Beiträge von cronos100

    hi,
    habe von einem Freund mal seine eigens gesammelte Trainingsbibel zusammengesetzt aus der Sportrevue bekommen, er meinte damit könnte man gut Masseaufbauen.
    Die steht etwas von in 20 Monate aufbau der ultimativen statur.


    Nun wollt ich fragen was ihr davon hält ob da was dran ist oder man diese Pläne aus der Zeitschrift vergessen kann ?
    Sind verschiedene Trainingspläne enthalten von Mega-satz Training das man mit einem MegaSatz pro Muskel die Woche gut aufbauen kann bis zu GK Pläne .


    Würde gerne eure Meinung dazu hören ?


    Danke im voraus

    hi,


    würde gerne mal eure Meinungen zu diesem Trainingsplan hören, obs vielleicht zu wenig oder zu viel für Masseaufbau ist oder ich den Plan lieber 4x die Woche ausführen sollte also
    MO Plan1
    DI Plan2
    Mi Frei
    Do Plan1
    Frei Plan2


    momentan führe ich ihn im wechsel aus 3x die Woche


    1.
    Kniebeugen 4x 10-10wdh
    Bankdrücken 2x 10-12wdh
    Fliegende KH 2x 10-12wdh
    Langhantelcurls 2x 10-12wdh
    Crunches 1x 30wdh


    2.
    Kreutzheben gestr. Beine 2x 12-15wdh
    Shrugs Langhantel 2x 10-12wdh
    Latziehen 2x 10-12wdh
    Trizepsdrücken Liegend 2x 10-12wdh
    Überkopfstrecken KH 2x 10-12wdh




    Würde mich auf eure Kommentare und Meinungen freuen.

    Also öfters wie 3x die Woche würde ich nicht Trainieren gehen den oft wird einfach zu oft Trainiert anstatt den Muskel die Pause zu gönnen und ihn wachsen zu lassen :D

    Also du hast schon recht @ onny,
    mit dem ein Satz Training wird jeder Muskel mit nur einem Satz Trainiert und dadurch so Stimuliert das du MV erreichst und ihn zum Wachsen zwingst. Ich selber habs fast 2 Monate lang ausgeführt und ich muss sagen hab dadurch gut was an Kraft gewonnen und Fett sogar verloren trotz das ich nur 3x Wöchentlich trainiert habe.


    Ich habe folgenden Plan vor 2 Monaten ausgeführt:


    Kniebeugen 1x 20 Wdh
    Klimmzüge 1x Max
    LH Rudern vorgeb. 1x 12 Wdh
    LH Drücken 1x 12 Wdh
    Fliegende 1x 12 Wdh
    Aufrechtrudern 1x 12 Wdh
    KH Curls Schräg 1x 12 Wdh
    French Press sitz. 1x 12 Wdh
    Kreutzheben 1x 20 Wdh
    Sit-ups 1x 15 Wdh
    Handgelenkcurls 1x 15 Wdh
    Hammercurls 1x 12 Wdh


    Wird die erreicht WDH zahl erreicht wirds gewicht um 2,5kg gesteigert.

    So sieht der Plan in Ordnung aus, aber ich würde dir lieber Raten mit 2000kcal pro Tag zu fahren. Mit den jetzigen Kcal deckst du vielleicht gerade mal den Bedarf ohne Training.

    Also da muss ich lord_burger zustimmen.


    Entweder willst du Muskelmasse aufbauen oder Fett verlieren.
    Wenn du Masse aufbauen willst brauchst du ein kcal überschuss und um Fett zu verlieren brauchst du ein Defiziet an kcal pro Tag. Deine Cardio Einheiten können vielleicht Regenerations fördernt sein, aber nur, wenn du die nicht zu hart bewältigst.

    Ansonsten sind die Produkte gut gewählt , ausser das ich lieber zum Frühstück die schüssel Müsli essen würde als vor dem Schlafen gehen , da könntest du lieber nen Eiweißshake oder 250g Magerquark essen.

    Glaub ich auch, und von den Geräten her kann man sich echt nicht beschweren super Ausgestattet und viel Geräte und der Hantel bereich is super groß einfach geil , freu mich schon aufs Train dort :D

    hi,
    habe mich heute endlich fuer ein Studio entschieden und Angemeldet.
    Für den Betrag von 33 ? im Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist alles inclusive was ich super finde und ich darf sogar mein eignes Wasser mit bringen was sonst echt doof wäre :D


    Naja Trainierstunden sind auch dabei und mann kann sogar die Sauna benutzen und Duschen und der erste Monat ist so wie ein Probemonat wenn es mir in der Zeit nicht gefällt oder die Leute scheiße sind wird der Vertrag zerissen und ich bin befreit zahle nur den einen Monat :D


    Was hält ihr von dem Preis ?
    Wenn ich 12,50 ? Monatlich mehr zahlen würde könne ich noch alle Getränke benutzen also leider nur die Mineral-getränke aber auch Wasser und Heissgetränke so viel ich will :D

    war ich doch schon, im Krankenhaus und am nächsten Tag beim Hals-Nasen-Ohrenarzt, und am Freitag bekomm ich mein Gipspflaster ab :D

    Erstmal danke für die Antwort, klar ist das irgendwie dumm weil es ja sogesehen 1 Jahr lang gut gegangen ist. Aber es ist halt passiert normaler weise bekomm ich sie ja immer locker auf den bauch und kann sie seit lich wegrollen aberdiesmal ist es leider nicht gelungen.


    Aber was solls, jedem kann mal ein kleines missgeschick passieren :D

    hi leute,


    mir ist heute ein kleiner Unfall beim Training passiert.
    Zielgruppe waren Brust und Arme.
    ALso ich fing wie immer ganz normal an mich warm zu machen und danach mit dem Training wir jede Woche also.
    Also ich dannbeim 3 Satz war fehlte mir 1 cm um die Hantelstange mit den Gewichten auf die Bank zu legen und wie es passieren musst viel mir das complette gewicht auf die Nase zum Glück ist nicht viel passiert ausser das ein kleiner teil der oberen Nase gebrochen wurden. Nach dem unfall setzte ich mich sofort auf und renkte sie von alleine ein tat nicht viel weh. :)
    Was mich jetzt aber aufregt ist das ich heute nicht complett zu ende Trainieren konnt.
    NUn wollte ich fragen ob ich morgen schon wieder weiter Trainieren kann oder lieber Pausieren soll obwohl ich in 2 Wochen sowieso 3 Wochen in den Urlaub fahr ?


    Freue mich auf baldige Antwort


    gruß rafi

    Vielen Dank fuer die Antwort, werde dann die Banane weglassen :D


    Kennt noch jemand vielleicht nen guten Shake oder den mann sich auch Mittags mixen kann und Geschmacklich auch TOP ist ? :D

    hi leute,


    ich wollte mal wissen was ihr davon hält wenn man sich nen guten Shake vorm dem Schlafen gehen noch Mixt :D


    300 ml MIlch
    1 Banane
    40g Proteinpulver


    Was hält ihr von diesem Mix vor dem Schlafen gehen ? :D


    VIelleicht kennt ihr ja auch andere Gute Shakes vor dem Schlafen gehen, freue mich über jeden neuen Shake :D


    gruß rafi

    vielen Dank @ efactory


    ist aber glaub ich normal , wenn ich merke hier wirds mir nicht gefallen nach einiger Zeit oder ich werde nicht angesehn dann mach ich auch keinen Vertrag :D


    Hoffe das es aber gut klappt :D