Beiträge von maillo1000

ich finde man kanns auch überteiben mit dem bauchtraining... wenn du nihct aufpasst passt dein bauch nicht mehr zum rest gerade wenn man oben rumm nicht so viel hat...

aber er muss wirklich noch am bauch etwas machen finde ich auch... aber philpino sieht meiner meinung nach schon etwas zu extrem am bauch zum rest des körpers aus... er ist einfach nur völlig abgebrannt und hat bauchmuskeln...na juhuuu....

is nich böse gemeint jeder findet etwas anderes schön....

Zitat von "Trashcan"

Du wirst den Knast schon verdient haben! Also Jammer hier nicht rum, sondern trete Deine Strafe an, wie ein Mann!

Geil...

Kannst du den knast nicht überstehn darfst keine dinger drehn...

ich würde weitermachen und am we spritzen... im offenen kommst du auch jeden tag raus wenn du arbeit hast... musst dich mal mit beschäfftigen... normal muss du dann von 18:00 bis 6:00 uhr rein....

erkundige dich da ma.... 6 monate offener is doch n witz... da gibts leute mit anderen problemen...

quark und haferflocken bekommst du da zu kaufen... alles in die gute teekanne geben wasser drauf durchrühren und 5 min stehen lassen...

irgendwann schmeckt das sogar....

frag die anderen da gibs genung möglichkeiten im knast zu trainieren....

waserflaschen im beutel stuhl in die tür hängen... tisch umkippen für dips da geht einieges... frag die anderen die kennen sich da aus... wenn du glück hast kannst du drei mal die woche zum sport... wenn de pech nur einmal ne stunde....

us überall unterschiedlich...

danke das is nett von dir....

hab jetz das training umgestellt aus kay green style mein trainingspartner geht voll auf den ab und findet sein trainingsprinzip klasse....
    mal sehn is absolut neu für mich und schwer zu steuern.... bekomm nen guten pump hin allerdings noch nicht in jeden muskel...vorallem bei den komplexen übungen is es schwer den muskel perfekt zu treffen...allerdings is die belastung machbar sogar wenn ich beine mache merke ich mein rücken nicht....

dank dir...

hoffe nur es geht alles gut... hab schon ne weile probleme mit meinem rücken.....kann also da nich richtig rann und beine geht auch nicht so gut...

weder rudern noch kreuzheben geht....kniebeuge und beinpresse auch nciht.... aber ich will hier nich rumm heulen....

die supps stimmen jetz erstmal stell jetz mein training um und hoffe es klappt so wie ichs mir vorstelle...

werde mich aber trotzdem nicht drücken auch wenns nich so läuft wie ichs will... seh eigentlich schon gut aus... aber zufrieden is man ja nie... und das is auch gut so... :)