Beiträge von hassTworld

    Ich nehme L-Tryptophan, auch eine Aminosäure die auf das einschlafen positiv
    wirkt und den Serotonin Spiegel hebt. Bei mir wirkt sich Iso stark auf den Sertonin Spiegel aus und
    das Apha Tren ist nicht gerade schlaffördernd und seid ich das Tryptophan vorm schlafen
    nehme, so ca. ne Woche Anlaufzeit braucht es, geht es mir wunderbar, fast schon etwas
    unheimlich... gut!


    Gruß

    Hallo,
    unabhängig davon das ich nicht viel Ahnung von der Hcg Diät habe und mein
    Ekel Faktor sowieso schon hoch geht bei - Schwangerschaftshormon aus der Plazenta- bäähhh
    halte ich Yohimbe auch für besser, falls man unbedingt mal einen neuen Schub/Anreiz braucht.


    So jetzt mal ernsthaft, du hast doch schon ganz gute Erfolge zu verzeichnen 10kg in 8 Monaten ist
    doch ein Ergebnis und langsames Abnehmen ist meistens ein langfristiges schlank bleiben und bei der
    Hcg Diät einfach nur kein Hunger zu haben- weil bei max 500kcal nimmt jeder ab und geht wahrscheinlich
    im Anschluss auf wie ein Schwamm- wäre mir persönlich zu wenig.
    Falls du dich wirklich so einseitig ernährst, kaum Fette etc. auch nicht so der Hit.
    Überdenke vielleicht deine Ernährung noch mal oder lies dich mal in die Anabole und Metabole
    Diät ein. Und irgendwann bist du ja auch mit dem Diäten fertig und bei deiner vielleich sehr
    eingeschränkten Ernährung wird die Umstellung auf "normale" schwer bzw. du schnell wieder zu.


    Gruß

    Zitat von "wrxsti"


    Fällt mir auch so auf...


    Mir auch! und so langsam find ich sein/dein Verhalten anderen gegenüber echt
    WIDERLICH, ich sag nur eigene Wahrnehmung und die der anderen von dir.

    Hallo,


    ich würde erstmal mit 250mg e4d anfangen, mehr geht immer. :D
    Finde den Oberschenkel vom Handling am Anfang und auch jetzt noch am einfachsten,
    ich habe so die beste Kontrolle. Ich mag das rumgehampel beim Glut nicht.


    Ansonsten viel Erfolg
    Gruß

    Hallo,


    das Thema Schlaflosigkeit bzw. Benzodiazepine scheint dich noch zu beschäftigen.
    Kann dir bei deiner jetzigen Frage nicht weiter helfen, dir aber nochmal den gut gemeinten :kk:
    Tipp geben schmeiss die Dinger weg, der Gewöhnungsfaktor ist riesig.


    Gruß

    Ja, kann ich. Nehme das oder auch Tyrosin z.B. nach Nachtschichten bin dann manchmal völlig breiig.
    Phosphatidylserin habe ich mal als Reinstoff bekommen und nehme davon 100mg pro Dosis, deshalb kann
    ich dir kein Fertigprodukt empfehlen, werde mich aber auch demnächst mal drum kümmern müssen.
    Ansonsten finde ich das Tyrosin von Peak aber auch sehr gut, Tyrosin hat eine ähnliche Wirkung und ist auch
    natürlich.


    Gruß

    Hallo,


    Phosphatidylserin, völlig natürlich, wird auch bei ADHS und Demenz eingesetzt, steigert z.B. die Konzentration.
    Bei mir funktioniert es.


    Gruß

    Zitat von "IceViper"

    Achtung der Kindergarten Daddy Meldet sich hier.... ohman weis für ne Pfeife bist du denn, als ob du ahnung vom leben hast, außerdem habe ich nichtmal Ne Vorgeschichten wie denn auch wenn man Neu hier ist du Profi :lol:


    Nicht wissen verrät sich von selbst... und dann auch noch die Leute hier immer nach demselben Schema angehen....tststs
    Warst ja mal ganz amüsant, aber so langsam ist es echt bitter.

    Hallo,


    erstmal halte ich nichts (für mich, also bitte nicht als Angriff verstehen)
    von Alkohol und Roid Konsum, wegen der sowieso schon höheren Leberbelastung,
    auch ist für mich Training und Alkohol kontraproduktiv.


    Im Bier also Hopfen sind Phytoöstrogene auch nicht so prickelnd.


    Ich würde es vielleicht mal mit beruhigenden Tee's z.B. Lindenblüte
    versuchen oder auch nem Vitamin B Komplex vorm schlafen gehen.


    Gruß

    Hallo,


    mich würds auch nicht wundern wenn's am Hühnchen lag/liegt.
    Würd aber ganz gern noch auf voran gegangene HIV Spekulationen
    eingehen, es gibt einen Schnelltest der nach 3 Wochen zu 98% Ausagekräftig ist,
    desweiteren kann es zu Grippe ähnlichen Symptomen kurz nach einer
    Ansteckung kommen.


