Beiträge von Mad Dog10



    Also ich kann nur sagen ich war bei der MPU(Wege Alk) pissen um blutabnehmen und war auch in ner Testo Kur und habe Jack3d genommen und es hat bei mir net angeschlagen aber viele haben auch gesagt Brech ab.Sicher is sicher.!!!!!!sonst bereust du es danach.Des war sogar bei meiner 6 Monatigen Abstinez waren meine Werte Ok.aber lieber auf Nummer Sicher gehen Kollege...

    Zitat von "musclegainer23"

    Servus Jungs,
    ja die erste Kur hat nicht richtig geballert deshalb dachte ich mir ich erhöh die Zugabe Testo.
    Aber ich stimme euch völlig zu und werde bei 500mg bleiben und die Zeit verlängern.
    Was sagt dir denn allgemein zu Galenikas , weil ich die für meine Kur nehmen möchte und die eigentlich für sehr gute empfinde


    Jaaaa bei Gallis bin ich auch sehr skeptisch aber wenn man gute Erwischt dann Halelulja:)

    Servusla


    Und zwar hat jemand ne Ahnung zwecks Trey brewer der angebliche Wunderknabe wo in der Off Session mal 150kg hatte weil von dem Hört man nix.macht er Noch Wettkämpfe???

    Schließe mich da an obwohl ich echt noch net lange dabei bin aber trotzdem während der Arbeit auf meinen Hochregalstapler das Handy aus der Tasche hole und hierher komme und immer Top Ratschläge von Ih
    Also Top :top:

    Naja also werde jetzt ab ca.März Testo E 500mg e5d und für die ersten 4 Wochen ca20-30mg D-Bol e0d und Bolde nehmen auch 500mg für ca 18wochen und dann Tren rein und Bolde raus und schauen das ich net zu Arg aufschwemme:)!!!

    Ja ok dann werde ich 500mg Testo E und 500mg Bolde e5d nehmen.!!!Das Bolde auch gleich Anfängen oder erst nach 2-3 Wochen!!!werde dann ca 6-Monate Kuren oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie man es besser machen kann

    Das wird meine 3 te Kur sonst habe ich immer testo only gemacht und wegen meine Daten also Gewicht 83kg und Fett laut Clipper 14%KF!!!!ja also richtig ernähren wurde ich Sagen wir wissen ja das man da leichte Drang hat alles zu essen was man findet.:-)ich will dieses mal richtig power bekommen also Kraft aber mein KF soll net so stark drunter leiden:)Oder vll nur Metha mit dazu tun ?

    Servus Pumpergemeinde


    Die nächste Kur steht in den Startlöchern und die frage is was ich am besten Dazustacken kann.
    Also ich will Testo E e5d 500mg machen ob ich jetzt Tren nehme oder Bolde???ich möchte aufjedenfall net am Ende der Kur ausschauen wie das Michelin-männchen:-)meine Ernährung wird Metabol Gehalten während der Kur
    Vll hat jemand Tipps für mich was gut is und vll von welcher Hersteller?!?das Testo nehme ich von Balkan Pharmazeuticals...


    Danke in Vorraus