Willkommen auf exBB
Beiträge von bioRaptor
-
-
Willkommen auf exBB und viel Erfolg
-
willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen auf exBB
-
Willkommen auf exBB
-
Willkommen auf exBB
-
schaut euch bloß nicht Winnie the Pooh: Blood and Honey an der letzte Schrott...
ferdisch wollte grade auch fragen wo es den gibt ?
Wo lades du es runter ? Gerne auch per pn
-
Willkommen auf exBB
-
Willkommen auf exBB
-
Willkommen auf exBB
-
-
Willkommen auf exBB
-
Willkommen auf exBB
-
seit ca. ne Stunde im Nachdienst und heute muss erst gefressen werden...
-
Auch von mir herzlichen willkommen hier im Forum
-
Willkommen hier auf exBB
-
Ja könnte, ansonsten musst du mal schauen das du dich nicht in komma Stelle vertan hast. Also nach der Transaktion mit abgezogen Gebühren und so weiter...
-
Dann kann das sein das es noch nicht eingetroffen ist....meisten zeigen die aber an das es geld unterwegs ist und überprüft wird....kann mal auch länger dauern....bis es verfügbar ist
-
Wie ist es mit Juckreiz? Kollege hatte übel probleme damit? Würde gerne wissen ob das normal ist
Naja der typische Juckreiz wenns heilen tut ist normal.
-
Stabile form
was steht da oben auf dem bild wenn ich fragen darf ?
-
Hallo und Willkommen, hier gibt's eine sehr aktive Weibliche Verstärkung Carmen91
viel spaß hier beim Lesen
-
Hab gestern 20 jahre altes magnesium gefunden
Das Magnesium zu nehmen hatte ich letztens einen geraten , nach zwei tage meldet er sich und erzählte mir das er heute gesehen hatte das es 15Jahre alt war.....ewigkeit in der Schublade gehabt
-
Geile Bilder top Form 2005 ....was das Alter mit einen Macht....bin damals bei Famielen Zuwachs auch fett geworden
nicht falsch verstehen mein Bester. Trotzdem noch stabiles Monstaar
Willkommen
-
Schade das ich den Fred erst jetzt gesehen habe, bin ja ein kleiner Hard und Software Nerd inklusive Gamer, und viel Scheisse aber auch richtiges auf den letzten Seiten gelesen. Bin mal mit dabei.
Was ich aber zum BIOS Update zufügen will: Ja, man SOLLTE das BIOS updaten, nein, man MUSS es nicht.
Hat man von der Materia absolut keine Ahnung, sollte man aus Sicherheitsgründen darauf verzichten wenn es nicht NÖTIG ist(zB weil die alte BIOS Version ne bestimmte RAM Geschwindigkeit nicht unterstützt obwohl der RAM es kann, die Grafikkarte nur auf pcie3 statt pcie4 läuft wie bei mir der Fall war oder oder usw) und das Update von jemanden machen lassen der Ahnung hat(wenn wegen nem Fehler danach zB ein CMOS reset oder schlimmeres nötig ist, Bootloop usw).
Die meisten Leute die aber keine Ahnung haben werden auch net wissen was und wozu ein BIOS Update ist und was das bewirkt, von daher...
XFX bin ich kein Fan von aber wenn die Karte dir zusagt viel Spass damit ist Geschmacksache mit Marken.
Warum der Ryzen 7 78003d? Hat's nen bestimmten Grund das du den genommen hast mit integrierter Grafik usw oder hast du einfach nur den teuersten ausgewählt oder so? Bzw wozu wird er benutzt? Passt iwie nicht so ganz zusammen das System, die Graka reizt den Prozi nicht aus.
Dazu ab AMD Karten nur zu AMD Prozis und Nvidia Karten zu Intel Prozessoren ist ne veraltete Ansicht der jeweiligen Fanboys.
Prozis für gaming sind mMn AMD die bessere Preis Leistung, Grafikkarten kommt es drauf an was man will und braucht aber auch da ist AMD günstiger, geht aber beides zusammen zu nutzen.
Ich nutze seit 20Jahren gamingkarriere alle 3 Firmen und habe die Pros und Kontras erleben dürfen, mittlererweile nutze ich aber aus Preis-Leistung Gründen AMD Karten und Prozi. Hab nen Ryzen 5 3600 und ne Asus RX6650XT momentan. (Asus btw so ziemlich die beste Hersteller Marke für Gamingteile, aber jedem das seine)
Warum den CPU ...hm weil ich alles so nachlesen konnte zum zocken...blabla... hab gedacht ist für das geld das beste ? Und natürlich wegen intern Grafik für mein sohn zu der Zeit wichtig weil das Geld für ne Grafikkarte nicht reichte. Jetzt zu Weihnachten plus schulische Leistung hab ich im eine Karte versprochen. Was würdest du empfehlen? 600sind wirklich das Limit.