Wieso bestellst du was aus Afrika?
Da ist der Zoll doch vorprogrammiert?!
Werden die trotzdem öffnen, die sind ja nicht dumm
Wieso bestellst du was aus Afrika?
Da ist der Zoll doch vorprogrammiert?!
Werden die trotzdem öffnen, die sind ja nicht dumm
Gib dir vor der Abfahrt 3 Tage hintereinander Injects, habe ich beim letzten Mal nach Ägypten auch gemacht. War dort 2,5 Wochen. 0 Problemo
Dein Level bleibt somit erst mal oben denn wie du weißt entfaltet sich testo E nicht direkt. Bei Test P wäre es etwas anderes, da hätte sowas nicht funktioniert.
Auf keinsten mitnehmen!
Naja, die Lebertoxität ist sehr gering.
Bei exogen zugeführten Testosteron reguliert dein Körper gar nichts.
Sorry, aber jetzt muss ich ernsthaft fragen, wer hier keine Ahnung hat ...
Du tust mir langsam echt leid.
Natürlich passt der Körper automatisch den Östrogen Wert an, sowie sämtliche andere Hormone. Oder wie entsteht sonst eine Gyno?!
Bitte informiere doch vorher mal, bevor du zu Andern sagst, dass sie keine Ahnung hätten. Sowas macht mich richtig wütend
Wieso wirfst du ständig mit so ein Quatsch um dich, wenn du überhaupt keine Ahnung davon hast?
Lass doch einfach deine unqualifizierten Aussagen sein
Also ich habe vor 2 Wochen mal dieses finasterid gegen Haarausfall und ein Aromatasehemmer probiert. Ich habe mich komplett als "Pussy" verhalten.
Mag Zufall sein, aber ich nutze solche Mittel erst, falls ich eine Gyno haben sollte oder sonst was.
Und bevor ich da mit Tabletten nachhelfe, lasse ich es meinen Körper lieber selbst regulieren, was im Normalfall ja auch wunderbar funktioniert, ohne irgendwelche Hemmer reinzuwerfen und die Leber zusätzlich unnötig zu schaden.
Naja, gehört hier eh nicht rein, hier geht es um RS
Wie gesagt, kennt jemand Testosteron Enanthate Shree?
Arimidex, Letrozole oder Exemestan...
Jaa, darunter würde dann aber das "Supermen Feeling" leiden ....
Btw, die haben neues Testo im Sortiment:
Testosteron Enanthate Shree
Hat das schon jemand getestet? bzw. kennt jemand die Marke?
schon mal daran gedacht dass du Probleme mit dem östro spiegel bekommen hast? Hab meinen auch erstmal drücken müssen, damit die Libido wieder Top ist (siehe Upload)
Wie hast du das hinbekommen?
Clomid? Tamox?
Oder gibt es auch "mildere" Sachen?
Also hab mein Cooper jetzt ne Weile drin von RS und es ist definitiv unterdosiert.
Kannst du sagen, welche Chargennummer deine Coopers haben?
Freut mich, dass ihr hier alle so lustig seid.
Aber kann man auch eine vernünftige Antwort bekommen?
Über welches Zeug unterhaltet ihr euch hier eigentlich!?
Pramipexole
Ach ja was ich noch fragen wollte, wirkt sich das Zeug irgendwie auf die Stimmung aus? Bessere Laune etc.?
Sorry kann den alten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
Wie dosiert ihr das so genau? Insulinspritze abmessen?
Aber das muss man Oral nehmen, oder muss man das injizieren wie GHRP etc.?