Beiträge von maillo1000

    rocky8754


    bin ich ciht deiner meinung... wenn es klassen gibt ist das prob gelöst...selbst wenn nicht...kuck dir mal an was sich manche reinhauen und wie die aussehn...


    ich lach mich jeden tag tot... wieviel sich manche leute reinhauen und knacken nicht mal die 100kg grenze...und wenn ich dann noch den kfa seh sind nich mal 90 was da hängt.... also denke mal nich das hgh zaubern kann...oder aúch roids nich....


    wers drauf hat hats drauf egal od hgh oder nich....klar kann man mit hgh noch bissl mehr rausholen aber wie schon erwähnt uzaubern kanns auch nicht...

    spin


    so klingts perfekt.... erste grundübung sauber und schwer dann zerschiessen...


    hab auch ma nen zweierspilt gemacht und lief super...man gewöhnt sich mit der kondi drann alles durchzuziehen.....


    aber wie du schon sagtest abwechslung machts ich würde das max 3 monate machen...

    Pro 25g
    Energie: 98,3 kcal
    Energie: 414,0 kJ
    Protein (Trockenbasis): 20,5 g
    Protein (Istzustand): 19,6 g
    Fett: 1,7 g
    Kohlenhydrate: 1,5 g
    Kalzium: 125 mg
    Cholesterin: 0,5 mg


    selbst wenns zucker is.... da hast bei nem shake max 3g zucker drin...

    ich muss auch arbeiten...vorkochen und mitnehmen..


    wenn dir egal is wie du erstmal aussiehst is immer ne gute sache finde ich... alle 3 stunden ne mahlzeit mit ca 100g KH und 50g EIweiss...da geht immer was...


    kauf dir nen guten gainer... denn kann man auch mal für ne mahlzeit eintauschen... aber wie bZT schon sagte ich denke hier steht mehr als genug drin...

    wollt ihr das auch in klassen aufteilen..??


    hannibal sieht aus wie ne sau... wenn der noch bauch macht ist der total kantig und eckig... find ich klasse...


    die meisten wollen doch unr nen riesen berg msukeln sehen ohne auf proportionen zu achten... wer macht die juri,alle...???


    fragen über fragen :lol:

    hatte nie nebenwirkung gesundheitlich gesehn... jeder arzt spielte immer drauf an... bis sie mich untersucht haben und alles ok war..klar etw2as grösseres herz aber das hat jeder sportler nach jahren...


    ich machs nur nichtmehr weils keinn sinn macht...man es nicht halten kann.,... nur für die zeit gut aussieht.... und mit dem was ich mach gehn vielleicht 2-3 kg druaf und gut is...also scheiss drauf...


    klar kann man jetz sagen dann lass es doch gleich... aber so halte ich mich flach und komm nich auf blöde ideen und versuch so alles rauszuholen was geht....

    achso wenn ich normal mache ess ich zu 18:00 uhr nochma nudeln mit irgendwas.. so um die 250g eher mehr.... sonst bleibt alles so wies is...


    das ist auf keinen fall nen masse EP klar..allerdings muss man auch nich dermassen mehr essen... klar man is auf der sicheren seite wenn man sich fett frisst allerdings is es auch um so verlustiger wenn man dann trocken werden will...

    also das is nen plan wo man ertstma vorbereitet zum WK...
    ich muss dazu sagen das ich den ganzen tag sitze... sonst es das zu eng mit dem KH


    ja ich zieh schnell wasser vom teste egal wie wenig ich nehm deshalb setz ich dann immer aufs bolde...


    ich achte nich so sehr auf die calos kuck einfach meine form an.... bin halt schon jahre daimt beschäftigt


    ich geh immer so zu 15:00 uhr zum sport und mach max ne stunde bis 1,5 h.... wenn ich 4 ma die woche gehe kommt man super damit aus

    hier mein EP.....



