Das Geschenkset, kann auch gegen Supps getauscht werden.
Wer WEBER kennt, weiß was guter Geschmack ist.
Über 2000 Rezepte, die grade für den BB Bereich geeignet sind.
Ich selbst Koche viel, nach den Büchern grade weil neue Anregungen damit auf den Teller kommen.
Beiträge von JonWeider
-
-
Schönen guten Tag
Biete hier ein, 12 Teiligels Geschenkset von Weber an.
1x Webers -Burger-Steak-Veggi-Seafood-Chicken- Originalpreis pro Stück 14.99Euro
1x Webers GrillBibel 24,95Euro
1xWebers Grillen 19,99Euro
1x Webers Classic 24,95Euro
1x Webers Winter Grillen 19,99Euro
1x Webers Koch Schürze 19,99Euro
1x Webers Grill Handschuh 13,99Euro
1x Weber Feuerzeug 9,99Euro
http://www.directupload.net/file/d/3761/97upgiij_jpg.htm6Packete sind zu vergeben!
Gesammtpreis ---- 208.88Euro
Hier gibt es das gesammte Packtet, für 95Euro!!!!!
Bei Fragen, einfach melden.
Einzel sind die Produkte auch zu haben.
___________________________________________________________________________Mit freundlichen Grüßen
JonWeider
-
Ganz im Ernst, es gibt Doch wirklich nicht dümmeres was man machen kann, als in einem INTERNETSHOP Steroide zu bestellen.
Wenn an schön Roids nehmen möchte und sich des Risiko bewusst ist, bestellt man nicht im Internet...
_____________________________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichen Grpßen
JonWeider -
Grade für uns BB, sind sehr lckere Rezepte in diesen Büchern.
Mit genauen Angaben und neuen Anregungen, bin selbst sehr Beigeistert von diese tollen Zusammenstellung.
Auch sehr Nice, als Geschenk geeignet. -
Sommeraktion
Servus Eisenfreunde =)
Habe ihr ein paar nette Anregungen, was unsere Zubereitung des Essen betrifft.
Sommeraktion, WEBER Grill und Zubereitungsbücher 4x-Burger-Steak-Veggi-Seafood Originalpreis 14.99Euro.
Hier zu erwerben für 10Euro das Stück..
3x GrillBibel 24,95Euro, hier für 20Euro.
2xGrill Holzkohle 19,90 hier für 15Euro.http://www.directupload.net/file/d/3709/9agkmfvo_jpg.htm
__________________________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
JonWeider
-
Willkommen, bei Extrem-Bodybuilding.
Dir viel Spaß, bei/mit uns.
Lass die Kirsche mal im Dorf
-
-
-
Wasser zeihen, ist Veranlagung und Ernährungssache.
Zu viel KH, (Langsam oder Schnelle) Müsstest am besten, dein EP Posten um Dir zu helfen.
Möglichkeiten bestehen entgegen zu wirken mit Arimidex(leicht) Aromasin(leicht) Letro(stark) Aromahämmer (gänig)
ABULEH, hat einen guten Bericht über solch eine Situation hier angeschrieben, lese Dich einfach Mal ein.