Beiträge von bioRaptor

oje wieder einer, ob 8wochen ob 20wochen oder 2 Jahre die Achse ist platt. Das ist rein genetisch bedingt ob es bei dir danach wieder anspringt oder halt nachhelfen musst. Lass es am besten gleich bleiben.

Ach

Willkommen auf exBB

Bist du off geblieben? Und falls ja, wie war die Zeit nach dem Absetzen? Hast du weitertrainiert und wie hat es sich auf dein Training ausgewirkt?

Oder wieder on gehoppt? Und falls, ja wieviel Zeit war dazwischen? Stelle es mir ehrlich gesagt grauenvoll vor nach zwei Jahren kalt abzusetzen.

War überhaupt nicht schlimm, kein großen einbruch gehabt, wasser verloren und halt etwas kraft. Ganz ehrlich hatte davor auchne Kur gemacht 6Monate und mit allem zeug 6 Wochen abgesetzt und es war nicht anderes als kalt. Nach längerer Pause ohne stoff wieder losgelegt und war ganz schnell (nach 1j.) wieder in alter form. Jetzt auf trt

Ergibt alles Sinn für Mich, nur warum PCT nicht zu empfehlen, das scheint mir nicht schlüssig.

Ja weil absetzen keiner macht.... wenn du erstmal Stoff drin hast :) und wenn doch dann macht dir dann kopf ob und wie..... ich hab damals einfach kalt abgesetzt nach 2 jahren dauer on

das will der Mann für mehr Leistung. Taugt das was, auch für womöglich hilfreiche andere Wirkungen und wenn ja wie viel oder weil es ja sein erstes Stack ist, lässt es am besten ganz?

Warum keine SARM's? Taugt das Zeug nix oder ist das mehr giftig oder gegen Testo?

Mal ganz ehrlich, ersten das zeug ist mist fertig. Zweitens wenn du dir das alles gibts weist du doch garnicht ob was anschlägt oder was Nebenwirkungen verursacht.

Wenn dann Testo only alle drei tage 125mg wenn es dir zu viel ist dann halt max alle 5 tage so wie wir es früher gemacht haben. Dann keine 6 Monate, ja haben früher auch fast alle so gemacht und pct ist aber nicht zu empfehlen. Zieh es durch 1 Jahr oder länger....

Das geht schon, bin aber bei 6 er split auf 8 Tagen 3x 1tag frei 3x 1 Tag frei... und wieder von vorne