Beiträge von Bizeps20

    Testosteron hat ich ja eigentlich vor zu nehmen. Wollte mir ein Bekannter besorgen. Aber er meinte das ich nur ein Spritze pro Woche nehmen soll. Nebenbei soll ich nämlich noch Naposim nehmen und zwar 3 Stück am Tag.

    Du kannst es natürlich auch mal mit Naposim probieren. Ich hatte damals 60kg, daß war letztes Jahr im Mai. Nach der Kur war ich bei 73kg. Das kam aber nicht nur alleine durch die Tabletten, natürlich mußt Du auch kräftig essen, sonst hat das auch nicht viel Sinn. Aber wenn du erst ein paar Wochen trainierst, würde ich Dir das eh nicht empfehlen.

    Hi Leute!


    Möchte wieder mal ne Kur machen, aber weiß nich so richtig was ich nehmen soll. Mir ist es wichtig erstmal an Masse zu zulegen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein aktuelles Gewicht liegt so bei 78kg. Würde gerne nach einer Kur auf mind. 90kg sein.