Beiträge von Mad Dog10

    Vll könnt ihr euch noch dran erinnern da gab es nen alten Beitrag wo paar Bilder von so hochgenommenen U Labs waren und so paar Videos dazu aber ich finde dazu nix mehr ich weiß noch das Video war von so nem Ami (u Lab)hat sich vom Kamerateam Filmen lassen bei seinen Zaubertrank Zeug.vll weiß ja jemand von euch wo das wieder war;)

    Zitat von "CLS"

    Das neue ist schrott das alte ist super
    Wenn du das alte hast veruschs so :


    2 Stunden vorher nix essen und dann 30-45 min vorm Training 3 Scoops in 200 ml Wasser - wenn dann immer noch nix spürst hast einfach pech :lol:


    ja man so Mache ich das wenn ich morgens am WE ins Train gehe auf nuchteren Magen und dann ca 15-20min fängt das Kribbeln im Gesicht An :)

    Zitat von "ak750"

    Von Anfang an Tren mit in die Testo kur mit reinnehmen halt ich für keine gute Idee...zwecks Libido
    Bau erst mal nen guten Testo-Spiegel auf dann kannste tren mit reinnehmen


    stimme ich dir voll und ganz zu sonst kannst a stecken um dein Schlaffen Pimmel machen und dann Pimpern.:)


    AY HÖR MAL AUF SO NE SCHEISSE ZU POSTEN OK DAMIT TUST DU UNS ALLEN NEN RIESEN GEFALLEN...DANKE

    Zitat von "coclite"

    ich auch irgendwannmal....


    als anti-aging, aber dann gescheides hgh...
    500mg testo e/c + 2iu hgh...auf diät 6 monate lang ! eventuell nach 3monaten dosiserhöhung 750mg testo und 4iu hgh... ;)


    Was blecht man den für so ne Kur Monstro die muss ja mindestens 6monate gehen bis 1 Jahr und dann noch gutes Testo da haben wie du schon sagst mindestens 500mg die Woche.

    Interessantes Thema muss ich auch mal weiter Beobachten irgenwann Fahre ich auch eine aber allerhöchstens 4 i.e am Tag ich habe gesagt niemals werde ich Slin nehmen weil das schon zu hart ist finde ich


    Also e3d is gut und wie möchtest du fahren 250mg oder 500mg?und das mit den Pickel hilft bei dir kein Zink spricht 100mg Zink

    Also ich Interessiere mich auch sehr über das Thema und irgenwann auch mal ne Wachs Kur machen aber dann nur gerade soviel das ich mir kein Slon geben muss also 4ie am Tag..!!!und wieviel testo willst noch beisteuern die Woche?

    Zitat von "Just4U"

    Das wär´s! Dann aber gute Apoware aus den PEN :D


    Für manche, wie S. Stallone, nichts besonderes denke ich...


    Hahahahha Sau Geil oder einfach ne Apotheke im Keller haben auf Leensvorrat und paar nette Thai Fotzen und ich bin Glücklich

    Zitat von "ment1"

    mal eine andere frage wir kommt man denn bitte an die rohstoffe(antwort bitte per pn)
    kann mir kaum vorstellen das man das zeug so einfach kriegt oder so ich das falsch


    Nix für ungut Donnerbuddy aber ne Antwort wirst du so net bekommen und das war dein 2ter Beitrag :kk:

    Zitat von "Gorilla1985"

    Der BESTE, HAMMER SOUND, KEIN LÄSTIGES KABEL UND PREIS IST UNSCHLAGBAR! KOPFHÖRER UND MP3 PLAYER IN EINEM UND RADIO IST AUCH INTEGRIERT, AKKU IST AUCH INTEGRIERT UND HAELT SUPER LANGE, WIRD UEBER USB AUFGELADEN!
    :top::top::top:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pearl.de/a-PX4815-1600.shtml?query=Mp3+Kopfh%F6rer">http://www.pearl.de/a-PX4815-1600.shtml ... opfh%F6rer</a><!-- m -->


    Hast du den wohl weil irgendwie bin ich am überlegen mir so einen zu Holen also die Großen Kopfhörer sonst hatte ich immer kleine wo man ins Ohr reinsteckt..!!!also 30€ is ja schon günstig und all in One ist nahe zu perfekt und ca 9 Std Akku ;) ist der schwer von Gewicht her?