Tee, Kaffee, Rotweim, rauchen und so weiter
Richtig, und das hat nix mit "Nicht Zähne putzen" zu tun.
Tee, Kaffee, Rotweim, rauchen und so weiter
Richtig, und das hat nix mit "Nicht Zähne putzen" zu tun.
Dumm?
Weißt du wovon Zahn Verfärbung kommt?
Da hat nix mit Zähne putzen zu tun.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich doch einfach mal raushalten?!
Geh lieber zum Psychologen.
Wie kann man denn so knauserig sein und sich gebrauchte Klamotten reinjagen??!!
Ok, dann kaufe ich das nicht.
Bin mit Lunamax ganz zufrieden, top Zeug!
Habe gehört, dass Siegfried heute Post bekommen hat. Soll wie immer alles Top sein!
Also RS bleibt wohl die Nr. 1 in Sachen Roids
Top Shop!
Hat schon jemand seine Ware nach deren Urlaub erhalten?
Doch ich!
Nutze aber sonst keine Selbstbräuner oder so
Bei mir ist das immer so, dass die Bräune meist erst 1 - 2 Tage nach dem Solariumbesuch zum Vorschein kommt.
Ich weiß ja nicht, was ihr Euch da alle reinfeuert, aber ich nutze das günstigste MT2 für 10 € per Vial 10mg und das knallt wie sau. Nutze es durchgehend seit 3 Jahren und habe durchgehend eine gute Gesichtsfarbe. Ganz am Anfang erschreckt man sich wegen den ganzen Muttermalen, aber ich habe sogar das Gefühl, dass die sich auf Dauer wieder zurück bilden, oder es fällt halt nicht mehr auf, weil man so braun ist.
Insgesamt ein Top Zeug, was ich nicht mehr missen möchte. Benötige etwa 1 Vial für 1,5 Monate. Also ich zahle ca 80 € im Jahr für eine tolle und gesunde Gesichtsfarbe ohne jegliche Nebenwirkungen.
Und nein, jetzt fragt mich via PN nicht nach den Shop, habe es hier schon öfters erwähnt gehabt, aber ihr schwört ja alle auf diesen überteuerten BioPeptide Schrott. (Habe ich auch getestet und das ist im Gegensatz zu meinen sehr mild)
Irgendwie lässt die einschläfernde Wirkung nach. So nach 3 Wochen. Gestern 0.7 mg genommen.
Weiterhin nachgelassen oder geht das wieder?