Beiträge von JonWeider

Dann tue Dir und deinem Körper Doch ein großen Gefallen!!!
    Versuche mit so wenig Stoff, so viel wie nur möglich raus zu holen.
    Die Ziele hat Doch jeder, super Körper zu haben und geile Masse auf zu bauen und den KFA zu senken..

Lass das Tren weg und baue ein ECA STack mit ein, Testo Bolde und Oxa oder bei DBol.
    Mit beidem kannst Du sehr gut aufbauen und dazu noch trocken werden, wenn die Voraussetzungen aufeinander abgestimmt sind.

Supps und TP/EP sind sehr wichtig aber ganz im Ernst... Das was DU mit der Kur aufbaust, wird auch wieder weg sein, egal wie gut Du trainierst oder Isst. Ist halt einfach so, die Zeit nimmt es Dir leider wieder weg. :oops:

Er hat eine Frage gestellt, die nicht sein "müsste" aber okay, Er hat seine Antwort bekommen.

Also ist das Thema durch, verhaltet euch angemessen!

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Hatte Kontakt zu denen. ENTFERNT

EDIT : der letzte Satz wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.. Zuviele Infos
    ~nevsehir

ABSOLUT richtig, dass was ihr an Infos Online gestellt habt ist extrem unschlau.
    Genau aus solchen Gründen, finde ich eine Verwarnung angemessen!!!

Zuerst denken, dann handeln.

Im "Normfall" was hier nicht zutreffend ist, ist bis zu 4.Kur nur Testo Only ausreichend.
    Dann fängt Man(n) an zu stacken, in deinem Fall ist das jetzt etwas anderst gelaufen.
    So verballert man sich Potential..

Du bist ein guter Junge, der erste Eintrag und gleich eine Frage bezüglich HGH...

Du solltest Dich erstmal VORSTELLEN, hier im Extrem-Bodybuilding Forum.
    Was dein Vorhaben in Sachen Sport ist, was Du machst, wie lange und und und..

Neues Spiel, neues Glück - Versuche es einfach nochmal.!!!!
    _________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß hier, im Extrem-Bodybuilding Forum.

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Viele Dank Flipper, für die Bemühung der neuen Extrem-Bodybuilding Forum Seite.
    Die Mühe/Arbeit haben sich schon schon sehr bemerkbar gemacht, einfach kein Vergleich zu vorher.

Großen Dank, für diese tolle Forum Seite :sun:
    _______________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

BMS Syntha 6 Cookies

Weider 80 Plus Cookies/Vanille/Coccus

Scitec Komlpex Schokolade/Vanille/Cookies

BioTech BeefProtein Schokolade/Vanille

Sind so die meisten, die in meiner Küche immer einen Platz frei haben :sun:
    ____________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen grüßen

JonWeider

Wenn Testo E von U-LAB dann Pharmacom/Alpha/Titan.

Alles 1A Produkte :top:
    ____________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Willkommen bei Extrem-Bodybuilding :hh:

Hier wirst >Du ausreichend Arbeitsmaterial finden, um deine Ziele so gut es geht erreichen zu können.

Viel Spaß bei/mit uns, auf eine gute Zeit.
    _______________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Ganz gut, mein Freund.

Der erste Eintrag und gleich, ein Real/Fake Eintrag...

Bitte erstmal solltest Du Dich VORSTELLEN, etwas über Dich und dein Vorhaben hier im Extrem-Bodybuilding Forum berichten.

Dass ist das mindeste, was bei deinem ersten Eintag gepostet werden sollte.
    Manche Fragen erübrigen sich auch ganz schnell, wenn man sich die Zeit nimmt und sich hier einliest.

Neues Spiel, neues Glück - VERSUCHE ES EINFACH NOCHMAL !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Wenn ein Extrem-Sportler schon seid 15Jahren am Eisen ist und trocken 110Kg auf die Waage bringt und dann nicht mehr weiter kommt. Versteht jeder User deine Fragestellung aber bei deiner Daten-Angabe kann/ist dein Beitrag nicht erst zu nehmen, Sorry....!!!!

Mach Dir bitte nochmal Gedanken ... Lese Dich hier ein, Erfahrungsberichte gibts sehr viele SuFu !

Verschwende nicht dein junges Potential und baller Dich von Anfang an zu, dann hast Du am Ende, keine Steigerung mehr....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Stimme dem Beitrag von meinem Freund Bonus zu, auf Ebay bekommst Du Gewichte,Stangen und dass auch noch frei Haus, bis vor die Tür.

Ist Doch besser als wenn Du es dann selbst von A nach B schleppen musst :lol:

Zitat von "Gewaltsenat"

Was sich Hannibal ( elias Boron ) gegeben hat weiß ich wohl am besten, habe ihn Live gesehen :D

Stimmt, Du warst ja sein bester "Freund" Monstro ;-)

Ist auch Jacke wie Hose, es war ein Antwort auf eine Frage.

Ja, es ist keine Seltenheit dass auch TE ed gefahren wird, kommt alles auf die Kombination an um es Sinnvoll zu verarbeiten.!!!

Zitat von "Crusti"

Also ich denke dass an dem Plan schon was dran sein wird, es geht ja auch nur um die letzte Woche vor dem Wettkampf und insgesamt um 10 Wo vor einem Wettkampf, Lundi hatte doch mal einen Roidplan von nem Profi fürs ganze Jahr geschickt bekommen und der ist auch schon nicht ohne..
    Und ob es früher nur 5mg tabs gab und er davon 200stck am tg nehmen musste oder heute 10 oder 20mg tabs und nur 50 oder 100tabs nötig wären spielt doch keine rolle, menge bleibt gleich und was sind denn 200 kleine roid tabs auf 4 dosen, nen schluck wasser und du nimmst 50 auf einmal die sind ja nicht so groß wie paracetamol oder sowas..

Und hier gabs auch schon welche die enantat ed gefahren sind, hanibal ? Glaub der war das bin aber nicht mehr ganz sicher, nosch200 !? Auf jd fall hab ich das hier schon gelesen..

Hannibal, der gute Flash war ein klasse Kerl... Ja Er und noch ein paar andere hier haben in großen Kuren auch TE ed geballert.

Und das was die Pro´s sich fahren, ist eine ganz andre Liega, davon abgesehen weiß keiner so genau wie extrem so ein Plan in real ausschaut...

Acer1- Ja,richtig auf Youtube habe ich die Reportage auch gesehen, und wie Du schon geschrieben hast - die Form war einfach der Knaller.

Ganz klar ist auch, dass solch eine Form nicht von Äpel oder Bananen komment...

Ich weiß nicht so genau, ob wir damit "klar" kommen, dass Du weniger Online bist :o

Dir und deiner Perle, ein guten positiven Start in eure gemeinsame Wohnung.

Du hast eine PN von mir :w

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider
    :sun: