Beiträge von James_zero7

ichhatte mal das selbe problem und war damit beim herzdoktor.
    habe den konsum natürlich erwähnt.
    ...ekg in ordung, herzultraschall in ordnung.
    er meinte das ein stark schlagendes herz nicht als beängstigend anzusehen ist wenn alles andere passt und der blutdruck in ordung ist.
    man soll nicht vergessen das bodybuilder ein größeres herz haben!
    vorsicht ist bei andauernd schnell schlagenden herzen geboten.

eigentlich bekommt man es in jeden halbwegs guten supermarkt.

ich persönlich bereite es als ``salat`` zu!
    kochen, auskühlen lassen, gemüse nach wahl klein schneiden und alles mit balsamico essig und öl nach wahl vermischen. ich gebe noch gegrillten tofu dazu um den proteingehalt zu erhöhen.

als beilage zum fleisch ist das eine wirklich erfrischende abwechslung !

ich habe mir vor längerer zeit diesen gekauft: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-19270-56-Cook-Dampfgarer/dp/B008Y6IN3S/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1386158305&sr=1-3">http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-1927 ... 305&sr=1-3</a><!-- m -->

der ist sehr oft in betrieb und ich bin wirklich zufireden damit! mache darin alles nur so vorstellbares!

dein teil aus ebay sieht aber echt ok aus! kann nur nicht sagen ob die behälter etwas kleiner sind als bei meinem.
    aber denke das ich wohl eher deinen AEG genommen hätte.....das lcd display wirkt einfach moderner ;)

Wie in meinen letzten eintrag schon erwähnt, reiche ich jetzt mal die wirkung zu einen teil meiner bestellten produkte nach.
    nehme die produkte jetzt ca 4 wochen. in moment nehme ich auch nur diese 2 Produkte.

Testo E.
    Wirkung: 1+ (um ein drittel weniger dosiert als bei meinen letzten ulab und verspüre eindeutig mehr wirkung, körperliche veränderung auch sichtbar! davor nahm ich eine kombi. aus testo e. ,Tren e. und Npp)

NPP
    Wirkung: 1+ (in der kombination mit den testo bin ich wirklich begeistert)

also ich kann mal sagen das dieses zeug wirkt!

Testo E
    Optik: 1
    Verträglichkeit: 1 (kein kater/keine schmerzen)
    Wirkung: wird nachgereicht

NPP
    Verträglichkeit: 1 (kein kater/keine schmerzen,angenhem dünnflüssig)

Testo P
    Verträglichkeit: 1 (kein kater/keine schmerzen,angenhem dünnflüssig)
    Wirkung: werde ich nicht beurteilen können, habe nur 1 vail zum test zur verträglichkeit nach der inj. bestellt.

Meth. 10mg kapseln
    Optik: 1 (mir persönlich gefällt das es in nen glasfläschen ist)
    Verträglichkeit: werde ich nachreichen da die einnahme noch zu kurz ist.

------- ---------- ---------- -----------

Kontakt: 1+ (selten so guten und ausführlichen kontakt gehabt)
    Lieferung: 1 (1woche)
    Gesamtnote: 1 (kann hier mal nichts negatives beurteilen)

Hallo zusammen,

bin in den besitz eines Vails Dinolytic von Pfizer gekommen.
    im www. ist leider etwas wenig im bereich des Muskelauffbau zu finden, sondern hauptsächlich im Fettabbau.

hat von euch jemand erfahrung mit Dinolytic im bereich Muskelaufbau? (Einnahme, Erfolge, NW,...,...)

ein Freund sagte mir das es mit richtig starken Schmerzen verbunden ist und das gleich kurz nach der Einnahme, zumindest war es bei ihm so!

danke schon mal für eure infos

meine empfehlung ist nitronium von peak!

nährstofftechnisch unübertroffen und es gibt wirklich unglaublichen und langanhaltenden pump.
    habe mittlerweile fast 3 dosen hintereinander zu mir genommen und es wirkt einfach immer wieder aufs neue!
    Habe jetzt zwischendurch mal das vpx friction genommen (was auch echt der hammer ist - aber es geht mehr auf den focus) doch ich greife immer weider auf das nitronium zurück.
    kenne auch NIEMANDEN der von nitronium nicht begeistert ist.

Jack 3D - note 2 echt ein wahnsinns kraftschub und unendliche trainings energie!!! nachteil : geranium inhaltsstoffe mit den bekannten nebenwirkungen die sich bei mir auch bemerktbar machten.

Hyper FX von bsn - note 2 echt hammer energie die es liefert die auch lang anhält , fettverbrennende inhaltsstoffe sind auch dabei , das in der diät von vorteil ist (wird auch als diät booster beschrieben)

Plutonium von Peak note 1-2+ energie, pump und kraft sind super. wirklich viel ( vl sogar zu viel) inhaltsstoffe die für den muskelaufbau gut sind .somit ist man beim training genügend versorgt mit allen was man braucht ! ich hab nur den nachteil gehabt , das ich echt scharfes aufstoßen davon bekommen habe , vermutlich von den kapseln die dabei sind.

