Beiträge von cronos100

    Ja sowas ist dann natürlich ein großer vorteil :D


    Doch ich war gestern mal mit nem Freund nen Probetraining in einem Studio machen, und ich muss sagen ich wurde positiv überstimmt mich selber anzumelden :D

    Die erklärung von Gerd ist super, werde das beachten wenn ich demnächst mir nen studio in der nähe suchen werden.


    Klar ist ein Homegym geil wenn man mit freunden Trainieren kann, doch im mom Trainier ich immer alleine weil meine Freunde lieber Fußball spielen gehen :D und es nur wenige gibt die BB mögen :D


    Deswegen will ich auch demnächst ins Studio neue leute kennen zu lernen und sich auch mal in dem Thema BB mal richtig mit erfahrenen leuten Persöhnlich Unterhalten.

    Vielen Dank fuer die super Antworten, die haben mich jetzt weiter Motiviert und ein großen ruck gegeben mich fuers Studio zu entscheiden. Werde dann nach meinem Urlaub mich endlich Anmelden :D


    THX :D

    hi leute,


    also ich Trainiere seit ungefähr einem Jahr in meinem Homegym hab dabei gut an Muskelmasse schon zugelegt dochum weiter gut aufzubauen müsste ich wieder eine kleine investition in mein Gym machen. Doch nun bin ich am überlegen ob ich jetzt weiter in meinem Homegym Trainieren soll oder mich jetzt in einem Studio hier bei uns in der nähe Anmelden soll.


    Was für vorteile würde mir das ganze den bringen ausser das ich neue Geräte dann habe und eventuell Tips von Trainer an mich nehmen kann.


    Mein Homegym besteht aus einer verstellbaren Hanelbank + einem ganzem Reck wo man Latziehn und etc. machen kann.


    Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet ? :D


    gruß croni

    Also, ich glaube auch kaum das irgendeiner auf sein SEX verzichtet nur wegen des BB, den man gönnt sich ja schon so nix :D


    Also schlecht kanns aufkeinen fall sein, eher was wohltuhendes fuer den Köfper am Abend nach dem Training :D[/quote]

    hehe leute, dann machen die meisten ja das selbe :D


    also bei mir ist freitag noch ein Training´s day danach hab ich nie Lust was noch zu unternehmen aber samstag gehts dann schön in die Disco , da wird zwar leider viel Getrunken aber das gönne ich mir :D is ja nicht immer *GG*

    hi ,


    also als erstes will ich dir sagen gibt es keine verschiedene Teile der Brust. Die Brust ist ein ganzer Muskel. :)


    ZUm Schrägdrücken :)
    Klar machen bestimmt viele Diese Übung um den Muskel auch mal in verschiedenen positionen zu reizen, den es gilt das Sprichwort Abwechslung machts. :)


    ICh selber mache 4 x Bankdrücken und danach 4x Schrägdrücken :) und KH am Ende :) haut mechtig rein :>



    gruß croni :>

    hi leute,
    ich hab mir mal leute angekuckt die auch BB betreiben aber nicht so regelmässig wie wir. Ein freund von mir z.B ist so einer er geht nur ab und zu mal ins Center um mal Rücken , Arme und Brust zu Trainieren.
    Er hat ein Gewicht von 69 Kilo und dem seine Arme sind viel Größer Massiger und Härter als meine ? Da wunder ich mich ernst , ich wieder 71 Kilo und habe kleiner und nicht so Harte Arme wie er ? woran kann das liegen ? das einer mit weniger Gewicht Dickere Arme hat als einer der mehr wiegt und Regelmässig alles Trainiert ?


    Oder liegt es auch daran das ich ein wenig größer bin und dicker Beine habe ?


    Würde mich freuen auf eure Antworten.


    gruß croni

    Soll mal besser sein , kleine Muskelgruppen deren Muskelradius bzw. deren Bewegungsablauf sehr kurz ist, wird geraten mit mehr WHD zu Trainieren um den nötigen Reiz zuu bringen. Genau wie bei dem Trapezius den hab ich letztens mit 20 whd trainiert und ich muss sagen den unterschied sieht man gut :)

    diese KH kann man schon zählen aber nur nach dem Training. Denn dann ist es notwendig kurzkettige KH aufzunehmen und den Glyco Speicher aufzufüllen. Dadurch gerät der Zuckerspiegel schnell hoch und kann sich gut in den Muckis verteilen :)


    Aber als ein dauerhaftes Getränk es ständig zu Trinken halte ich nicht fuer gut würde eher nur Dick machen Relativ gesehn.

    also ich bin erst 17 und trainiere erst nen halbes Jahr richtig , und schafe leider nur 60 kg 3x :( aber wird noch :)


    was ich wissen wollt siind die >Gewichte mit oder ohne stange ? weil meins sind mit stange 60 kg :D

    also da kann ich von mir aus nur zustimmen ,


    wenn ich mal eine Trainingeinheit nicht absolviere fühle ich mich total schlecht als würde mir da gerade was fehlen bzw. nach einer Trainigneinheit super :--: :--: :--: