Beiträge von lundgren

    Alleine deine größe und dein,Gewicht verlangen mehr......
    Bei 18% kein deca außer du weißt wirklich was du tust,bei12-15% ist es okeee


    Wenn die dosierungen stimmen,bei deinem zeug
    500 test und 300 deca alle 5 tage sollte eine gute dosierung sein das auch was passiert wenn der rest passt:-)

    hahah ja deshalb mach ich es ja jetzt wo ich urlaub habe aber nur mit 5 td könntest du mcih vergessen
    hatte noch nie solche beinschemrzen wie gestern..
    der pump war so schlimm das ich die ausfalschritte mit der leeren langhantel amchen musste,da es mir nocht möglich war weit genug hinter zukommen vor lauter pump ahha

    leute seit einfach nciht blöd


    verkauft nix über ein öffentlcihes board und wenn ich wichtige details habt dann über pn und nur über privatenote...die zeit müsst ihr euch nehmen
    heißt ja nicht das alle die über privatenote schreiben was verkaufen aber nur so seit ihr auf der sicheren seite

    schlafen ist kein porblem heute 8,35 std und bin top fit hehe
    kraftz steigt und tseigt
    bin fast wieder bei meienr absoluten bankdrück bestleistung..kniebeugen neue bestleistung aufgestellt....etc etc
    kein plan was grad los ist aber es geht rund :D


    und nien keine roid änderung..
    bin nur auf testo derzeit seit 1,5 wochen

    Passt gut;-)
    Fur dein Gewicht genug....
    Is es ne kleine banane kannst nen,löffel Honig dazugeben,noch...
    Malto machm,Training mit whey und creatin jap

    habs so gelegt.da bei mri die schulter grad von allein wächste und brust und trizeps meine schwäche ist,so hab ich die ganze power dafür übrig :)

    fr geht leider nicht mehr da tun die ausfallschritte und der beinstrecker schon so weh,dass ich schon sterben würde
    ja max steigt und steigt grad wieder
    komm seit heute auf 6500 kcal :)

    seit 1 woche mein plan.da ich urlaub hab probier ich mal einfach ein anderes extrem aus.....
    ps kraft steigt noch immer^^


    LASST EUCH RUHIG AUS HEHE
    Mo.Brust Trizeps....


    Bankdrücken...5x6-8
    Positiv Bank(Maschiene)....3x12
    Flachbank kh...3x12
    Fliegende 3x12
    ............................
    Bankdrücken enger griff(Maschine)....4x12
    Kh-Strecken im Sitzen.........4x12
    Kabelzug sitzend......3x12


    Dienstag Beine


    Kniebeugen.....5-6 x 12-2 Pyramide
    Beinpresse 4x12
    Beinbizepsmaschiene im Sitzen..4x12
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x6-8
    Waden 5x20-12


    MIttwoch....Rücken Bizeps schulter...


    Langhantelrudern 3x12
    T-Hantel 3x12
    Kh-Rudern 3x12
    Enger Griff Latzug 3x6-8
    ...........................................
    LH-Curls 4x12
    Scott Maschine 3x6-8
    Kabelcurls im stehen 3x12
    .......................................
    Schulterfrpntdrücken 4x 10-12
    Seitheben im SS mit Frontheben 3x12



    Donnertsag


    Brust Trizeps
    Kh-Schrägbank 4x12
    Kh-fleigende Schrägbank 3x12
    Brustmaschinie 4x 6-8


    Nosebreaker 4x12
    Dips bis zum versagen im SS mit Untergriff Seilzug 3x


    Fr...beine
    Beinstrecker 4x20
    Ausfallschritte 2x studiorunden(sollten ca 40 stk sein)
    Beinbizepsmaschine 3x12


    5xWaden


    Samstag
    Rücken..bizeps...Schultern
    Latzug breiter griff 3x12
    Untergriff 3x12
    3x10 Kabelrudern
    2x Kreuzheben 12


    Kh-Curls 5x 12-6
    21 er 3x


    Schulterdrücken an der Maschine 3x6-8
    Reverse fliegende im SS mit reverse Maschine 3x12


    Sonntag Pause...

    .700 gr schweinefilet,980 gr hühnbrustfiilet,250 magertopfen,0.1% milch,reis und 100 gr. saiblingfilet.....das wochenende ist gesichert und macht noch mehr spaß wenn man sich 13 euro spar wenn alles -50% ist eheh
    Eat like a bodybuilder...700 gr schweinefilet,980 gr hühnbrustfiilet,250 magertopfen,0.1% milch,reis und 100 gr. saiblingfilet.....das wochenende ist gesichert und macht noch mehr spaß wenn man sich 13 euro spar wenn alles -50% ist eheh

    Brauchst dich nicht verstecken!!!
    Sehr gute Leistung;-)
    Schau dir Shake rezepte hier im Forum an oder Andreas fry Frühstück


    Hartes Training passende ernährung und es wirdvwerden....


    Hau rein
    Ps.six pack knallhartes all year wird dich im Aufbau behindern....
    Gut sichtbare,bauchmukkis reichen:-)