Beiträge von Crusti

    Also ich hatte damals mit Propi angefangen, meine erfahrung war dass mir das spritzen einfacher viel bei ed als bei e5d weil es irgendwann bei öffterer inj zur routine wird, glaube dir dass man sich bei e5d oder e7d nie wirklich dran gewöhnt.


    Was ich aber finde, angenommen @ heavy du hast replikas die unterdosiert sind, sagen wir mal 200mg/ml dann hättest du pro inj nur noch 100mg, davon bleibt noch was in der spritze zurück.
    Hatte ja geschrieben dass ich nicht weiß ob und wieviel man bei 250mg e6d merkt, ich hatte damals mit 100mg propi ed angefangen ( hab in den kuren danach dass dann aber nie wieder steigern müssen, bin im gegenteil bei ena sogar auf 500mg e5d runtergegangen und jahrelang bis letztes jahr so gefahren ), aber mMn ist testo zu schwach um es bei der dosierung richtig zu erkennen, wenn dann nur über längere Zeit und wenn dann noch unterdosiert plus 2mal pro amp rückstaende in der spritze, naja..
    Aber wie gesagt, ich hab so wenig nie genommen, deshalb hätte ich persöhnlich auch mit 500mg angefangen die hättest du nach spätestens 4wo definitiv gemerkt und hättest dann guten gewissens runter gehen können auf 250mg.


    Ich vermute dass man 5g creatin mehr merkt beim 1.mal wie 125mg testo.

    achso, dann ist ja alles cool :)
    48cm auf deine größe sind natürlich nochmal optisch ne nummer mehr. hatte 49cm bei 99-100kg aber war nicht gtu in form.


    Aber von der Leistung her ne Nummer weniger ;)
    Wenn man den Kfa dann noch vergleicht sogar 2 Nummern..


    Finde auch dass es gut aussieht, hab von kf schätzen aber keinen plan :)

    Natürlich ist Roidkater, bzw kein Roidkater kein Indiz dafür, der hat doch nix mit dem Wirkstoff zu tun.


    Ein Indiz könnte erhöhtes Schwitzen sein muss aber auch nicht, ein mMn sicheres Indiz ist nur die Libido, daran merkst du ganz sicher wenns Testo ist und du vorher off warst und die Kraftsteigerung wenn diese deutlich höher als normal ausfällt.


    Wie stark dass aber bei deiner Dosierung ausfällt hab ich keine Ahnung, wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich persöhnlich erstmal mit 500mg anfangen um sicher zu sein und dann wenn sie wirken ( eventuell ^^ ) runter gehen..


    Wie kommst du auf 125mg ? Nimmst du noch was anderes ?

    Puh, grade auf Eisenstephs Profil geklickt wann er das letzte mal hier postete und dann auf diesen Tread von vor genau einem Jahr gestoßen, ist ja erschreckend wer hier damals alles postete und ins lächerliche zog :o


    Auch wenn der Tread wohl gleich dicht ist musste ich den hoch holen, sorry...


    Passt immer schön auf euch auf !1312

    eijajayaja


    Insgesamt 1 047 fehlgeschlagene Anmeldungen ca. 50% Besucher-Verlust, ob sich das noch fängt?


    Das hat sicher nicht nur mit der neuen Software zu tun sondern sicher auch nen großen Teil mit dem Bewertungsbereich ;)
    Wenn man sich mal Ana.com anschaut, früher das beste forum überhaupt, dann wurde der buy and sell bereich dicht gemacht und nach un nach wurde es immer weniger, teilweise trifft man heute dort keine 10mann mehr online, leider :(


    Da dass hier jetzt beides zusammen kam ist es schwer das einzuschätzen, besser du hättest nochmal ne Woche vorher bescheid gesagt, ehrlich gesagt haette ich damit auch nicht mehr gerechnet, hatte aber zum glück letzten august als das mal angekündigt wurde die emailaddy noch geändert und hatte sie zum glück jetzt auch noch..

    Ich finde den Unterschied eig nicht so groß zu vorher, dass man nichts mehr abonieren kann und kein lesezeichen setzen kann und die alten auch noch weg sind ist wirklich etwas doof, aber ansonsten kann ich keine großen unterschiede bis jetzt feststellen, was ist denn noch anderst ?


    Frage mich nur warum mein Modtitel nun weg ist ? :D

    Also ich war mit diesen Zement Plastig Scheiben wie gesagt nicht glücklich,
    leg lieber noch nen fuffi drauf oder kauf dir gebrauchte über Kleinanzeigen...

    Ich würde normale Guss oder gumierte kaufen, aber auf keinen Fall die billigsten mit Zement gefüllten Plastikdinger davon hatte ich mir mal 100kg bestellt. Eine 5kg Scheibe davon hat etwa den Radius einer 15kg Gussscheibe :D
    Also für KH Curls zb total ungeeignet und störend, zum Bankdrücken mags noch gehen, sind aber auch extrem dick und wenn du keine Olympiastange hast bekommst du davon auch nicht viele Scheiben drauf..

    Also ich denke dass an dem Plan schon was dran sein wird, es geht ja auch nur um die letzte Woche vor dem Wettkampf und insgesamt um 10 Wo vor einem Wettkampf, Lundi hatte doch mal einen Roidplan von nem Profi fürs ganze Jahr geschickt bekommen und der ist auch schon nicht ohne..
    Und ob es früher nur 5mg tabs gab und er davon 200stck am tg nehmen musste oder heute 10 oder 20mg tabs und nur 50 oder 100tabs nötig wären spielt doch keine rolle, menge bleibt gleich und was sind denn 200 kleine roid tabs auf 4 dosen, nen schluck wasser und du nimmst 50 auf einmal die sind ja nicht so groß wie paracetamol oder sowas..


    Und hier gabs auch schon welche die enantat ed gefahren sind, hanibal ? Glaub der war das bin aber nicht mehr ganz sicher, nosch200 !? Auf jd fall hab ich das hier schon gelesen..



    Genau dass ist ja das Problem dass solche Leute sich nicht beschweren, lass mich mal raten, die sind aber der Meinung Hartz4 Empfänger bekommen zu viel, wa ? :lol:
    So lange es die gibt wird sich auch nichts ändern und ich persönlich gehe nur arbeiten wegen der Kohle, Zeit kann ich mir ganz gut ohne Arbeit vertreiben, gehe morgens um 7 2 std mit Hund raus, dann frühstücken, bisschen sauber machen, trainieren gehn, wieder mit Hund raus, essen kochen, futtern und dann noch ein wenig motorrad fahren, im Internet surfen, lesen ka und abends nochmal mit Hund raus da brauch ich keine Arbeit als Zeitvertreib..
    Das du hier eine Unterstützung erhälst dafür zahlst du ja auch ein und drückst fleisig vom Brutto ab was in anderen Ländern nicht so ist..
    Und 30 Jahre für 8,50eu arbeiten und immer von der Hand in den Mund, nie in Urlaub fahren können und nix, nichtmal ein Auto kannst du damit unterhalten wenn du noch Miete zahlen musst, auch keins was in der Anschaffung nur 500eu kostet.. Nichtmal ein Kind würde ich persönlich mich trauen in die Welt zu setzen mit einem Job wo ich 8,50,- verdiene deshalb hab ich auch keins..

    Zitat von "KingOfNV"

    Miete wird gezahlt. Einrichtung wenn auch nur Standard wird gezahlt. Wenn Aussicht auf einen Job wird Führerschein gezahlt. Fahrgeld zu dem Maßnahmen wird gezahlt und und und.
    Schwiegermutter arbeitet beim Arbeitsamt die hat mir erzählt was da alles möglich ist, wenn man sich damit auskennt, da würde aber so mancher seinen Job schmeißen.


    via Tapatalk



    Einrichtung bekommst du nur wenn du überhaupt nichts hast einmal als Erstaustattung einen Gutschein für ein Second Hand Warenhaus irgendeiner ABM Stelle vom Amt und das auch nur wenn du wirklich keine Möbel hast.
    Dass das Fahrgeld zu irgendwelchen sinnlosen Maßnahmen bezahlt wird die einzig dazu dienen das du aus der Statistik bist willst du ja wohl nicht ernsthaft als Vorteil hier aufführen, wie sollte man das von 340eu denn noch selbst zahlen ?


    Stell dir das mal nicht so einfach und schon garnicht schön vor, gerade wenn du schreibst für 2000 Brutto stehst du nichtmal auf, Deutschland führt gerade einen Mindestlohn von 8,50,- ein was bei 40std 1360eu Brutto sind, bei 2000brutto hast du etwa 1350,- Netto da würden einige Hartz4 Empfänger auch sofort für arbeiten gehen aber man kann es wohl keinem verübeln das man nicht für 8,50,- arbeiten geht weil es auch einfach nicht funktioniert damit zu leben..

    Zitat von "ara187"

    Hi,


    hmmm. Auswertung von 750.000 Foreneinträgen innerhalb von einem Jahr. Da haben welche tatsächlich jeden Tag min. 3000 Einträge gelesen! Interessant, wofür Steuergelder verballert werden. Wenn es sich nicht gerade um Team-Andro handelt, was ich nicht glaube, dann müssten auch Beiträge, die mehrere Jahre alt sind, gelesen worden sein. Vielleicht kann ja Tribu was dazu sagen.


    Gruß
    ara



    Ist doch nicht dein ernst oder ?


    Da ich mich sowieso die ganze zeit frage warum hier einfach alles totgeschwiegen wird, tribu sitzt soviel wie ich letzte woche gehört habe und andere bekannte von hier auch und wer mit regza/nas / Richard und co zu tun hatte sollte besser aufräumen, ausserdem wurde das komplette forum letzte woche gespiegelt.
    Ich finde jeder hat ein recht das zu erfahren vor allem da auch hier unter anderem für regza nas werbung gemacht wurde !

    Das musst du doch selbst wissen wieviel kalorien du brauchst bzw dir fehlen :-?
    Ich nutze auch immer Weight Gainer, derzeit Jumbo, die Empfehlungen liegen immer bei etwa 220gr pro Portion, ich nehme auch nur 100gr pro Shake und trinke 2 am Tag, nach dem Training mache ich dann noch 30gr Malto dazu und in beide je 40-50gr Whey dazu..
    Wenn du die Hälfte nimmst die angegeben sind hast du auch die Hälfte an Kalorien, Eiweiß und KH die angegeben sind :o

    Zitat von "Tiger92"


    Das mit dem Muskelkater können dir andere hier im Forum sicher besser als ich erklären. Aber ich meine, dass Muskelkater entweder bei Anfängern (der du nciht bist) bzw. bei Übertraining, also zu starker Belastung ohne ausreichende Regeneration, passiert.



    Das stimmt so nicht, du musst die Fasern der Muskeln zerstören beim Training um den Muskel zum wachsen zu bringen und deshalb hast du auch Muskelkater, bzw solltest du haben.
    Erst wenn du deine Fasern so belastest dass du sie zerstört hast, wird der Körper versuchen für die nächste Belastung besser ,, gewappnet" zu sein und dann mit Aminos/Eiweis diese Fasern wieder reparieren und neue aufbauen um beim nächsten mal stärker zu sein wodurch dein Muskel wächst.
    Der Muskel wächst also nur immer weiter solange du auch die Belastung immer weiter erhöhst und dadurch bekommst du auch immer wieder Muskelkater, das hat mit Übertraining nix zu tun.

    Beim nochmaligem durchlesen von deinem text stehn doch auch vernünftige sachen drin, also sorry habe es nur überflogen eben, sollte man auch nicht machen.. Was ich nicht gut finde ist literweise fetthaltige milch in sich reinzukippen und butter, dass wars eig schon, haha sorry großer :D


    Und dann solltest du halt auch beachten dass er nur 2 mal die wo trainiert, wahrscheinlich schüler ist, da setzt man ruck zuck fett an bei sovielen kh und fetten.. Und 130kg wie du zb wenn deine werte stimmen, wird auch nicht unbedingt das ziel von nem 16 jährigen sein..


    Also nichts für ungut, war mein fehler dass so zu schreiben als wäre der ganze text mist :biglove:

    Was ein käse teilweise, dann hat er bald den selben kfa wie du : ,, fett wie ein otter " :-?


    Er trainiert auch nur 2 mal die woche und ist 16 jahre alt, so ein schwachsinn ihm kiloweise fett zu empfehlen.. Wenn er kontinuirlich aufbaut ist er mit 20 auch so ein brocken ohne kfa jenseits von gut und böse, glaube auch nicht dass das unbedingt das ziel von nem 16 jährigen ist..


    Iss mehr kohlenhydrate, rest ist so ok mMn.. Du hast auch alle zeit der welt mit kh, fett, eiweis und train zu spielen bis es für dich passt :)

    Ich finde aber auch dass es da einen Zusammenhang gibt, aber mMn genau anderst rum, kenne ganz viele die in der Jugend Drogen genommen haben, extrem gesoffen haben oder beides zusammen :D und dann irgendwann, vielleicht als sie schon ziemlich weit unten waren anfingen zu trainieren und Sport zu machen. Dass diese dann schneller zu Stoff greifen, bzw die Hemmschwelle da niedriger ist kann ich mir gut vorstellen, war bei mir selbst ja auch so und ich habe es immer wieder von anderen ähnlich gelesen, nur mal hier, Du Tribu selbst, Charnel und ganz viele andere..


    In dem Fall ist dass mMn aber das kleinere übel und hält einen eher davon ab wieder in alte ,,Sitten" zu verfallen. Ich denke auch dass es weitaus unwahrscheinlicher ist dass ein Jugendlicher Testo spritzt als dass er mal nen Joint raucht oder säuft. Sogar wird die Hemmschwelle für spritzen wesentlich höher sein als die Amphetamin/Kokain durch die Nase zu ziehen, von daher ist dass was er sagt eher quatsch aber ein zusammenhang besteht sicher bei ganz ganz vielen...

    Zitat von "loox"

    die Jungs machen sich da kein Stress.



    Die sollten besser uns mal keinen machen :D


    Nicht hingehen ist das beste was du machen konntest, wie tribu schreibt sind dass profis dir was rauszulocken was du später bereuen könntest und teuer wird..