Beiträge von m.k187

    Mir Geht es zurzeit genau so, ist echt mega scheise habe keine lust mehr auf Training auf die Ernährung usw, hoffe das die diese Phase schnell wieder vorbei ist und ich wieder mehr Motivation habe, wünsche allen den es auch so geht alles gute :top:

    Zitat von "SuziK7"

    Also ich war auch 2011 in Side, und da hast du nicht alles bekommen. Jeder Apotheker sagte zu mir das du kein susta oder primo bekommst. Und wenn da musst du Glück haben, da es nur noch RESTBESTÄNDE sind. Nur Tabletten konntest du haben wie ana50.
    Also ich weis nicht in welcher Apo du es gesehen hast mit dem POSTER aber an sowas kann ich mich echt nicht errinnern.
    Das kann ich dir echt nicht glauben M.K187, sogar ein paar KUMPELS von mir die TÜRKISCHER HERKUNFT sind, sagen das du fast nichts bekommst da unten.
    Also bitte verbreite keine falsche AUSKUNFT hier.



    falsche auskünfte !! gehts noch oder was meist ich erzähl hier irgend nen mist, ich war unten hab alles ohne probleme schon wenn ich in die apo gegangen bin haben die sofort gewusst was ich suche, naja wenn da irgend so ein 60kg profi rein geht den würd ich auch nix geben :lol:

    Hi also ich war erst ende 2011 in side und da bekommste alles was dir denken kannst, von testo, winstrol, susta. primo.., trenbolon einfach alles, weis ja nicht wo ihr da hin geht jungs aber normal gibts alles und das hat sich bestimmt auch nicht geändert in ein par mon. ich war in ner normalen apo, da war schon an der eingangstür ein bodybuilder poster was soll ich mehr dazu sagen, ich hab den laden kaum betreten und schon wussten die was ich will

    Ja ich muss echt einiges ändern ich betreibe den sport echt schon lange und hab auch echt vieles gelesen und weis so einiges nur ich schaff es nicht es in die tat umzusetzen, wenn ich spätschicht arbeite sieht der ep auch etwas besser aus da trinke ich frühs gleich mein eiweis und esse haferflocken nur in der frühschicht früh um 4.30 komm ich nicht wirklich gleich in die gänge und mein erster snack ist halt nur die bananne die ess ich auf dem weg zur arbeit, aber das wird sich ändern ich werde mich aufjedenfall mehr rein hängen und wenn ich dazu komm poste ich auch mal bilder.... versprochen

    Ok ich versuch jetzt mal das ich mir zwischen den mahlzeiten immer noch nen quark shake mixe das ich auf mehr eiweis komme auf der ist es bei mir ewas schwer mit dem essen, vieleicht liegt es ja wirklich am eiweis

    ich schreib nochmal meine daten dazu
    27 jahre jung
    173 cm
    gewicht 95 kg
    trainnig seit 2004
    training:
    Mo. brust u trizeps
    Die. 1h joggen oder mtb fahren
    Mit. latt, u-rücken, beine
    Fr. bizeps, schultern
    So fang ich dann wieder neu an mit brust u tizeps


    und mein problem ist auch ich kann irgendwie nicht so viel essen bin immer ziehlich schnell voll

    Ja das muss ich mal ausprobieren ist alles etwas stressig mit dem frühen aufstehen aber morgens sollte ich aufjedenfall nen shake trinken da hast du recht...

    Das ist nicht meine erste kur hab schon zwei hinter mir und trainiere auch schon seit 2004, ich schreibe euch mal was ich so esse, ich denk da liegt der fehler


    5.30 1x bananne
    6.30-9.00 5 scheiben vollkornbrot mit 100g hänchen u 1dose thunfisch
    10.00 2x eier halben liter mich
    11.00 - 13.00 100g haferfloken und 1 dose thunfisch
    15.00 250g quark und ne kleine schüssel haferflakes
    training
    17.00 eiweisshake und bananne nach dem training
    19.00 120g spagetti oder andere nudeln, bananne
    21.00 100g haferfocken mit thunfisch oder 250g quark
    so in etwa schaut es aus die mahlzeit um 19.00 variert täglich

    Hi leute, also igendwie ist das bei mir komisch ich nehme zurzeit 500mg testo E und 300mg trenbolon E und habe ziehmlich viele nebenwirkungen und wenig erfolg im aufbau, was denkt ihr woran das liegen kann ? ich ernähre mich ganz ok und trainiere auch hart aber der erfolg fehlt, wenn ich mir da andere aus dem studio anschau die essen schlecht und trinken immer wieder mal alc und die wachsen und verändern sich, :-?

    bei mir ist es so das ich auf roids wegen meinen hohen blutdruck nen ganz roten kopf bekomme und das nervt mich so arg das ich jetzt schon immer etwas make up benutze um mich wohler zu fühlen, ganz leicht fällt keinen auf, und ich fühl mich wohl.....

    Ich würde es an deiner stelle erst mal lassen weil du nicht die nötige erfahrung hast um das testo u deca voll auszunutzen, wenn du dich gut ernährst geht auch so noch einiges bei deinen Daten, mfg

    Zitat von "A.Schmidt"

    Der rote Kopf kommt vom zu hohen Östrogen Spiegel den man mit Arimidex wieder in den Griff bekommt,die anzeichen sind hauptsächlich bei Leuten zu sehen die dauer on sind und sich der spiegel nicht mehr normalisiern kann ! Bei der Frau wird das ganze mit gelblicher Haut beschrieben,was beim Mann eher ins rote geht.


    Mfg.



    ok das hört sich intressant an, danke :top:

    Das ist ja krass, sowas habe ich noch nie gehört, bei mir geht die so leicht reich, ich nehme die selben nadeln wie du ? egal wohin ich steche geht die sofort rein, komisch, vielleicht bist hast ja ne gummi haut :)

    Sind auf jeden fall gute Iden :top: mal schauen ob ich schaffe, muss mich da echt weng reinhängen... das es klappt

    Ja ich muss echt schauen das ich das schaffe, fühl mich auch oft so niedergeschlagen ich glaub das kommt auch davon wenn man wenig trinkt

    Hey Leute ich habe irgendwie das Problem das ich sehr wenig trinke und schaff es einfach nicht mehr zutrinken,
    ich trinke manchmal in 8 std arbeit nur eine flasche (0,5 l ) ist echt sehr wenig...
    denkt ihr das macht sich beim muskelaufbau bemerkbar ?
    Ich trinke am tag so : 1 liter wasser, 1,3 l Eiweisshake u ca.1 l milch weis nicht ob man das eiweis und die milch dazu zählen kann als Flüssigkeiten... mfg