Beiträge von maillo1000

    Zwar sehr pauschalisiert aber klingt gut....kucks mir nacher nochma genauer an... Nee ohne mist klingt gut...


    Aber genau so sehe ich es auch beim aufbau... Klar mit unseren EPs kommen wir nich in die mega liga...aber wenn ich genug eiweiss habe und trotzdem einen geringen cal überschuss finde ich jedes weitere cal anders... Klar kommts auch drauf an wieviel stoff ist im spiel was für stoff ist im spiel...aber ich denke unter 100 selbst etwas darüber mu näss näman nich dermassen übertreiben...ich war damals auch so und was ist passiert fett und wässrig wurde ich... Muskeln wachsen dadirch auch nich schneller hauptsache is das dem körper "genug" nährstoffe zur verfügung stehen und man immer im anabolen zustand bleibt...


    Aber so verfolgt jeder seine meinung....ich persönlich finde es gerade für anfänger völlig übertrieben...keine frage so ist man auf jedenfall auf der sicheren seite aber auch völlig ausser form...

    guten morgen :w


    is mir klar das du dein rezept nicht rausgibst... aber welche richtlinien benutzt du.... das kannst ja wohl verraten....


    wie abreitest du mit wasser... und salz... wie weit ungefähr gehst du mit den KH´s runter.... ? wie hoch ist dein eiweiss bedarf....?


    is mir klar das es da kein patentrezpet gibt...schon allein was man mit meds noch machen kann.... :o

    hallo NAC....



    will ja nix falsches sagen aber hier haben wir nun einen EP wo ich richtig schön "Massig" werde...


    aber nun zur hohen kunst... wie siehts aus mit nem Wettkampfplan.... nich nen diätplan sondern die letzten woche davor...


    hast du da auch so ein beispiel....? ich weiss da teilen sich die meinungen ausser deine :lol: .... nee mal ohne quatsch... würde mich echt interessieren...


    wie hoch meinst du sollte man welches eiweiss wann nehmen und welche Kh´s wann einsetzen..ladephase z.b wann fängst du damit an...direkt am wk tag...? einen tag vorher...ne stunde vorm Wettkampf....


    wann salzt du wie, wie setzt du natrium oder das kalium ein... oder berücksichtigst du das gar nicht weiter und nimmst slaz komplett weg...??? fragen über fragen...


    das is das was mich interessiert und lese immer gern wie die anderen das machen...

    ja du hast recht NAC man muss mit kritik umgehen können... aber ich weiss das er mich nicht belügt ich weiss ihr könnt das nicht wissen weil ihr ihn nicht kennt...


    ich kenne ihn er hat mit diesem ep prinzip und ohne zeug dieses ergebniss erzielt... aber nun solls auch gut sein...

    ok wie du meinst...ich kenne und hab schon viele kennengelernt auch wenn du der meinung bist das da mehr geht...ich bin von ihm am meisten beeindruckt...


    hmm ok find die klassen nach oben hin blöd da... da muss man gleich richtig was drauf haben sonst ist man da nen hampel



    achso und egal bei ihm geht der plan super auf... also was solls...

    ok...ich entschuldige mich wegen dem beitrag wegen NAC... ab er, er verwirrt mich nen bissl...


    find dieses forum echt super....



    straybullet hatte wohl recht und ich will mich jetz da nich rein steigern weiter...aber manche sind auch also...ach scheisse egal..... :w

    wieso den nicht...?


    das sind grad mal um die 83 kg...das hatte ich mit 17....


    lest mal EP´s da nimmt man nicht mehr wie 300-500cal über bedarf..... klar wenn man körperlich arbeitet wirds eng er arbeitet aber so wie ich incht körperlich....



    es hat doch funktioniert...klar kann man dann nich jeden tag nen kg mehr auf der waage sehen...aber nich die waage ist dein freund sonder der spiegel.... ich will keine waage zum platzen bringen sondern muskeln haben...wenn mich de leute sehen denken alle ich wiege 100kg... aber nein zur zeit habe ich um die 93kg....


    und das denken nicht irgendwelche trottel sondern leute wie ihr die jeden tag zum sport rennen teste knallen oxys fressen und aussehn wie wasserschweine... aber nichma die 100kg marke knacken.....



    Phantom


    dann ist er ein zauberer...????

    weils um was völlig anderes ging....weil mir hier die leute erklären wollten das man nur mit hgh und unmengen stoff vorwärts kommt... und ich euch zeigen wollte das man auch viel ohne zuegs erreichen kann.... aber das kannst du nihc wissen...


    aber nu is es ja alles scheisse....der TP der EP...einfach alles...


    ey da hat man langsam kein bock überhaupt was zu schreiben.... ich weiss das er nich stofft deshalb wehre ich mich auch dagegen und ich persönlich bin total davon beeindruckt obwohl sein EP und auch der TP nich gut is... sowas zu schaffen... jungs ihr birngt mich ehc tzum zweifeln... dann haut euch unmengen stoff rein und kompenzeirt eure fehler damit....


    ich mahc mein ding und er genauso und sind alle glücklich..... keiner mischt sich mehr irgendwo ein und dann sind hier noch 10 gurumember die hier diskutieren...



    du bist eh nen witz anhand des TP einen stoffer zu entlarven is das beklopteste das ich dieses jahr gehört habe.... aber das jahr hat erst angefangen und du hast vielleicht glück und einer haut nen noch geilers ding raus.....wobei es wirklich schwer wird....



    sorry aber ihr spielt einen ja förmlich die scheisse zu.... :kk:

    alter NAC was is es denn nu....?????


    langsam verlierst du dein gesicht in meinen augen....bist du blind oder bescheuert...????? er stofft definitiv nicht und sieht sooooo aus... mit diesem plan seit jahren klar nich immer das gleiche aber nich weit anders....



    es ist kein diätplan sondern sein täglich brot....


    meiner sieht etwas anders aus aber nicht viel und selbst da geh ich bis auf 95 hoch mit 300mg teste alle 5 tage....das machen hier nich viele wenn überhaupt...!!!!!

    NAC


    wir verfolgen die philsophie nich fett fressen und aufbauen sondern immer in "form" bleiben und mit den cal spielen so das man sich immer im rahmen bewegt...jetz sag mir nich das es nich egt... dann bin ich ein scheisshaufen und er auch... also langsam is echt gut....


    Phantom


    ich weiss ich weiss.... keine ahnung...ey dann sag mir dein erfolgsrezept...!!!!!!!!!!


    ich wollte wirklich freundlich bleiben aber langsam bekomm ich echt n bissl kribbeln im bauch :kk: