Beiträge von Crusti

bin ich irgendwie verpeilt. meine mich zu erinnern, dass crusti alpha drive loggen wollte. wo ist er? gibts sonen log? hab das völlig vergessen.

Hi,
    sorry, laptop is die ladebuchse oder wie das heisst kaputt, hab auch kein vernünftiges smartphone leider, bzw garkeins, haha. Hab aber neuen laptop ersteigert gestern dauert aber noch paar tage.
    Kam dienstag auf jd fall an die dose :)

Wenn das zu lange dauert alles such dir jemanden aus und schick mir seine adresse dann schick i die dose auch weiter das jemand anderes es testet. Kann den laptop auch erst montag überweisen gehn hab vorher keine kohle, aber hab mich nicht mit der dose ausm staub gemacht, haha :lol:

Hier captainhero hat ja auch schon nen alphadrive log eröffnet soll ich den kapern oder nen 2. aufmachen ? Wie gesagt wenns zu lange dauert kann ich die dose auch morgen zur post bringen, war blöd jetzt, sorry Redman, nervt mich selbst :sun:

Das hat mit Affenforum nichts zu tun, die Gencisachen, zumindest das Testo ist nicht mehr so dosiert wie in der 1. Charge oder der Rohstoff ist scheisse und ich war eig immer begeistert von Genci.

Hatte die 1. Charge und die hatte ganz übel geknallt, Kraftanstieg von ca 20% gehabt so dass ich mich schon fragte ob da was anderes drin ist... (hatte aber davor dieses Biosira drin was hier so gehypet wurde, da Hanse damals hoch ging und ich auf nen Shop angewiesen war, aber Biosira ist auch total unterdosiert )
    War auf jd Fall begeistert von Genci, aber was ich sagen kann nach etwa 6 Monaten Genci und davon 2 Monate neue Charge habe ich Probleme mim Herz bekommen, extrem hohen Blutdruck, Herzstolpern, Krafteinbruch obwohl gleiche Dosierung..

Das Drosta aus der 1. Charge war auch richtig gut, hatte davor Hanse Drosta und keinen Unterschied bemerkt. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen..

Eig wollte ich Genci am Anfang nur noch nutzen hab aber jetzt auch gewechselt..

Nach 3 Wo anderes Lab hat dann das Herzstolpern auch sofort aufgehört und ich hab 2 volle Ampullen Genci weggeworfen..

Ohne selbst Analysen herstellen zu können ist es immer schwer zu Urteilen, aber wenn man bei gleichem Lab und gleicher Dosierung und anderer Charge so sehr nach hinten schafft ist das schon eindeutig und gut zu merken...

Die meiste kraft wirst du halten können von den Sachen von denen du nicht soviel Kraft bekommst, zb paar Jahre Testo da bist du danach sicher stärker als vorher, nach 6wo d-bol, oxys oder sogar halos wirst du die Kraft nicht halten können, die von Tren nach zb 4 Monaten wirst du auch nicht halten können ist doch auch logisch..

Lohnen sich NAC und/oder TUDCA auch ohne orale Roids, wenn die Leberwerte auch so etwas erhöht sind? Oder lediglich prophylaktisch zwecks 17aa?

Ohne Roids würde ich Mariendistel nehmen, das muss auch definitiv wirken, nehme es jetzt um die 4wo mit 800mg mariendistelkraut/tag und ich fühle mich auch deutlich besser und nicht mehr den ganzen Tag müde.
    War echt überrascht, ist wirklich ein riesen Unterschied zu vorher, Werte habe ich allerdings noch keine neuen gemacht aber da muss was passiert sein..

NAC und Tudca würde ich selbst daher nur während der Einnahme von 17aa Roids nehmen, danach dann aber wieder nur Mariendistel das reicht denke ich und hilft definitv..

