Beiträge von bioRaptor

    Hat schon mal jemand Hautprobleme von dem whey bekommen? Hab letztes Jahr nach ca. 1kg evo 2.0 viele Pickel bekommen die nach absetzen wieder weg waren.

    Seit dem traue ich mich nicht mehr zu bestellen obwohl die günstigen Preise schon locken.

    Wie hast du abgesetzt ? Hast du Tamox und HCG benutzt ?

    Was haltet ihr allgemein von DMAA Boostern? Taugen die was, oder würdet ihr eher bei den "normalen" bleiben?

    Hab ne krasse Koffeintoleranz durch viel Kaffee auf der Arbeit.

    Bei mir war es so: Kurz vor training eingenommen, weil es manchmal echt schnell geballert hat. Dann bist du gute 2h druff. Aber danach so einen Absturz gehabt das ich immer eingepennt bin.

    Du solltest dein Gesicht überdecken.

    Sieht ansonsten schon mal gut aus

    Klar macht ein 4er oder 5er Splitt bei Nattis Sinn und Funktioniert

    Ja ist bei uns nicht anders, ich arbeite nur 13-15 Tage im Monat da ist genug Zeit für Training und Sport da. Aber wenn das Jahr vorbei ist ( denke deine Frau bleibt ein Jahr zuhause), dann müsst ihr euch wieder neu drauf einstellen. Je nachdem ab wann er in die Krabbelgruppe kommt, wie lange er bleibt und wieviel Prozent deine Frau am Ende Arbeitet. Das wird schon ^^ ich spreche halt aus meine erfahrung....und bei beiden war es immer so am Anfang verschiebt man oft das Training :)

    Dann geht's gefühlt los ? Uhrzeit ?


    Ist aber normal, wenn du viel zum Abend trinkst das es Nachts raus muss. Normalerweise stellt sich dein Körper drauf ein, also zum Beispiel deine Blase.... Wenn du paar mal nicht gleich pinkeln gehst und anhälst gewöhnt sich dein Harndrang.


    1.DAS MEISTE MORGENS TRINKEN

    2.VOR DEM BETT AUF DIE TOILETTE GEHEN

    3.BLASE TRAINING

    Also erledige dein Training so schnell wie möglich am Tag. Oder am Abend wenn er schlafen gelegt wird ab 19uhr. Ich merke es selbe jetzt. Seit dem der zweiten kleinen da ist, fählt manchmal das Training aus oder du verschiebst du es, weil du deine Frau nicht alleine lassen kannst. Vorallem beim Ersten Kind. Da kommt sowas wie durch die gegen tragen oder spazieren damit er schlafen kann ( alle 2-3Stunden) oder mal kurz aufpassen bzw. Halten während deine frau was machen will...da kommen ganz schön viele dinge auf dich zu als Papa.

    :kk:

    Richtig lecka, das mit den Cornflakes hab ich erst vor Paar Jahren das erst mal gehört und ausprobiert :) das es aber in Airfryer geht ? Bei wieviel grad und wie lange ?


    Haha hat sich erledigt

    Hier noch mal der link weil mich Leute anschreiben:

    Klar das kann auch passieren keine Frage, aber bei der selben Charge ist glaube ich nur wenig Schwankung und wie du sagst, am Ende macht das glaube ich nicht viel aus je nach Menge.

    Also bei mir war das so: Der Verkäufer hat gesagt alles mit Wirkstoff und verzichtet auf untersuchung. Das wurde mir dann so angelastet. Also testo und tren damals was sie bei mir gefunden hatten.

    Bei mir zuhause gefundene Sachen: Bei den Orginalen (Ari und Tamox) hab ich gleich gesagt ist alles Orginal und Verpackung waren vorhanden. Wurde dann auch nicht getestet . Aber bei mein HCG (wo nicht draufsteht also kein Etikett nur von mir gesagt was drin sein sollte wurde getestet) kosten trug ich. Obwohl am Ende kein Wirkstoff der bekannt war gefunden wurde.

    Dann meine Blauen Herzen in einen Taplettenbox ohne Verpackung nur von mir gesagt was es ist. Wurde getestet.... musste dafür es bezahlen.