3 Monate bis zu nachweisbaren .

Soweit Ergebnisse des Zyklus, sollte man sehr zufrieden mit den Ergebnissen als bisher die Ernährung und Training Regierung gut sind. Wie ich bereits erwähnt, Testosteron eine hoch anabole und androgene Hormon ist, hat es eine anabole (Muskelaufbau) Rating von 100, so dass es ein gutes Medikament zu verwenden, wenn man im Streben nach mehr Größe und Stärke ist. Und wenn Sie nicht im Streben nach mehr Größe und Stärke, warum dann würden Sie diese Zeilen lesen, nicht wahr? Well, let's get on with it und schauen Sie sich genau, was macht einen guten Masse Builder Testosteron. Erstens, Testosteron Stickstoffretention fördert in den Muskel (2) die mehr Stickstoff die Muskeln hält das mehr Protein den Muskel speichert. Testosteron kann auch das Niveau der anderen anabolen Hormons IGF-1, im Muskelgewebe (3). Testosteron hat auch die erstaunliche Fähigkeit, die Aktivität von Satelliten-Zellen (4) zu erhöhen. Diese Zellen spielen eine sehr aktive Rolle bei der Reparatur beschädigter Muskel. Testosteron bindet an den Androgenrezeptor auf AR abhängige Mechanismen sowohl für den Muskelaufbau zu fördern sowie den Fettabbau. (5) Testosteron erhöht die Konzentrationen der A. R in Zellen, die entscheidend für Muskelregeneration und Wachstum sind. (4, 6 ). Testosteron induziert Veränderungen in Form und Größe der Muskelfasern und können auch die tatsächlichen Aussehen zu verändern und die Anzahl der Muskelfasern (7). Auch der Hinweis auf beide Bodybuilder und Athleten ist, dass viele anabole / androgene Steroide (wie Testosteron susprnsion, in diesem Fall) kann auch zum Schutz Ihrer Festplatte verdienten Muskeln aus der katabolen (Muskelschwund) Glukokortikoid-Hormone (8), dass Ihr Körper, um die Homöostase aufrechtzuerhalten beschäftigt . Darüber hinaus hat Testosteron hat die Fähigkeit zur Produktion der roten Blutkörperchen zu erhöhen (9), und eine höhere RBC zählen kann durch bessere Ausdauer zu verbessern sauerstoffreichem Blut. Mehr Erythrozyten können auch zur Verbesserung Erholung von anstrengender körperlicher Aktivität, und das hat offensichtliche Vorteile für das harte Training Bodybuilder oder Sportler. Wie bei 99% der anderen Steroide, Testosteron, anabolen / androgenen Wirkungen sind dosisabhängig, desto höher die Dosis desto höher ist der Muskelaufbau-Effekt (10).

Nebenwirkungen Testosterone Suspension ist am besten für mindestens 8 Wochen laufen und je nach der Erfahrung des Anwenders kann man zu wählen dauert viel länger. Da dieses Hormon wird in erster Linie durch fortgeschrittene Benutzer anderer Drogen sind in der Regel eingebunden in den Kreislauf verwendet. Man sollte für andere Masse Drogen opt wie Dianabol und Deca-Durabolin, denn das Ziel dieses Zyklus wird sehr wahrscheinlich sein und sollte für die Masse sein. Der Benutzer sollte erwarten, schnelle Muskelwachstum, Wassereinlagerungen zu sehen, und möglicherweise extra Fetteinlagerungen. Einige Athleten werden auch wählen Suspension vor dem Training oder Wettkampf zu injizieren (dies würde Aggression zu erhöhen und wäre besonders wichtig für MMA Konkurrenten, oder solche, in einem Sport, wo Aggression ist ein Vorteil). Ich habe es für diesen Zweck verwendet und fand es sehr nützlich zu sein. Viele Athleten pther wird es auch verwenden, die ausschließlich für diesen Zweck .... jeden Tag (schmerzhafte) Aufnahmen sind einfach nicht so viel Spaß für einen typischen 12-Wochen-Zyklus. Es ist aus diesem Grund, dass die meisten Menschen, die diese Droge verwenden beschäftigen Pre-Workout und / oder der Wettbewerb, und nicht viel öfter. Eine bloße 100mgs Pre-Workout oder eines Wettkampfes ist ausreichend und würde Leistungssportlern stark genug, um es nutzen zu rechtfertigen, während einer Aufnahme in der Saison-Zyklus.

Schließlich sollten Sie zahlen ungefähr $ 50 für eine Flasche 10cc 100mgs/ml von jedem seriösen Underground Lab.

17b-Hydroxy-4-Androsten-3-one
    Testosteron
    Formel: C27 H40 O3
    Molekulargewicht: 412.6112
    Molekulargewicht: 288,429
    Formel: C19 H28 O2
    Schmelzpunkt: 155
    Hersteller: Verschiedene
    Effektive Dosis (Männer): 350-1000mg/week
    Effektive Dosis (Frauen): Nicht zu empfehlen
    Active Life: + / -1 Tag
    Detection Time: + /-1 Tag
    Anabolen / androgenen Verhältnis: 100/100.

ja genau das meine ich darum mache ich kein armtdrücken mehr da bekomm ich das auch imma ,muss da mal echt mit meinem arzt reden aber danke euch für eure hilfe

Ja meine freundin macht das is aber die hölle ,sie lacht die ganze zeit und ich weine :D
    mit der nassrasur is das ja so eine sache das muss ich dann jeden tag machen sons sin gleich die stoppel wieder da das is auch mist und am rücken kann i das ja auch nich jeden tag machen :x

Hallo leutz habe bei der entwachsung immer tolle schmerzen,habt ihr da einige trix wie es nich so schweine weh tut oder wie macht ihr das ?
    hab auch schon so nen schaum versucht den ma dann abwaschen kann das is aber der totale scheiss :o