Interessant das mit dem NAC.. Das hilft anscheind auch gut gegen andere
    sachen, also fast schon gesundheitsfördernd laut google..
    Nur Vitamin C sollte man wohl ein Gramm am Tag dabei nehmen, aber das kann eh nicht schaden...
    Werde
    dass auch mal testen als Leberschutz, habe hier was gefunden da wird es
    sogar als Sup günstig mit 250caps verkauft, werde mir das mal bestellen:

http://www.amazon.de/dp/B0013O…GFifERaYVNuS0J1ZHdjWE0%3D

Die Frage ist wie sehr verändert sich die Wirkung wenn er so wie jetzt nicht zu 100% machbar ist !?
    Wenn die wirkung dadurch nur minimal verändert wird und man sich das Feedback von den Testern ansieht wirst du auf jd Fall auch bei etwas teuererem Preis deine Abnehmer finden wenn das Zeug es wert ist..

Ich hab wie gesagt bisher noch garkeinen Booster benutzt, ärger mich auch dass ich an dem Samstag als du die Tester suchtest leider nicht on war, hätte sehr gerne auch mal sowas getestet..
    Hast nicht noch einen übrig den du verkaufen willst ? :)

Hört sich echt gut an..

Du, von mir aus geh hin wenn du sonst angst hast..

Denen wird dann nichts anderes übrig bleiben bei den leuten wo es keine weiteren beweise oder aussagen gibt als das ganze einzustellen, aber da werden genug leute hin gehen weil die leute nicht verstehen dass man das nicht als schuldeingeständnis oder sonstwas ansehen darf nur wenn jemand seine rechte nutzt..
    Die die hingehen, da werden auch welche das ganze zugeben da kannste gift drauf nehmen ;)

Du musst es selbst wissen und was ich schreibe ist auch nur das was ich selbst machen würde in der situation und natürlich kein rat wie von nem rechtsanwalt ;)
    Theoretisch könnte evtl ne Hausdurchsuchung darauf folgen, praktisch kann ich mir aber nicht vorstellen dass die beweise das du was überwiesen hast ins ausland für eine hausdurchsuchung reichen..

Wenn du hingehen willst geh halt hin, verstehe allerdings nicht was du dir davon versprichst wenn du dann eh nix aussagen willst !?

Vielen dank für deine mühe psychose :)
    Wär natürlich ne feine sache mit den 5 euro, selbst wenn ich die hälfte selbst blechen muss würde ich es hier loggen.. wenn ich es komplett für mich teste bringt es mir wenig mir die mühe zu machen es "sauber" zu loggen, den meisten kann man es sowieso nicht recht machen...
    was auch ne überlegung wert wäre, jeder der vor hat das dermatrest zu kaufen und noch etwas am schwanken und überlegen ist könnte 5 euro beisteuern um einen tester zu haben und somit vllt sogar 75 euro zu sparen falls es nix besonderes ist. Die jenigen die das vorhaben würden sich dann privat melden und jeder würde die informationen privat ausführlich und regelmäßig bekommen, sprich nur der wo auch zahlt erfährt wie es wirkt...sonst denkt sich doch jeder hier pff sollen die anderen doch ..

Warten wir mal noch ein paar tage ab, evtl werde ich es dann komplett selbst für mich kaufen und testen.. wenn ich mir sicher sein könnte das es überhaupt was bringt und nicht totale verarschung ist dann hätt ich es schon lange gekauft..

Also ich würde da mitmachen und dir (oder jemand anderem) nen 5er spenden, oder nen 10er für 2 Produkte, das wichtigste wären dann halt nur viele Fotos.. Oder zumindest vor Einnahme von allen Seiten und danach wieder, wäre auch interessanter wenn es mal jemand anderes testet als RedMan der eh schon in top Form ist und wo man den Unterschied daher evtl nicht sooo crass sieht auf Fotos..

Zu dem Booster, wäre cool wenn vielleicht 2 Leute den Booster nehmen könnten wenn sie nicht mehr ganz so fit und motiviert sind, nach der Arbeit oder so und die anderen 3 halt wenn sie eh schon fit und motiviert sind !? :)

Bin sehr gespannt.

