Beiträge von Tutnix

    Naja geht das hier jetzt auch los, bin ja auf verschiedenen Boards unterwegs und muss sagen dass auch dort schon vereinzelt Diskussion gab Gebühren ein zu führen. Wen ihr jetzt damit anfangt ziehen die bestimmt auch nach...
    So einen Scheiss... Gleich muss man für alles zahlen..

    Wie heute auf der Homepage der Fibo zu lesen ist, ist die Ausstellung die am 11-14. April erstmals in Köln stattfinden sollte Abgesagt.
    Es gab massive Bombendrohungen gegenüber dem Veranstallter.


    http://www.fibo.de/pressemitteilungen_14773.html?page=2


    Zitat vom Pressesprecher der Reed Exhibitions Deutschland GmbH:


    Erstmal herzlichen Glückwunsch, wie Abuleh schon sagte, ist auch bei Testosteronmissbrauch eine Schwangerschaft nie zu 100% ausgeschlossen.
    Ich selbst habe letztes Jahr im September nach +-8 Monaten Kur, Testo, Bolde, Deca, sogar die letzten 4 Wochen Tren und Drosta mit Tamox und Clomid nach dem üblichem Chema abgesetzt, meine Achse ist sehr schnell wieder angesprungen und schon nach kurzer Zeit wuchsen meine Hoden wieder auf normalmass.
    Das ausreifen neuer Spermazoiden dauert um die 74 Tage.
    Im November wurde meine Freundin schwanger :top:

    Hängt davo ab wer fragt, Freunde sag ich die Wahrheit.
    Leute im Studio die zu jung sind für solch ein Wissen, streite ich ab.... wie willst du jetzt behaupten ich würde.... Man soll solche Leute nicht ein schlechtes Vorbild sein.
    Im Beruf oder Unbekannten streite ich ab.

    Zum stacken von Oxymetholone kan ich dir nicht all zu viel sagen.
    Oxymetholone ist meines Wissens nach noch Leberschädlicher als Methadienone.
    Hatte selbst einmal einen Ausrutscher mit Oxymetholone in Kombi mit Testo, und würde es keinem Empfehlen, in kürzester Zeit sah ich aus wie einer dieser Schwäme die man in Wasser taucht und dan auseinandergehen. Wässerich bis zum geht nicht mehr, obwohl ich eigentlich vom Typ her es schwer habe Wasser zu speichern. Kraft stieg extrem und der Pump war so schlim dass ich das Training manchmal abbrechen musste, nach dem Absetzen konnte ich mit ansehen wie ich von Tag zu Tag an. Gewicht verlor. Die Dosis lag damals bei 150mg ed.... da bin ich aber nicht mehr ganz sicher.

    Moin,
    bin eigentlich schon ne Zeit lang hier angemeldet und lese auch regelmässig mit und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin 32 Jahre jung und trainiere wen auch mit einer längeren Unterbrechung [3 Jahre] seit dem ich 18bin.
    Momentan habe ich 83kg bei 1,77m Kfa um die geschätzten 12%.
    Einige werden mich auch aus anderen Foren kennen wo ich als Tommy_j angemeldet bin.
    Nun ja dan auf ein Sportliches miteinander.