Beiträge von Mischtey

    Ok, werde es dann mal die Tage beobachten. Ist halt komisch, dass genau an der Stelle, wo ich reingestochen habe eine Eiterbeule entsteht.


    Was wäre eigl. wenn man an der Stelle bereits einen unterirdischen Pickel hätte und dort mit der Nadel durchgeht um Testo zu injizieren?
    Dann wäre doch ein Abszess vorprogrammiert oder? Oder ist Eiter "Steril"

    Danke für Eure Antworten ;)


    Ist ja erst 24 Stunden her. Ein Abszess dauert doch, bis er "gereift" ist oder?
    Aber nein, scheiße geht es mir (noch) nicht.
    Also die Stelle, wo die "Wunde" ist schmerzt schon, da habe ich ja auch ein wenig Eiter rausdrücken können. Von innen merkt man ein leichtes ziehen, wenn man auf dem Muskel drückt, was bei mir aber nicht ungewöhnlich ist, habe das immer so 2 Tage nach der Injekt.


    Ab wann merkt man es, dass es ein Abszess sein könnte, also ab wann sollte man zum Arzt gehen?

    Hallo Leute,


    Habe mir gestern eine Testo E inject in die Schulter gegeben. Wie immer 1ml. (Cooper)
    Habe vorher alles desinfiziert, so wie ich das sonst auch immer mache.


    Heute nach dem Duschen bemerke ich, dass die Stelle, wo ich reingestochen habe "angeschwollen" bzw. eine Erhöhung. Es sieht so aus wie in dicker Eiterpickel. Habe ein Teil vom Eiter rausdrücken können.


    Das komische ist aber, ich habe nicht wirklich ein Roidkater , also nicht wirklich Schmerzen im Muskel drin, sondern eher von außen, wie schon oben geschrieben wie ein richtig fetter Eiterpickel.


    Kann sowas ein Anzeichen für ein Abszess sein? Ich hatte sowas noch nie, deswegen weiß ich nicht, wie das Anfangsstadium bei solchen Dingen ist.


    Freue mich über Eure Antworten ;)


    Gruß

    Wenn du jetzt keine Akne hast, würde ich einfach alle 5 Tage 20mg nehmen. Sollte zum Vorbeugen reichen. Bei Bedarf kannst ja immer noch erhöhen ;)

    Habe jetzt 1,5 Monate jeden Tag 20mg genommen, bis auf leicht trockene Lippen habe ich absolut gar nix. Habe jetzt die Dosis vor 2 Wochen angezogen auf 40mg pro Tag. Jetzt merkt man wie die Lippen richtig trocken werden. Jetzt fängt es an zu wirken denke ich mal. Mache das noch so lange, bis alle Unreinheiten weg sind, danach erhöhe ich den Intervall. Weiterhin bekomme ich unterirdische Pickel viel stärker als vorher. Also bisher hat das Zeug nicht all zu viel genützt. Vielleicht nehme ich es auch nicht lang genug.


    @TE


    Wieso, hast du derzeit Akne?

    Ja, wollte es trotzdem erwähnen, es gibt genug Leute die sonst wieder schreiben würden:


    "Andere Leute, die wirklich krank sind bekommen zu wenig Geld aus den Krankenkassen und wegen solchen Leuten wie dir sind die Kassen leer"

    ich frage nochmal aus persönlichem Interesse:


    übernimmt so ein RundumCheck die Krankenkasse?
    Falls nein was kostet der Spaß?


    lg


    Ob das so kostenlos ist, kann ich dir nicht sagen.
    Ich habe mich einfach auf "Krank" gestellt und habe gesagt, dass ich ein Kinderwunsch habe und das nicht funktioniert. Daraufhin kam dann der rundum Check.


    Und bevor jetzt die Moralaposteln kommen:
    Nein, ich nutze nicht die Krankenkassen aus, ich war die letzten 10 Jahre nicht einmal beim Arzt ;)

    Iso nehme ich derzeit auch, aber 40mg am Tag. 20mg hat bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht, habe 1,5 Monate gewartet und minimale Nebenwirkungen. Jetzt bei 40mg kommen die NW richtig zum Vorschein extrem trockene Lippen etc. Werde es so lange nehmen und mich in dieser Zeit extrem gesund ernähren, kein Alk was auch immer, bis ich den Intervall wieder verlängern kann.


    Aber das ist ja nicht das Thema :D


    Naja, werde vom Arzt berichten, falls Interesse bestehen sollte.

    Habe ich jemals die Ahnung des Arztes angezweifelt?
    Ich habe ausschließlich geschrieben, dass ihm das doch eigentlich aufgefallen sein müsste, das das etwas nicht Stimmen kann. Das er es im Privat Gespräch erwähnen wird kann durchaus sein, ich habe ausschließlich die Fakten geschrieben, die vorgefallen sind ;)

    Jep, das habe ich mir nämlich auch gedacht, habe ihn natürlich nicht gesagt, dass ich am Stoffen bin :D
    Wollte eben halt nur ein Rundum Check für alle Hormone etc. da ist zum Glück auch soweit alles in Ordnung.


