Beiträge von Mischtey

    Warum?! weil ichs kann :thumbup:
    pass ma uff ..,mir ist das selber mal passiert .tat auch weh und alles kein ding da hat aber nix geeitert oder sonst was .. sone Infektion wird von Keimen ausgelöst ..nix Plastik ..
    auf jeden fall zum Doc und mach zum teufel keine zugsalbe drauf ..nimm lieber Jod ..vorher nochmal abwaschen ..trocken tupfen ..jod drauf

    Ok, das ist doch mal eine fachliche Antwort ;)


    Also wenn es Eiter ist, muss man davon ausgehen, dass es sich zwangsläufig um etwas schlimmeres handeln MUSS oder kann das ganze auch nur oberflächlich sein?


    Weil sonst würde ich gleich noch ins KH fahren, keine Lust morgen in den Seilen zu liegen ....

    Ok, danke für Eure Antworten.
    Also erst einmal abwarten?!


    Finde es nur komisch, dass da Eiter rauskommt. Es war ja "nur" ein Stich. Bei Eiter sind ja IMMER Viren und Bakterien im Spiel.


    @ YakuzaAk


    Woran soll es denn sonst liegen? Meine Griffel waren sauber und desinfiziert ... Meine Schulter war sauber,sonst hätte ich da ja auch eine Entzündung ...

    das passiert nur wenn man sich die Wichsgriffel nicht gewaschen hat zuviel popelt oder sonst was ..kann ja wohl nicht dein ernst sein :S

    Das passiert, wenn man sich die Frage nicht richtig durchliest ...
    Ich desinfiziere IMMER meine Hände, sowie meine Schultern vor der Injektion!


    Wieso kannst du einfach sowas behaupten, obwohl du es gar nicht weißt?!

    Ich denke du hast was vom Plastik mit rein gestochen in deinem Finger und der Körper versucht es jetzt abzustoßen.

    Die Frage ist, wieso werden Spritzen in ein so leicht durchstechenes Material verpackt, wenn das auch noch schädlich ist?!
    Dann muss man doch ein härteres Material nehmen und nicht so ein Pet-Plastik ... Da sind selbst von Insulinspritzen die Kappen sicherer und dicker ...

    An deiner Stelle würde ich gleich gehen...



    Gruß JM

    Was kann das denn sein?
    Ich pack da mal Zugsalbe drauf, und lass das über Nacht drauf ...
    Wenn die Symtome schlimmer werden gehe ich zum Doc.


    Aber schon krass, das die Spritzen in so ein Kram verpackt werden, was solche Schäden verursachen kann.

    Hey Leute,


    Gestern nach meiner Testo Injektion habe ich mich mit der Nadel dummerweise ziemlich tief in den Finger gestochen. Es hat ziemlich heftig geblutet. Habe es direkt desinfiziert. Danach schmerzte es richtig heftig. (Heftiger als ein Roidkater) Es zieht einfach durch den ganzen Körper.


    Heute musste ich feststellen, dass der Finger noch dicker geworden ist und mir heute extrem übel ist mit Kopfschmerzen etc. Die Wunde ist am eitern und heiß. Habe ein bisschen vom Eiter ausdrücken können (Extrem flüssig) danach kommt klares Wundwasser. Nach 2 Stunden ist der Finger wieder voll mit Eiter, wieder dasselbe. Habe zudem Schüttelfrost und mir ist extrem warm. Fieber habe ich noch nicht gemessen. Allgemeines Unwohlsein.


    Muss dazu sagen, dass die Nadel erst die Plastikhülle (Schutzkappe) durchfahren ist und dann durch mein Finger, habe mich also beim "Zusammenpacken" gestochen. Evlt löst das Plastik eine Entzündung aus?


    Kann es gefährlich werden? Wann muss man spätestens zum Arzt?



    Gruß

    Was fahrt ihr denn gleich so an die Decke?


    Ich habe nur geschrieben, dass die Preise abgehoben worden sind ...
    Habe mich doch in keinster Weise beschwert.


    Lasst den Stoff weg, wenn ihr den nicht vertragt!

    Die haben ja mal übelst die Preise angezogen. Cooper jetzt für 21 Patronen?!
    War doch vorher viel günstiger oder irre ich mich da?

    Weil es einfach auch nicht wirklich nötig ist, es anonym zu nutzen. Auch wenn du kein VPN nimmst oder dir die Bitcoins auf Bitcoin.de kaufst passiert zu 99,99999 % nix.
    Du holst die Bitcoins von Bitcoin.de weg, packst die auf die Blockchain Wallet und fertig. Da wird kein Cop sich die Mühe machen sowas zu verfolgen, weil das einfach so gut wie nicht möglich ist. Bei Banküberweisungen haben die doch ganz leichtes Spiel.


