Beiträge von James_zero7

    skolling`s rezepte sind super- so ähnlich mach ich sie auch


    und wenn ich den tuhnfisch allein, schnell runter``würge`` dann mach ichs mit verschedenen essig und öl sorten.... lässt sich etwas leichter verdrücken



    danke für den tipp , presie sind ja echt super und die geschmacksrichtungen.... seeehr genial - gelich mal testen :top:

    wie schon einige male hier erwähnt wurde- die gegenwart zählt und nicht das was war!


    ich würde das jz nicht so eng sehen falls es so war- und wenns deinen kopf so fickt, dann rede mit ihr darüber..... macht das kopfal sicher wieder frei ;)

    habe grad wieder mal 100g Quinoa zum fleisch gegessen- echt genialer ersatz zum reis (fast die selben nährwerte!) und schmeckt fantastisch ,je nach rezeptur.
    mache es immer ne salat basis mit zwiebeln tomaten gurken,nüssen..... und essig + öl


    für die ,die es nicht kennen - solltet ihr mal probieren :top:

    vl liegts am susta!


    hatte vor einiger zeit das selbe problem! aber nur beim susta. und auch bei omna. hatte auch nen puls von über 100 und meine blutdruckwerte 240/170 -im ruhe zustand!!! in der apotheker haben die 5 mal nachgemessen weil die es nicht glauben konnten!
    habe daraufhin natürlcih aufgehört (auf empfehlung des doktore) und es normalisierte sich wieder alles
    auf enanthat od diversen anderen produkten hatte/habe ich das nicht


    iwie scheint mein body das komponenten testo nicht zu vertragen- maybe ists bei dir ja auch so....



    auf jeden fall gute besserung

    Zitat von "Murk"

    Stimmt, mit jack ist es zB. nicht zu vergleichen. Allerdings sind Stimulanzien auf Dauer nicht sooo gut. Was kostet den nox pump und was für Effekte hatte es?


    ja du sagst es, auf dauer sind diese stimulanzen nicht so gut! ich wechsle deswegen immer zwischen boostern mit und ohne diesen 1,3 dmaa,schizandrol,...,..., zeugs


    kosten liegen bei ca 45 euro. ich bestellte es bei nen freund aus der usa mit.


    zu den effekten..... wieder mal so ein kribbeln im körpee wie ich es bei den ersten einnahmen von jack 3d hatte
    ansonsten- aufgedreht,wahnsinns pump, ein gefühl als ob du keine pause zwischen den sätzen brauchst und eine unbändigbare energie :D die wirklich der hammer ist. vorallem wirkt es echt lang.
    kleiner negativer nebeneffekt- schlaflosigkeit wenn du es zu spär nimmst.(wie bei vielen boostern dieser art)
    hatte es mal um ca 18:30 genommen und bin um 1uhr früh noch immer super fit vor der glotze gesessen und konnte nicht schlafen :o

    ja muss auch sagen das hot blood nicht so schlecht ist / war!


    mit den heutigen mega booster wie jack , 1mr, c4,...,.... ist es nicht zu vergleichen.... aber es ist ganz ok :top:


    nur so nebenbei..... der absolut sträkste booster den ich bis jz nahm ,ist von dorian yates -nox pump-
    phuuuuu ich kann auch sagen.....hardcore hardcore :gnd:

    also was fleisch angeht - da habe ich pute/hähnchen/rinderfilet gegessen bzw es auch durch fisch bzw garnelen ersetzt da es sonst auf dauer zu einseitig war.


    zu den d-bol ... es waren 50mg/tag
    warum dieser wechsel war... da frage ich nochmal meinen trainer-der hat mir das damals genauer erklärt.er ist eig ein top erfahrener wettkampf athlet jnd somit nicht unerfahren. aber ich gebe euch bescheid.
    aber ich will mir hier in der community einpaar tipps holen und es vl mal anders probieren.

    hätte mal gern eure meinung.
    hab das selbe im vorjahr schon mal gemacht und hätt gern vl noch ein paar tipps da ich jz wieder damit starten will
    Dauer ca 32 wochen
    ich beginne mal mit der ernährung:


    Proteine: 350g /tag
    Carbs: 420g /tag
    Fett: 150g/tag
    Kcal: 4500-5000/tag - wobei ich mit 3000 kcal begonnen habe und alle 2 wochen um 500 kal steigerte


    bekam eine komplette ernährungsumstellung die folgedes beinhaltete:
    Thunfisch/Fleisch/Reis/vollkornnudln/Haferflocken/verschiedene Öle/Quark bzw Topfen/ und verschiedene supps wie Whey,Bcaa,Glutamin,Gainer
    alles auf 6 mahlzeiten aufgeteilt.
    ich denke mal die ernährung war schon ganz ok


    jetzt zu den roids:
    immer wochenweise abgewechselt


    1 woche:
    1000 mg testo e
    400mg deca nand. und in späterer folge auf 600mg deca nand. gesteigert


    2woche:
    500mg testo e
    400 bzw 600 mg deca nand.
    5 stk. d-bol /tag


    wie seht ihr dieses schema und was würdet ihr ändern?
    muss dazusagen das ich ein richtig ->hardcore hardgainer<- bin und sehr schwer zulege- somit sah ich trotz der vielen kcal und den mengen an stoff nicht wie ein mega massemonster aus, sondern hatte verdammt geil voluminöse muskeln :D

    ich lasse es mir auch immer von nen freund selber machen.
    meißt von der pute .....und die marinaden kann ich mir da auch auswählen - ich steh nämlich auf so zitronen limetten zeugs mit pfeffer

    seh ich das richtig das hier alle zusätzliche vitamin präparate nehmen?


    versuche den bedarf nämlich mit obst zu decken.... aber denke nicht das es wirklich


    vl sollte ich auch mal diese vitamin pillen probieren - bin nämlich relativ oft krank (vl durch das andauernde training,sehr viel arbeit und den steroidkonsum...)