Natürlich nicht, was dachtest du denn wie die auf dich gekommen sind wenn Genci noch da ist ?
    Die wollen dass du dahin gehst und aussagst das du roids bestellt hast weil sie dir nix beweisen können ausser das du an ein WU Teilnehmer nen gewissen betrag überwiesen hast, der kann aber für alles gewesen sein, wurde ja auch eiweis über den wu user jd menge günstig in großpackungen verkauft, oder nicht ? ;)

Wenn du nicht hingehst können die dir auch nix beweisen, wenn du hin gehst und dich selbst belastest bist du selbst schuld..

Beste Antwort und gute Einstellung :)

Aber man muss schon sagen dass die das hier in D mittlerweile extrem kontrollieren, meine Mofas früher liefen auch immer so schnell und hat nie jemand gejuckt früher, heute schickt man 15 jährige die statt zu kiffen wie die meisten, stattdessen an ihren mofas schrauben mit 18 als dank zur mpu und führerschein ist dann erst mit 21 drin..
    Von daher ist es schon verständlich wenn das jemanden heute in d zu heiss ist wegen den paar kmh stress zu riskieren, aber wie gesagt, handschlag ist handschlag dann drossel ich das ding wieder und gut ist, kostet ja auch nichtmal was..

Also ich hab bisher nur den 1. Post gelesen von dir Rambo, werde den Rest gleich mal noch lesen, will aber meine Meinung mal vorab schreiben..

Niemals niiiiiieeeeee würde ich zu dem Cops rennen wegen solchen sachen, schon garnicht bei 500eu.. Und schon 3 mal nicht wenn du eine Probefahrt vorher hättest machen können, wär mir viel zu blöd..

Drossel das ding doch einfach wieder wenn du so angst hast probleme zu bekommen, aber was ist denn das für ne einstellung, handschlag ist handschlag, sowas finde ich ganz schlimm heute deshalb ist auch ein wort nix mehr wert heute, früher hätte niemand überhaupt darüber nachgedacht so jemand bei den cops anzukacken, du hättest das teil doch probe fahren können..
    Ein mann ein wort und fertig oder meinst du nicht ?

Ich hab mir im oktober letztes jahr nen neues mountainbike gekauft für 800eu und ich habs echt nicht dicke zur zeit und lange gespart, bin den kompletten winter nur gefahren wenns absolut trocken war weil ich mir das mal lange erhalten wollte, im märz war es weg, ausm keller raus, hab mich schwarz geärgert aber nichtmal das hab ich angezeigt, warum auch bringt doch eh nix..
    Hab im haus unten nen flyer aufgehangen ob jemand was gesehen hat, hatte aber leider leider keiner..

Mit Welle machen meint Italian wohl, dass du den Thread überhaupt eröffnet hast.
    So etwas klärt man zuerst einmal mit dem Seller ab, bevor man das in die Öffentlichkeit bringt.
    Dafür ist die Sache zu sensibel.

Einen guten Ruf aufzubauen, das ist sehr sehr viel Arbeit und dauert Monate oder gar Jahre.
    Ihn zu verlieren, das geht ruckzuck in einigen Tagen.

Und immer daran denken, unsere Freunde lesen hier mit.

Das bringt dem nächsten der die Alphas dort bestellen will aber mal garnix. Wenn es um die seriösität geht sollte es dann auch im Interesse des Sellers liegen dass wenigstens nicht noch weitere Leute die Dinger bestellen und sich später beschweren..
    Ich finde den Post/solche Posts daher absolut legitim und auch wichtig. Ausserdem hat er ja nur gefragt ob das jemand bestätigen kann..

Und was wollen die denn hier raus lesen wenn du sagst die lesen mit ? Roidstation ist seit Jahren bekannt und wurde überall breit getreten, das hat nie jemanden interessiert früher, heute sind die eh schon lange bekannt bei denen.

Das man den Seller kontaktieren kann, spätestens wenn es noch jemand bestätigt ist schon richtig, ob er dann die Sachen ersetzt keine Ahnung, wenigstens weiß er dann bescheid..

Aber vielleicht hat das vor nem halben Jahr auch schon jemand gemacht und wir wissen es nicht und die Dinger werden trotzdem weiter verkauft, weiß mans ? Er wird sicher nicht der erste sein der die bestellt hat :wink:

Von daher, absolut sinnvoll zu posten.. Was gibts da groß zu verschweigen ?