    Man kann aus jedem ein Nachteil ziehen, aber ich denke bei Bitcoin überwiegen ganz klar die Vorteile im Gegensatz zur Banküberweisung. (Keine Gebühren, Sicherer, Schneller, anonymer ... nur um ein paar zu nennen)


    Weil was bringt euch das, wenn ihr auf ein "Hausdrop" bestellt, aber eure Order über die Banküberweisung nachvollzogen werden kann? Gar nix.


    Ihr könnt sogar bei Bitcoin Zahlung auf eure eigene Adresse bestellen und nachher sagen, ich habe nix bestellt.


    Und wenn du sowas nicht kapierst, solltest du mal zum Psychologen. Sorry, sowas regt mich auf. Wieso akzeptierst du das nicht einfach, dass das so ist?

    Jungs, lasst bitte den Stoff weg, wenn ihr da drauf nicht klar kommt!


    Auch wenn Bitcoin nicht anonym verwendet wird, ist es 100000 x sicherer als Banküberweisung.
    Es gibt genug Seiten, wo du Bitcoins via Paysafecard kaufen kannst. Und jetzt komm mir nicht mit:


    "Paysafecard ist nicht anonym"


    Ich bitte Euch, wenn man keine Ahnung vom Zahlungsverkehr hat sollte man sich evlt. etwas zurück halten. Bin selbst Steuerberater und ich denke, in dem Bereich werde ich wohl ein wenig Ahnung haben.


    Wieso werden denn die größten Geschäfte u.A auch Drogen mit BTC gezahlt? Richtig, weil es eines der sichersten Zahlungsmethoden ist.


    Also wenn das jetzt dein / euer Ernst ist, tust du / ihr mir echt leid.
    Vergleichst hier Banküberweisung mit Bitcoins.


    Bitte erzähl sowas nicht in deiner Freizeit, könnte sehr peinlich werden.

    Bitcoins sind nicht anonym.


    Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst?!
    Bitcoins werden hauptsächlich für illegale Aktivitäten genutzt, weil sie eben anonym sind.
    Glaube du vertauscht da Western Union mit Bitcoin.


    Bitcoin wäre sowohl für den Kunden, als auch für den Verkäufer sicherer.


    Aber deine Banküberweisungen sind zu 100 % anonym und sicher! ....
    double-facepalm-300x240.jpg

    Ich würde mir auch eine andere Zahlungsart wünschen, die wenigstens für den Kunden anonymer ist und nicht so aufwendig ist.


    Ist natürlich ein Top Shop, aber das mit der Zahlungsart schreckt schon etwas ab.


    Viele Shops bieten derzeit Bitcoin Zahlung an, was sich auch als Verkäufer komplett anonym auszahlen lässt. Und der Kurs ist seit Monaten bei 200 €, also die Währung ist sogar stabiler als der Euro derzeit :D

    Das Gesetz von 2015 bestraft alles. Mindestmenge gab es noch 2014, heute nicht mehr.


    Korrekt, das ganze wirkt aber nicht Rückwirkend. Und da man sowieso über den "Eigenbedarf" wäre, ist es sowieso egal. Das liegt ja auch daran, dass Testo etc. zusätzlich zum normalen Arzneimittelgesetz dem "Dopingmittelgesetz" unterliegen. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass das mit den verschr. Medikamenten nicht auf alle Medikamente zutrifft.


    Trotzdem fallen solche Strafen eher mild aus, da es früher glaube ich mal komplett legal gewesen ist Testo, Deca etc. Zuhause zu haben.

    Ja, weil der Besitz von Verschreibungspflichtigen Medikamenten auch nicht strafbar ist. Außer wenn der Verdacht auf Handel besteht. Glaub hier verwechseln viele BtMG mit AMG. Bei BtMG ist der Besitz natürlich verboten, aber bei Medis sieht das anders aus. Der Erwerb und Besitz steht nicht unter Strafe, wenn das Medikament aus dem Inland kommt. Aber derjenige, der das Medikament weitergibt, der steht unter Strafe, denn der Handel ist strafbar.


    Glaubt mir, ich habe das ganze Thema mit meinem Anwalt rauf und runter diskutiert.
    Deswegen werden die Anklagen auch immer fallen gelassen, weil die einfach nix machen können. Die hoffen dadurch einfach, dass so etwas öffentlich geschrieben wird "Hilfe Hausdurchsuchung wegen Steroiden" um eben halt von solchen Mitteln abzuschrecken.