    Gute Besserung Gruß

    Hallo, mal ne Kleinigkeit für zwischendurch


    Bananenbrot


    6 Bananen
    4 Eier
    1 Dose Kokosmilch
    250g normales Mehl
    250g Vollkorn Mehl(bei mir Dinkel vom Lidl)
    160g Zucker
    1 Beutel Backpulver


    mit der Menge backt meine Freundin :kk: 2x ne Backform ca. 20x15cm jeweils mit 8 Stücken mit ca 250kcal pro Stück


    So wollen wir mal sehen ob ich es auf die Reihe bekomme:


    Zucker und Eier verquirlen, Kokosmilch dazu, Bananen klein drücken oder pürieren und auch dazu dann Mehl + Backpulver, Teig fertig. Das Brot/ Kuchen wird bei 160 Grad für ca ne Stunde gebacken.


    Mir schmeckt es und es gibt mir Kraft :hh:
    Gruß

    Die Dampfsterilisation (Erhitzen im Autoklaven) ist das Standardverfahren in den meisten Labors und Krankenhäusern (ZSVA) und wird auch bei der Haltbarmachung von Lebensmitteln in Konservendosen und Glasverpackungen angewendet. Dabei wird das Sterilisier- oder Füllgut 20 Minuten auf 121 °C bei zwei bar Druck in Wasserdampf erhitzt oder 5 Minuten auf 134 °C bei 3 bar. Zur Zerstörung von Prionen wird 18 Minuten auf 134 °C bei 3 bar erhitzt.[1]


    Das hab ich mal aus Wiki rauskopiert, wäre mir da mit 10min nicht sicher bzw. dem vielleicht fehlenden
    Druck und der Temperatur. Hab keine Ahnung von diesen Geräten für Babyflaschen…


    Gruß

    Hallo,


    wie man mit dem Schnellkochtopf sterilisiert kann man auch
    bei google nachlesen falls gegebenenfalls Unklarheiten auftauchen.
    Scheinen viele Muttis mit den Babyflaschen zu machen. :D


    Gruß

    Hallo,


    wenn du einen Schnellkochtopf mit Einsatz hast kannst du auch den verwenden.
    Sachen in den Einsatz 2-3 Tassen Wasser dazu und auf volle Pulle 20min kochen lassen und danach die
    Sachen mit Ethanol einsprühen und an der Luft trocknen lassen.



    Gruß

    Hallo,


    ich bin total von den Socken. Habe gedacht mit 1g Vitamin C im preworkout Shake tu ich mir was gutes, als Cortisolblocker.
    Nun habe ich gestern mit jemanden darüber gesprochen, der mir dann aus einem medizinischen Fachbuch vorlas das hochdosiertes Vitamin C die Östrogenwerte erhöht… nun habe ich hier im Forum schon häufiger gelesen das der ein oder andere auch während einer Kur Vitamin C hochdosiert zu sich nimmt.


    Das wirft für mich nun die Frage auf, ist es nicht kontraproduktiv Vitamin C zu supplementieren wenn das mit dem Östrogen
    stimmt und ob der Wert überhaupt signifikant erhöht wird.


    Ich hatte vor allem auch nicht vor während der gesamten Kur Vitamin C hochdosiert zu nehmen sondern immer nur mal nach Bedarf, also wenn ich das Gefühl hab- viel Stress bzw. körperlich hohe Belastungen im Job zu haben und erst zum Absetzen Vitamin C richtig mit rein zu nehmen.
    Ansonsten werde ich mir erstmal Phoshatdylserin besorgen :(


    Gruß

    Jupp, find ich auch, vielleicht mal kühlen? Ich würd jetzt auch erstmal nicht in Panik verfallen da die Schmerzen ja weggehen, spricht meiner nur Laien-Meinung nicht für ne Entzündung, ansonsten mal zum Doc.

    Zitat von "Frankfurter1970"

    Ok, aber ich frag mich ernsthaft, wieso die Schwellung gut 10 cm über der Stelle wo ich gestochen hab...


    Sorry,
    das hatte ich erst überlesen und dazu hab ich keine Erklärung bzw. ist mir das so noch nicht passiert.

    Zitat von "Dr_Shadow"

    „Wenn behauptet wird, dass eine Substanz keine Nebenwirkung zeigt, so besteht der dringende Verdacht, dass sie auch keine Hauptwirkung hat.“


    – Gustav Kuschinsky: deutscher Pharmakologe (1904–1992)


    Na dann hab ich wohl nen guten Placebo-Effekt :D

    Hallo,


    habe mir letztens in den Oberschenkel injiziert und wohl nen Nerv getroffen, habe auf jedenfall sofort echt eklige Schmerzen an der Injektionsstelle verspürt und dann ist der Nervenschmerz in den folgenden Tagen in Richtung Knie gewandert.
    Hatte recht dickflüssiges Testo E was nach dem injizieren sich schlecht verteilt, merkbare Schwellung, seitdem ich die Stelle hinterher massiere gehts.


    MfG