Beiträge von Alpha669

    Zitat von "lundgren"

    sry vorbild hahahhahhaahhaha


    wusstest du dass nicht? 99% des Forums liebt DNp&zyzz:D:D:D

    Zitat von "NAC"

    Ich will dich nicht demotivieren aber mit 193cm Körpergröße hast du echt schwer. In der Körpergröße Klasse kannst du vielleicht was reizen aber Gesamtsiegbereich glaube ich sehr sehr schwer bis unmöglich. :)


    mach dir nichts draus lundgren, wenn NAC und stevebagres mal in rente sind, lössen wir 2 die ab :top::top::top:

    Zitat von "lundgren"

    doch gibt schon fakes leider
    aber 20 ml gibts nicht so viel ich weiß


    oh. okay
    habe ich mich wohl getäuscht
    aber auch erst seit kurzem oder?
    L.A war ja eig. recht sichere Ware


    dass video mit dem glas und dem popo kenne ich, einfach nur krank.!!!

    das ist kein Ernährungplan!!
    bitte mach die augen auf und schau im Forum nach Ernährungpläne, ist nur gut gemeint


    dann erstellst du mal einen plan für dich. Kcal eiwess, fett Kohlenhydrate, poste ihn und wir helfen dir dann weiter und sagen dir was du verbessern kannst/sollst.

    Zitat von "NAC"

    Die Effekte von Bolde mit rote Blutkörperchen, Vaskulosität, Plastisches aussehen, Appetit in Kombi mit Aggressivität, Kraft und Trocken machende Effekte von Tren. Wenn das keine Argumente sind, dann weiss ich auch nicht mehr. :D


    Einzige Nachteil: Bolde mit U. Ester. :(


    das frage ich mich auch:D
    wieso bringt kein ulab bolde mit enantat oder propi/acetat ester raus?
    weis jemand wieso es Bolde nur im U-ester gibt?

    Zitat von "bizepsklaus"

    mist...hab die email verbummelt und nu steh ich da :(


    ohhh, dass ist aber traurig :(
    :madmax::D

    Zitat von "NAC"

    Boldenon wird oft unterschätzt!

    Man kann es genauso wie Tren als Diät oder Masse Steroid nutzen. Die Wirkung ist ähnlich wie Dianabol. Die Unterschied ist Bolde ist nicht 17AA und konvertiert zu 50% weniger Östrogen als Testo. Das heisst also Quali aufbau im gegensatz zu DBols. Boldenon bindet Rote-Blutkörperchen und dadurch steigt die Vaskulosität extrem! Weitere Vorteil ist, dass bei Bolde die Appetit sehr stark steigt.


    Dosierung fängt ab 400mg die Woche an, weniger dosiert bringt meiner Erfahrungen nach nicht viel.


    NWs: Fettige Haut, Akne, Haarausfall, Blut-Fettwerte, Puls, Blutdruck, Herzkreislauferkrankungen..:


    genau so schauts aus!! top erklärt, NAC :top:


    durch die erhöhte Anzahl der roten BK. ist der Pump so extrem, dass du nur noch aufgepump rumlaufen willst:D


    was ist vom bolde hasse, ist die grippe. selbst bei 30grad friert man


    bei mir wirken die auch nicht, nehme sogar 100mg canis vom Tierartzt, auf 3 gaben mit koffein und aspirin
    b

    Zitat von "Paradigma"

    Bloß kein Ephe vorm schlafen gehen ;)


    Trink viel Grün Tee, Kaffee dann nimm Yohimbine, Efe, Aspirin, Spiropent und etwas Tren Eta dazu. Cardio und Ep achten. Falls du Speed oder Pep hast hau dir das vorm Cardio rein oder Koks! Und wenn du nicht sterben solltest siehst du damit in 6 Wochen aus wie Van Dämme in den besten Jahren ;) so machen es einige Profi BB wenn die trocken werden wollen. Bitte jetzt keine Moral pradigt wegen dem Speed und Koks! Es ist halt so das man mit dem Zeugs krass trocken wird da kann kein Efe der Welt mithalten!


    und vor lauter Amphetamine bekommtn man keine nahrunrung runter:D
    die idee an sich ist gut:D jedoch würde zu viel Muskel dran glauben müssen.

    Zitat von "bumbum153"

    öhm. billa, wirds bei euch net geben. schauts mal in den eurospar oder was ihr deutschen so habt. also nicht die diskonter sondern die "normalen" "teureren" supermärkte. da gibts von lind 85, 90 und 99% schokolade ;) gibt aber auch andere firmen.


    die lindt schokolade hole ich mir immer im rewe, rewe sollte den deutschne bekannt sein nehme ich an, oder gibt rewe nur in BAWÜ?

    Zitat von "bumbum153"

    hallo, habe yohi spie**l bekommen, hab ja potenzprobleme :D wollte fragen ob es möglich wäre das zeug in einer sterilen flüßigkeit zu lösen und direkt ins fettgewebe zu spritzen, ähnlich wie helios burner. hätte das sinn, wäre das möglich, eher bedenklich? wie steril kann man an die sache rangehen, usw


    an deiner stelle würde ich das experiment nicht eingehen. sub, wirkt garnicht sooo viel besser. nimm es oral ;)

    wollte meinen pc auch am wochenende verschlüsseln, zum Glück war ich zu faul dafür:D


    haben viele Leute solche probs beim verschlüsseln mit true crypt?

    Zitat von "bumbum153"


    3,xx€ 100 tabs a 2mg yohi hcl. yep leider müsste ich über tausend km hin und zurückfahren, daher lohnt sichs nicht für mich :(


    sind aber nur 50 tabs im pack, houde zumindest.