Sie wirken nicht ist das Problem, ok ist echt nicht so leicht drauf zu kommen was er vergessen haben könnte :rolleyes:

Also ich hab dazu mal gelesen dass diese nr zum überprüfen anscheinend nix zu sagen haben und die auch bei fakes ein ok geben, wie das sein kann weiß ich auch nicht..

Woran machst du aus dass sie nicht wirken ? Wie hoch dosierst du ? Was hattest du vorher drin und wie hoch ?
    Versuch mal bisschen höher zu dosieren, vielleicht nur weniger wirkstoff drin !?

Ich würde mich badm3n anschließen, das trifft auch ziemlich genau meine Vorstellung wenn sowas möglich ist :)

Mehr Kraft usw ist mir auch nicht so wichtig da ich das eh mit anderen
    Sachen noch pushen kann ( angenehmer Nebeneffekt wäre es natürlich
    trotzdem ) aber wenn du was zusammenmixen kannst was einem quasi einen
    Schub und Motivation gibt gerade wenn man zb müde von der Arbeit ist und
    eig keine Lust mehr hat wäre das schon ein Kaufgrund für mich..

Bin mal gespannt ob das noch was wird hier mit dir, bei nem anderen hätte
    ich das ganze schon abgehackt, dich halte ich aber eig nicht für so nen
    Spinner, also für nen Spinner schon aber halt anderst :D ;)

eine ganze kamagra? da würde ich sterben haha, ich nehm ne viertel und dreh schon richtig am rad :D

Wie meinst du das du drehst am rad ? Wirst du geiler davon oder wie kann man das verstehen ?
    Ich hab mittlerweile letzten Dienstag nen pack oral jelly probiert aber war totaler reinfall und nichts besonderes, denke das ist nur zu gebrauchen wenn man keinen mehr hoch bekommt aber um die libido zu steigern unbrauchbar für mich..

Klar dafür ist es ja auch gedacht, aber was ich mir vorher alles an erfahrungsberichten durchgelesen habe ,, da kannste 5 mal hintereinander " ,, sex der seinesgleichen sucht " oder wie hier ,, dann dreh ich schon richtig am rad ", hab ich mir was ganz anderes vorgestellt.

Bei mir ist es so ich kann mit manchen substanzen das kommen die ganze nacht zurückhalten und so stundenlang durch machen, wenn ich aber einmal gekommen bin hab ich kein bock mehr und das war mit den jellys genauso.
    Da ich das aber testen wollte und nicht groß rausgezogen habe war der ganze spaß nach 10min vorbei und ich hatte kein bock mehr :lol:  :kk:

Einzige wirkung die ich spürte war das die nase komplett zu ging und leichte kopfschmerzen..

Naja gebremst wird der tread dadurch ja nicht, ist ja auch nicht wichtig das jd sieht was du da rumstehen hast, brauchst ja schon bisschen was bei deinem Vorhaben und das würde schon ne ordentliche strafe geben..

Lab nennen reicht doch aus :)

Wann fängst du an ?

Mit Tren musst du echt aufpassen das du nix unüberlegtes machst, besser hättest noch bisschen drosta reingenommen.. Pizos machen glaube ich etwas müde, bei welcher dosierung und wie ausgeprägt hab ich aber keine ahnung, testo sollte dich aber ordentlich fit machen :thumbup:

Sag mal, das sind doch keine 17% kfa auf dem Foto !? Ist das aktuell ?

Werde hier auch mitlesen und bin sehr gespannt wie du dich verändern wirst, denke über ähnliches nach, bin allerings nicht natural..

Das einzige, gleich mit 1gr tren rein ist echt brutal, denke bei der hälfte würde es schon übel abgehen, wenn du es wirklich durchziehst pass auf dass du keinen umlegst...
    Bin gespannt ob du krank genug bist das auch lange auszuhalten :D

PCT ?
    Denke erst mal daueron oder ? Sonst macht es nicht viel sinn mMn bei der Menge..

Gib Gas !