Craze (das ich seit 2 tagen teste) note 1. zumindest was ich bist jetzt sagen kann. das training geht über die grenzen hinaus, man ist eig ganz klar im kopf, die wirkung tritt bei mir eher schleichend ein und ist enorm!! hab heute mal 1,5 messbecher genommen und das war vl etwas zu viel , da ich noch ca 2,5 std nach den training voll mit energie war und nicht wusste wohin damit. sie werben damit das es ja geranium-frei sein soll. ob es stimmt ist fraglich. ich find es spitze das man nicht so ``derbe`` verwirrt im kopf ist wie es beim jack 3d war
    bin mal gespannt wie der gewöhnungseffekt ausfällt

Wenn du schon reines Monohydrat nimmst , dann nimm es mit reichlich carbos zu dir (fruchtsäfte, carbo pulver das du fürs training benutzt,..,..) um die aufnahme zu verbessern

probier vl mal dein ersten shake und dein frühstück auf einmal zu dir nehmen...dann hast du mehr zeit bis zur 2ten mahlzeit und kannst diese etwas üppiger gestalten.
    tipp wie ich es mache:
    1ste mahlzeit ca 7 uhr: haferflocken,eiweiss,quark,ev ne banane mit wasser mixen und runter damit.... geht super schnell und in 2 min. hast dein frühstück zu dir genommen.

2te mahlzeit ca 9-10 uhr: 5 eier(davon nur 2 dotter) 50-100 g käse ,50-100 g putenwurst zu nen omlett bzw rührei zubereiten . dazu vollkornbrot.

mittags gestalte ich es genau so wie du allerdings um 12 uhr (wieder ein bisschen mehr zeit bis zur nächsten mahlzeit)

als zwischen mahlzeit nehme ich aber nochmal reis + pute bzw thunfisch das ich aber schon um 15 uhr zu mir nehme um ein bisschen verdauungszeit bis zum training zu haben.

16 uhr: 1 eiweiss shake/ eiweiss wasser

17 uhr trainiere ich (20 min davor nehme ich nen booster zu mir)

den rest des tages ist wieder sehr ähnlich wie bei dir.

komme so insgesamt auf ca 4000 kcal in recht sauberer form der ernährung und am wochenende lege ich einen ``fresstag`` ein ... da gibts das auf was ich lust habe.

vieleicht ist davon was hilfreich oder interessant zu testen

Lg

Zitat von "engelbertio"

dagegen ist Roa ein Bonbon oder :-?

also Roa hat ja den selben inhaltsstoff was ich gelesen habe, nur ciscutan gibt es höher dosiert -eben diese 40mg pro kapsel. dadurch kann ich sie auch seltener nehmen. oft nehme ich sie auch mehrere wochen garnicht da die talgbildung so sehr zurückgegangen ist und ich keine probleme habe.

ansonsten wird ja Roa eigentlich von den ärzten genauso angewendet ...also meist ne therapie über ein paar monate.

also meine empfehlung wäre CISCUTAN 40mg !

alles was so von außen aufgetragen wird hilft ja nicht wirklich was gegen die vermehrte talg bildung und somit solltest eher was nehmen das die talgbildung unterdrückt.

musst nur aufpassen da die ärzte ,wenn sie das verschreiben , die einahmeempfehlung so hoch schrauben das es schon fast einer chemotheraphie gleicht. also nebenwirkungen ohne ende

nachdem ich auch sehr anfällig auf akne bin , vor allem auf roids, nehme ich jetzt ca 2 tabletten die woche und habe dadurch sehr geringe bist fast keine akne mehr... und somit gehts auch mit den schwimmbad :)

die empfehlung von den 2 tabletten die woche bekam ich aus meinen studio und habe es danach auch mit meiner ärztin besprochen.... und meine abmachung mit ihr ist jz - einnahme bei bedarf - somit sind die nebenwirkungen fast bei null und meine leber wird auch geschont

sind jetzt auch schon einige die ich kenne , die nach diesen einnahme-schema gehen und sehr gute erfolge haben

....und es wirklt verdammt gut :top:

kann es nur empfehlen

ja das kenn ich auch! passierte mir schon 2 mal.
    beim ersten mal wurde mir mal so richtig mulmig weil ich nicht wusste was jz passiert ist :-o

sagt mal, weiß jemand von euch was passiert wenn man sich das zeug wirklich in die vene schießt?
    ich weiß es sollte nicht passieren weil wir ja alle brav aspirieren, aber trotzdem wärs interessant zu wissen

bin ja echt gespannt , musst uns am laufenden halten- ist nämlich echt interessant das zeug