Beiträge von m.k187

    Zitat von "charnel"

    Ich kenne das nur zu gut mit dem roten Kopf, nicht nur der auch meine komplette Brust und der Hals laufen rot an...
    Permanent muss ich mir anhören ich stehe kurz vor der Kernschmelze!
    Und das habe ich alleine schon nur bei Testo E, inzwischen ein gutes Zeichen für mich das es wirkt...
    Solange ich kure schaue ich so aus, dank MT2 habe ich die Röte nun in Bräune umgewandelt, nun werde ich nicht mehr jeden Tag von jedem darauf angesprochen so rot zu sein.....






    Was ist Mt2 ?

    Zitat von "PITBULL_F"

    oh das kenne ich von meinem kumpel der hatte das auch.der arzt meinte bei ihm er habe erstens zu dickes blut und vorallem zuviel blut.er musste dann halben liter oder mehr blut abgegeben damit das blut dünner wurde.dann kam der ober hammer er nahm testo,deca und bolde und bolde macht ja bekanntlich das blut sehr dick.eines tages bei der arbeit wurde es ihm komisch sagte und es wurde schlimmer und schlimmer,aufeinmal hatte er kein gefühl mehr auf einer gesicht hälfte,muste sofort in denn spital,der arzt meinte er sei kurz vor einem hirnschlag gewesen.dannach hat er 6moante nichts mehr genommen jetzt nimmt er nur noch testo und alles ist gut zuerzeit.
    was nimmst du zuerzeit???





    Momentan nichts ich habe jetzt 4 mon pause gemacht,fang jetzt aber wieder an, sobalt ich testo nehme fängt es schon

    Zitat von "charnel"

    Ich kenne das nur zu gut mit dem roten Kopf, nicht nur der auch meine komplette Brust und der Hals laufen rot an...
    Permanent muss ich mir anhören ich stehe kurz vor der Kernschmelze!
    Und das habe ich alleine schon nur bei Testo E, inzwischen ein gutes Zeichen für mich das es wirkt...
    Solange ich kure schaue ich so aus, dank MT2 habe ich die Röte nun in Bräune umgewandelt, nun werde ich nicht mehr jeden Tag von jedem darauf angesprochen so rot zu sein.....






    Das letze mal im studio fragte sogar ein kleines kind ihren vater " papa kann ein kopf platzen" is schon nervig

    ich nehme testo u tren da ist es dann ganz schlimm, es ist aber z.b bei bolde.. auch nicht besser, also allgemein in der kur ...
    sehr warm ist mir auch immer ich glaub ich schwitze mit am meisten im studio.... salbeitee hab ich getrunken hilft aber nicht viel eig. nichts

    Ja ich hab schon ne leicht rötliche farbe aber so wie es die letzten 2-3 jahre geworden ist, find ich nicht mehr toll,
    meine lippen sind ganz normal nicht verfärbt oder so..

    Hey, ich bekomme immer sehr schnell nen roten Kopf vorallem in der Kur, da schauts aus als würde er gleich platzen, ich finde das irgendwie nicht so schön, habt ihr auch solche probleme ? weis vielleicht jemand ob man da was machen kann ? mfg

    Zitat von "NAC"

    Kann es vielleicht dadurch sein, dass dein Körper sich daran gewohnt hat und ohne nicht mehr geht?




    Nein ich nehme sie nicht so oft, keine ahnung woran das liegt, ich kann halt irgendwie mein kopf nich ausschalten

    Ich nehme ab u zu mal welche ( hoggar night) oder halt Baldrian, hab richtige probleme beim einschlafen, sogar wenn ich die Nacht zuvor fast nichts geschlafen habe u übelst kaputt bin lieg ich im bett u schlaf nicht ein echt schrecklich....

    Zitat von "Skybeam"

    lol, ja tren ist schon so ne sache. tren macht aus der fröhlichsten frohnatur einen tollwütigen hund. depressiv werd ich nicht, aber mir geht einfach alles und jeder aufen geist und dann sollte man ganz schnell das weite suchen. fürs training sind die aggroattacks ganz gut, aber soziale umfeld sehr schwer zu ertragen.




    Da kann ich nur zustimmen, tren ist echt übel, mir ging es bei der letzten kur echt mies, hätte sogar fast meine 7 jährige Beziehung kaputt gemacht.... das zeug ist nicht zu unterschätzen auch wenn es ne gute wirkung hat.... mfg

    Meine Frau sagt auch nichts dagegen für sie ist es ok solange ich mich normal benehme und nicht so gestresst und agro bin, das bei mir leider bei ner längeren Kur des öfteren mal eintritt, da muss man sich halt beherrschen können auch wenns auf stoff nicht immer leicht ist .....mfg