Willkommen auf exBB
Beiträge von bioRaptor
-
-
Willkommen auf exBB
Ps: einglück willst du keine Kur machen
Lese hier viel und du erreichst noch mehr
-
Guten Tag zusammen,
ich bin Skubi, 38 Jahre alt, 175cm, 75KG.
Ich betreibe seit dem ich 15 Jahre alt bin Muay Thai, K1 Kickboxen und Fitness. Seit dem meine Knie durch den exzessiven Sport und als i-Tüpfelchen durch einen Motorradunfall 2015 nicht mehr so belastbar sind klassisches (olympisches) Boxen und Fitness. Joggen, Kniebeugen und hartes Beintraining sind daher leider nicht mehr möglich. Ich laufe/jogge seit dem gerne auf dem Crosstrainer und Beinstrecker+Beinbeuger, Adduktoren+Abduktoren Maschine + Wadenheben geht alles soweit noch ganz gut.
Ich beschäftige mich eigentlich schon seit vielen Jahren mit dem Thema AAS und habe früher das Team Andro Forum regelmäßig als stiller Mitleser verfolgt.
Ich habe oft überlegt ob Testosteron-Kur probieren ja oder nein. War öfter mal kurz davor aber letztendlich aufgrund der Gesundheit und möglichen NW und ich selten 100% Fitness/Bodybuilding Fokus hatte ( immer mehr den Fokus auf dem Kamfsport gehabt) habe ich mich immer kurz vorher dagegen entschieden.
Da ich jetzt aus zeitlichen/familiären Gründen nicht mehr im Verein trainieren kann, gehe ich aktuell 5x die Woche ins Studio, 5er Split Mo-Fr. Sa+So restdays.Ich hatte letztes Jahr Trainingspause aufgrund eines Bizepssehnenrisses und bin seit Dezember24/Januar25 wieder richtig 100% im Training.
Da ich jetzt auf die 40 zugehe, halte ich es für vertretbar und einen guten Zeitpunkt meine erste Testosteron-Kur zu planen.
Allerdings bin ich mir unschlüssig bei einigen Faktoren, z.B. Variante A) Testosteron Enantat 250mg/Woche, am besten aufgeteilt in 2x 125mg e3d um Spiegelschwankungen zu minimieren. Auf der anderen Seite raten auch viele dazu, wenn man sich sowieso schon seine eigene Achse abschießt, das Potential der jungfräulichen Rezeptoren zu nutzen und direkt Variante B) 500mg/week zu fahren. Meinungen dazu?Ich tendiere eher dazu, 250mg/week zu probieren, um erstmal zu gucken wie ich es vertrage/aufnehme und das meiste und bestmögliche aus einer möglichst niedrigen, effektiven Dosis zu bekommen. Auch unschlüssig bin ich mir über den Zeitraum der Kur. Minimum würde ich 16-20 Wochen anpeilen. Wenn ich es vertrage aber am liebsten direkt 12 Monate um ein richtig starkes Fundament aufzubauen. Ich habe halt keine Lust auf Schwierigkeiten die Achse wieder in Gang zu bekommen weil ich zu lange on war oder auch noch HCG mit in die PCT mit reinnehmen zu müssen.
oje wieder einer, ob 8wochen ob 20wochen oder 2 Jahre die Achse ist platt. Das ist rein genetisch bedingt ob es bei dir danach wieder anspringt oder halt nachhelfen musst. Lass es am besten gleich bleiben.
Ach
Willkommen auf exBB
-
Du solltest dein Gesicht unkenntlich mache. !
10woche. Sind viel zu wenig.. alleine 6- 8 Woche braucht es bis es voll wirkt
-
Bist du off geblieben? Und falls ja, wie war die Zeit nach dem Absetzen? Hast du weitertrainiert und wie hat es sich auf dein Training ausgewirkt?
Oder wieder on gehoppt? Und falls, ja wieviel Zeit war dazwischen? Stelle es mir ehrlich gesagt grauenvoll vor nach zwei Jahren kalt abzusetzen.
War überhaupt nicht schlimm, kein großen einbruch gehabt, wasser verloren und halt etwas kraft. Ganz ehrlich hatte davor auchne Kur gemacht 6Monate und mit allem zeug 6 Wochen abgesetzt und es war nicht anderes als kalt. Nach längerer Pause ohne stoff wieder losgelegt und war ganz schnell (nach 1j.) wieder in alter form. Jetzt auf trt
-
Ergibt alles Sinn für Mich, nur warum PCT nicht zu empfehlen, das scheint mir nicht schlüssig.
Ja weil absetzen keiner macht.... wenn du erstmal Stoff drin hast
und wenn doch dann macht dir dann kopf ob und wie..... ich hab damals einfach kalt abgesetzt nach 2 jahren dauer on
-
das will der Mann für mehr Leistung. Taugt das was, auch für womöglich hilfreiche andere Wirkungen und wenn ja wie viel oder weil es ja sein erstes Stack ist, lässt es am besten ganz?
Warum keine SARM's? Taugt das Zeug nix oder ist das mehr giftig oder gegen Testo?
Mal ganz ehrlich, ersten das zeug ist mist fertig. Zweitens wenn du dir das alles gibts weist du doch garnicht ob was anschlägt oder was Nebenwirkungen verursacht.
Wenn dann Testo only alle drei tage 125mg wenn es dir zu viel ist dann halt max alle 5 tage so wie wir es früher gemacht haben. Dann keine 6 Monate, ja haben früher auch fast alle so gemacht und pct ist aber nicht zu empfehlen. Zieh es durch 1 Jahr oder länger....
-
Minecraft 3d
-
Und genau aus dem Grund frage ich mich ständig , wie man effektiv 6 mal die woche 2 stunden trainieren kann .
Ich raff das nicht . Alles über 4 intensive Einheiten die Woche klappt bei mir nur sehr schlecht bzw . gar nicht !
Aber es gibt offensichtlich Menschen, bei denen es funktioniert ...
Ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt wie früher ... weniger ist mehr .
4 mal 1 Stunde intensiv die Woche ... 4er Split...fertig .reicht und klappt !
Lg
Das geht schon, bin aber bei 6 er split auf 8 Tagen 3x 1tag frei 3x 1 Tag frei... und wieder von vorne
-