    4. Der Versuch des Erwerbes ist strafbar. Also schon das Überweisen an RS.

    Kann man so nicht pauschal sagen, denn man kann dort ja auch etwas legales gekauft haben.
    Sonst würde es den Beamten ja sehr leicht fallen, sie müssten dort nur etwas Bestellen, bekommen die Daten, suchen bei der Bank, welche Personen zu den oben besagten Daten Überweisungen getätigt hat und schon wären alle busted.


    Nene, so einfach ist das nicht. Müssen schon mehr haben, als nur so eine Überweisung ;)

    @Mischtey


    Wie viel Ml spritzt du dir den in der Woche ?


    Low Dosis also e5d 250mg (1ml).


    Also es ist weder besser, noch schlechter geworden. Immer noch wund, drum herum ist es etwas warm, aber man kann nicht von heiß sprechen. Die Entzündung hat sich aber auch nicht erweitert, habe es vorher und nachher abgemessen, die Fläche von Anfang an bis jetzt ist gleichgroß.


    Ich habe nur das Gefühl, dass die eine Schulter (Wo die Entzündung ist) mehr Haut "greifbar" ist, als bei der Anderen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
    Als wenn da drunter Wasser liegen würde, aber keine Schmerzen oder so, nur wenn man direkt auf die Wunde fast oder 2 cm daneben.


    Ich weiß, dass eine Ferndiagnose immer schwer ist und man besser zum Arzt gehen sollte, wenn man eine sichere Antwort haben möchte, aber ich würde gerne von Euch wissen, wann man den Abszess zu spüren bekommen würde, wenn das einer sein sollte. Kann das auch erst nach 2 Wochen richtig "ausschlagen"?



    Gruß

    Ein tief im Muskel liegender Abszess hat normalerweise keinen Kanal nach draußen. Ich denke auch, dass das ein oberflächiger, starker Pickel ist/war. Hatte ich auch mal am Arsch...

    Muss ja auch nicht zwangshaft innen sitzen oder?
    Korrigiere mich wenn ich da falsch liege.


    Bisher keine Veränderung, bis auf, dass sich eine Kruste darauf gebildet hat und rund herum rot ist.


    Wenn es morgen schlimmer wird, werde ich mal zum Arzt gehen, vlt ist es jetzt ja noch mit Medikamenten zu stoppen, ist ja nur über der Haut, im Muskel selbst schmerzt nix mehr, Roidkater komplett vorbei.


    Was natürlich peinlich wäre, wenn ich zum Arzt gehe und es stellt sich heraus, dass es wirklich nur ein Pickel ist / war.


    Muss aber in 2 Wochen fit sein, sonst hätte ich mir auch nicht so viele Gedanken darüber gemacht.

    Ja, dachte doch zu Anfang, es sei nur ein Pickel gewesen, deswegen habe ich das ausgedrückt.


    Ob es nun wirklich ein Abszess ist, werde ich wohl erst in einer Woche oder so erfahren?!


    Schmerzen sind derzeit eher stärker geworden, aber nur äußerlich, da ist zwar nix erhöht oder hart, aber das ist schon etwas warm. Würde es als leichten Druck beschreiben. Also im Muskel selbst ist wohl noch nicht betroffen. Echt schon komisch, wenn es ein normaler Pickel gewesen wäre, dann hätte er heute nicht mehr geschmerzt und wäre zumindist ein wenig abgeheilt über Nacht.


    Warte noch bis morgen, wen es noch schlimmer wird, gehe ich zum Arzt. Noch ist es sehr klein, sodass man es evlt. mit Antibiotika behandeln kann ...

    Heute gibt es keine wirkliche Änderung, evlt. schmerzt es etwas mehr, kann aber auch davon kommen, dass ich an der Stelle ziemlich doll drauf rumgedrückt habe um das Eiter rauszubekommen.


    Das einige was mir auffällt ist, dass die leichte Erhöhung nicht mehr vorhanden ist. Im Muskel selbst spüre ich nach wie vor keine Schmerzen.
    Die Wunde schmerzt aber mehr als gestern, wenn man es schon berührt schmerzt es, würde sagen, dass die Stelle leicht "hart" ist.


    Werde noch bis morgen warten denke ich.
    Ab wann macht sich ein Abszess bekannt? Also ab wann kann man sagen, ob es ein Abszess ist oder nicht?
    Fahre in 2 Wochen im Urlaub, wäre ziemlich scheiße, wenn es genau dann ausbricht -.-



    Hilft Euch evlt. wenn ich ein Bild davon mache?
    Richtig ärgerlich, vor allem, weil ich echt immer auf Sauberkeit achte wenn ich injiziere ....


    Gruß