    7:00 50g haferflocken mit 50g eiweiss im shake mit wasser
    9:00 200g kornigerfrischkäse magerstufe, eine scheibe vollkornbrot, ein apfel
    11:30 100g reis oder nudeln (natur, vollkorn), 200g pute, 200g tiefgefrorenes gemüse
    13:30 50g haferflocken 50g eiweiss im shake mit wasser
    17:00 40g eiweissshake mit wasser
    19:00 40g eiweissshake mit wasser
    20:00 teelöffel erdnussbutter


    vorm pennen 250 - 500 g quark mit bissl wasser das es rutscht


    sonntag schummeltag alles was geht.... steh auf italienische küche nudeln mit allem was geht, pizza, kuchen, lasagen bolognese..... natürlich nich alles auf einmal irgendwas davon und total viel.... also wie son dicker mensch es jeden tag macht

    mehr is nicht mehr drin weil ich nich mehr in diesen teufelkreis will.... hatte mal 108 kg mit slin hgh tren ach alles und von allem mehr... lag ja immer rumm...


    deshalb hab nen hohes suchtpotezial....



    ja will dieses jahr ma mitmachen in der 90kg klasse hoffe ich...mal sehn wenn ich trocken bin was noch hängen bleibt...


    poste ma den ep heut abend

    hi,


    hab mir jetz hier nich alles durch gelesen nur teilweise. ich war oder bin wie auch immer auch abhängig war aber auch schon fast 1,5 jahre mal sauber. habe auch erst abgenommen und dann wieder zu. ich hatte nen halbes jahr überhaupt keine lsut auf sex egal mit wem oder wie...! also lasst den scheiss mit prüde oder langweilig die meisten kennen das bestimmt selbst.


    was wichtig is falls du mit ihm reden kannst darüber das er zum arzt geht und vernünftig absetzt das er schnell wieder aufn "Dampfer kommt"... allerdings is dann immer noch das problem das er nich mehr so aussieht wie mit stoff... ich hatte mal 108kg und jetz renn ich mit ca 92kg rumm...


    ich habe mich dran gewöhnt und seh auch gut aus denke ich.... und ich habe es nicht gemacht um andere frauen zu beiendrucken sondern weil ich es einfach geil finde breit und gut aus zu sehn... leider verliert man schnell das auge dafür gut aus zu sehn andere sagen man bist du breit und man selbst fühlt sich wie ein waschlappen....


    es ist sehr schwer da raus zu kommen.... nun nehm ich nur ein bisschen damit der effekt danach nich all zu arg ist und hab so ein bisschen von beidem. ma etwas stoff und hab nen gutes gefühl aber auch nich die extreme angst 20kg ab zu nehmen....


    wichtig ist nur das du mit ihm redest und ihr diese heimlichkeit raus bekommt... das is nen scheiss gefühl für beide denke ich... hatte ich auch darunter leidet die beziehung und es steht immer etwas zwischen euch....


    man sollte wissen das alle die sich zu ballern ohne ende nie so aussehn wie ohne zeugs.... das halte ich mir immer vor augen und das hilft mir auch....

    das man alles verliert halte ich für ein gerücht... oder ich bin die ausnahme....


    hab leider auch nciht die super gene und musste um jede 100 g kämpfen wie ein löwe.... dann war ich eine ganze weile dauer on, vielleicht lags auch daran und kam auch mal auf 108 kg allerdings mit allem was man so kriegen kann..... hgh, slin ,teste.....


    nur mit stoff so 1g teste die woche komme ich immer auf meine 100kg die acuh recht ordentlich aussehn bin nicht der typ der alles in sich reinfrisst nur das die waage platzt....


    ohne alles schwanke ich 92-94 kg wenn ich mir mühe gebe komm ich auch auf 95 und kann ohne grosse mühe 94kg halten und seh besser aus wie die jugend die grad für sich ana entdeckt hat und denkt wunder was sie für dicke arme haben..... trainiere mit 130-140kg bank mal so als richtwert auch ohne stoff....



    mache allerdings auch schon gut 17 jahre sport wenn man da dran bleibt gehts find ich.....

    tja man muss halt opfer bringen....


    :lol:


    ich weiss war auch sehr ärgerlich für mich... deshalb bestelle ich nie wieder im sommer....
    aber nu solls ja stabile geben die wärme abkönnen hab ich grad gelesen...aber naja wer weiss


    so wie schmeckt nu das zeugs....???

    auf jedenfall... sagte ich ja ist ne interssante frage....


    mir is nur mal aufgefallen weil meins mal bissl zu lange von china zu mir brauchte bekam ich nur noch müll...


    das heisst es war wie geschmolzen in sich eingefallen und hat speckich geglänzt....