    Habe natürlich Clomid und Tamox vorrätig, habe aber gedacht noch eben schnell ein Schnapper zu machen :D

    Hey BB Kollegen,


    Bin derzeit seit 6 Monaten bei meiner Testo E Kur e5d 250mg. (Diese werde ich voraussichtlich im Herbst beenden)



    Ich habe mal ein rundum Check machen beim Urologen. (Inkl. Samenprobe und alles was dazu gehört)


    Ja, auf jeden Fall ruft gestern der Arzt an:
    Der Arzt: "Herr XY alle Werte sind soweit in Ordnung, bis auf das ihr Testosteron Wert überhöht ist. Haben Sie ein Kinderwunsch"
    Ich: "Ja, deswegen habe ich auch die komplette Untersuchung machen lassen"
    Der Arzt: "Ja, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Spermienqualität derzeit sehr gering ist und die Wahrscheinlichkeit ebenso gering ist, dass das mit dem Kinderwunsch klappen wird".


    Was mich etwas misstrauisch macht ist, dass der Arzt doch gesehen hat, dass der Testo Wert extrem hoch ist, hätte er da nicht selbst merken müssen, das da etwas faul ist?


    Ja, auf jeden Fall haben wir einen neuen Termin vereinbart für die Besprechung etc.
    Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass mir der Arzt Clomifen verschreiben wird, oder andere Absetzprodukte die ich für das Absetzen sowieso benötige?
    Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß und schönes we!

    Nehme jetzt seit 2 Tagen Selank.


    Ich muss sagen, eine Wirkung ist bereits zu spüren. Aber irgendwie ist die etwas merkwürdig bzw. nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Gestern z.B. War ich den ganzen Nachmittag so müde, dass mir die Augen beim Arbeiten zugefallen sind, ans Training war nicht zu denken, musste ich auch ausfallen lassen. Heute nicht mehr ganz so müde. Was den Schlaf angeht ist mehr als merkwürdig. Man liegt richtig müde im Bett, aber irgendwie schläft man immer nur so halb ein. Wird richtig oft wach, schläft dann aber wieder direkt ein. Also mir kam die letzte Nacht so vor, als hätte ich gar nicht geschlafen. (Was ich aber nicht der Fall gewesen ist)


    Also alles in einem, Selank wirkt sehr, sehr entspannend, von bessere Laune habe ich bisher noch nix feststellen können, vielleicht kommt das ja noch, bin ja gerade erst mal beim zweiten Tag.
    Werde weiter berichten, falls Interesse bestehen sollte?!


    Gruß

    Hmm scheint dann wohl erblich bedingt zu sein.
    Meins ist ja echt eine ultra low dose (250 e5d)


    Viele nehmen das dreifache und haben keine Probleme.


    Habe sogar mal gelesen, dass 250mg e5d einen guten Anti Aging Effekt hat.

    Okay das ist doch mal eine gute Antwort.


    Frage: Wenn man durch Testo Glatze bekommen sollte, kommen die Haare dann nach dem absetzen wieder oder bleibt das dann so?


    Gruß

    Genau wegen solchen Antworten muss man so ein Text länger fassen ...


    Das ist nicht meine erste, sondern meine dritte kur immer gleiche Dosis, deswegen schließe ich das mal aus. Denke eher, dass das Roa etwas damit zu tun hat.

    Hey Leute,


    Nehme derzeit only Testo e 250 e5d. (cooper)
    Das jetzt aber schon seit Anfang des Jahres.
    Habe leider akne bekommen und habe deswegen vor 1,5 Monaten mit Roa angefangen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf einer Seite immer weniger Haare bekomme. Das macht mich schon etwas stutzig.
    (nehme Supplementes wie Zink, omega 3 ...)


    Was denkt ihr, liegt das ganze am Roa? Wie kann man das am Besten vorbeugen, damit das nicht noch schlimmer wird? Will jetzt nicht mit Mitte 20 mit einer glatte rumlaufen.
    Zur Not muss ich halt alles absetzen, meine Haare sind mir dafür zu wichtig ;(


    Mir ist auch aufgefallen, dass ich meine Haare die letzen wochen viel seltener schneiden muss, also es wächst alles langsamer.


    Hoffe damit kennt sich jemand aus.


    Gruß

    Ne, Haut ist nicht unbedingt trocken geworden (z.B wie auf Roa) sondern die ist einfach straff geworden.Was würdest du mir jetzt deiner Erfahrung nach empfehlen?
    Aber morgens inject und 8 Stunden lang nix essen? Ist das dein Ernst?
    Dann ist man doch übelst unterzuckert und muss aufpassen, dass man nicht umkippt ?!

    Denke ich werde die igf Kur abbrechen. Habe das Zeug doch wohl etwas unterschätzt.
    Nehme es derzeit mit GHRP und CJC no Dac.
    Sie Nebenwirkungen werden einfach immer schlimmer. Nur noch müde, Dünnschiss, blähbauch, unkonzentriert, Schweißausbrüche, miese Laune etc.


    Führe dies auf das igf zurück, da ich schon seit 1,5 Jahren CJC mit Ghrp fahre und nur positive Erfahrungen damit gemacht habe.


    Denke der Blutzuckerspiegel ist dauerhaft zu niederig kann nicht so viel futtern und Rohrzucker will ich mir auch nicht antuen.


    Was positives:
    Meine Bauchmuskeln sind deutlich sichtbarer geworden und sehe etwas definierter aus. (Nach Aussagen von Kollegen)
    Habe das Zeug jetzt 4 Wochen genommen, mache das eine Vial noch leer und dann mal gucken ob ich überhaupt nochmal eine Kur damit starten werde. Zudem ist meine Haut übelst gut geworden, richtig straff und sieht gesund aus. Wundheilung ist zudem Turbo ^^
    Hatte eine Schürfwunde, man konnte fast dabei zuschauen, wie schnell das abgeheilt ist :D


    Alles in einem:
    Man kann eine solche Kur fahren, man verpasst aber nix wenn man dies nicht macht!