Guten morgen und willkommen hier
Beiträge von bioRaptor
-
-
Willkommen hier im Board
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß beim Lesen und schreiben
-
Viel Spaß hier
-
So heute mal Reste....Weiße Bohnen,Fleischwurst,Gewürze, viele Knoblauchzehen und viele Tomaten das alles
Scharf natürlich nur für mich und Brötchen
-
Hey viel frische Zitrone und Fiebersenker !
Gute Besserung
-
pre Mahlzeit nach dem schweren Bein training
Chilli Bürger mit Käse...
-
Selbstgemachter Dönerteller:
200gr Döner/Gyros
150gr Reis
Salat + selbstgemachte Dönersauce
Fotos ?
-
Reis mit Schnitzel
-
mir geht's ja auch um meine Libido!! Nicht nur um muskeln. Habe nicht vor irgend wann wie Arnold Schwarzenegger rum zu laufen. Denke halt das es an meinen testo Wert liegt. Deshalb werde ich demnächst ein großes BB machen und dann weiß ich hoffentlich was sache ist.. Will halt wie ein normaler 26 jähiger funktionieren und wenn mir testo dabei hilft was ja gut sein kann, warum nicht. Aber wie gesagt lese gerne eure Tipps ind Kritik. Gehe erst mal zum Arzt und mache ein BB und dann sehe ich weiter was ich machen werde oder vielleicht auch nicht
Mach das nur denke großes BB reicht nicht.....du musst deine Hormone extra angeben....
-
Will nicht behaupten das ich alles weiß, aber ich trecke alles was ich esse! Ich nehme 2g protein pro kg ein. Esse maximal 80 gramm fett am tag. Aktuel esse ich maximal 2500 kcal. Da ich ja runter mit meinem kfa will. Esse selten fast food. Meine Ernährung besteht fast nur aus Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, magerquark und haferflocken. Obst und Gemüse auch aber könnte mehr sein!
Treniere im 3 Splitt, aber wenn meine Ernährung und Training topp (was bestimmt nicht zu 100% so ist, aber ein bisschen Ahnung wie ich zu trenieren und zu essen habe, habe ich schon) Aber wenn mein testo Wert von Haus aus niedrig ist, kann ich ja machen was ich will und es passiert nicht viel.
Aber wie schon gesagt es geht mir nicht nur um muskeln! Wenn sonst alles bei mir in Ordnung währe,.Würde ich einfach weiter trenieren und gut ist. Gym macht mir ja auch Spaß. Aber es geht mir ja um viel mehr! Will einfach ein normales Leben führen können und wenn ich dabei noch nen bisschen muskeln aufbauen ist das auch nicht schlecht.
Das mit dem niedrigen testo wert heist nicht das du wenig aufbaust ! Hab morgens 3,4 und letztens abends 2,9 gehabt....bin aber schon älter.... das sind werte an der grenze und soll ich dir was sagen ? Training läuft!
-
Wenn es mir nur um muskeln gehen würde, würde ich nicht mit testo anfangen. Es geht mir ja um viel mehr! War vor kurzem im gym auf so ner wage. Die hat mir ein kfa von 16,8 % angezeigt 😅 das die nicht genau sind ist mir bewusst. Nur das die so ungenau sind war mir nicht bewusst... deshalb hab ich so mit 20 % gerechnet.. aber hatte ja gesagt das ich auf jeden fall vorher abnehmen werde.
Da geht noch so viel, ich hatte auch mal 52kg auf 176....spargel dünn.. dann hatte ich ein jahr bei kieser training trainiert, gefressen und ein whey am tag getrunken, hatte dann 62kg und sah immer noch dünn aus... hier und da muskel, man hat aufjedenfall schon was gesehen (also lat, arme, nacken, unterarme) Aber so richtig kamm dann alles ab 75kg.....und niedrigeren kfa... das auch bei drei Jahren....training war ich bei 81kg....
Deswegen man hör bloß auf mit dem testo...such dir nen Partner oder gib alles...bei training...entweder falsches studio (da keiner nach dir schaut) oder du gibt's nicht alles... posten plan...
-
mal im ernst kuren und so aussehen ! Da geht noch so viel an muskel drauf..und gfk würde ich auch mehr als 20% sehen
-
Herzlich willkommen auf exBoard !
-
-
-
5 Eier mit 200g schinken und 1 Käsescheibe...plus Toast
Das ohne Käse ist für meine Frau
-
Ich habe das dortige Evoclear (wie Saft) und das Evolate (das Isolat) im Gebrauch. Beides gut, lecker und empfehlenswert.
Evoclear hab ich auch so einige Geschmäcker im gebrauch. Wie schmeckt das evolat? Hab von den das whey protein isolate neutral...das schmeckt gut...
-
BazeOne kann dir nur zustimmen sieht gut aus! Deine jetztige meine ich
So ich traue mich mal nach langer Zeit wieder,wie schon mal kurz erwähnt ca 3 Monate kein Training,schlechte Ernährung,Ungesunder Lebensstil.
bin in der Zeit von 126kg auf jetzige 110kg runter auf 1,94cm,so dünn habe ich mich noch nie gefühlt.
Ganz schön enttäuschend was da noch übrig geblieben ist,nichts desto trotz hatte ich noch nie so eine Leane form,gefällt mir ganz gut so.
Vom Strongman/Powerlifter/Griffkraftler soll es nun Richtung Bodybuilding gehen 😆
Letzte Woche waren die ersten 2 Trainingseinheiten,dann kam direkt ne Grippe somit bin ich dann den rest der Woche zu Hause geblieben,heute gings dann wieder los.
BazeOne kann dir nur zustimmen sieht gut aus! Deine jetztige meine ich
-
So mein Nachtdienst essen von meiner Frau gemacht
Hefeknödel,Gemüse,Hühnchengulasch....scharf...lecka
-
Willkommen hier
viel spass
-
Willkommen hier im Board
-
-
Guten Abend