Beiträge von Pacman

    Zitat von "-SocceR-"

    also mein kumpel hat nach seiner Nandrolon/ metandienon kur 5 wochen lang mit Tamoxifen abgesetzt
    weiß aber nicht genau ob man auch so lange bei einem "schwächeren" steroid so lange Tamoxifen nehmen muss


    wieviel mg hat er pro tag denn genommen ?

    Zitat von "-SocceR-"

    kannst es ja selbst ausrechnen wie viel du brauchst


    1tag 20mg, 2 tag 20mg, 3 tag 20mg, 4 tag 20 mg, 5 tag 10 mg usw.



    ja is schon klar aber wie lange ist denn die absetz zeit im falle einer erstkur ?
    wenn ich die ersten 4 Tage eine tablette nehme und dann immer eine halbe wie lange muss ich dann noch halbe tabletten nehmen ?


    Gruß Pacman

    Zitat von "abuleh"

    Beides sind sogenannte SERMs und wirken im Prinzip gleich. Du kannst auch mit Tamox alleine absetzen. Es ist auch eine Frage welches der SERMs DU besser verträgst. Bei dieser Kur reicht Dir auf jeden Fall eins von beiden, z.b. so:


    Entweder Tamox: 20,20,20,10
    Oder: Clomid 50,50,25,25


    ~abuleh


    Mal angenommen ich würde nur mit Tamox absetzen und zwar mit AlphaPharma Altamofen-Tamoxifen Citrate würde dann der Karton mit 50 Tabletten a' 20mg ausreichen ?
    und wie meinst du das "Tamox: 20,20,20,10" ?


    MfG Pacman

    Zitat von "flash007"

    noch nicht, aber schau mal hier im Forum (Real &Fake) gibts ein Thread dazu, mit meist positiven Berichten dazu. es gibt kein Mindestbestellwert, du kannst dir dort also nur das clomid bestellen, aber obs fakes sind oder nicht, ist fraglich.


    Hab ich schon gelesen das die liefern ist klar aber die frage ist ob das präperat dann echt ist und das kann ich ja nicht im vorraus herausfinden oder ?


    Gruß Pacman

    Zitat von "abuleh"

    Das Zeug brauchst Du nicht bei Deiner Kur zum Absetzen! Bleib bei Clomid oder Tamox.


    ~abuleh


    Wenn du Clomid oder Tamox sagst bist du dann der Meinung das Tamox alleine zum absetzen reicht ?
    Weil in einigen andern Foren sagen einige das Tamox sowieso besser ist und es reicht nur Tamox zum absetzen zu nehmen ?
    Clomid also nicht zwingend notwendig wäre wenn man Tamox, zink, vitamin c usw zur hand hat.


    MfG Pacman

    Zitat von "flash007"

    a-bol bietet zurzeit keinen clomid an, hab auch letzens per email nachgefragt. Wenn du keinen Seller in deiner Nähe hast, kannst du bei euroroids.com bestellen, hat auch bis jetzt positive Resonanz (u.a hier im Forum). Oder du lässt es dir auf Rezept holen


    Danke erstaml für deine antwort flash007 :D
    hast du persönlich gute erfahrungen mit euroroids gemacht ?

    Ich bin nun wirklich kein Experte aber ich denke mal du merkst es daran das du nicht mehr Kraft hast als sonst
    und das du überhaupt keine Nebenwirkungen spürst bzw keine muskelmasse aufbaust
    also nach einer woche bei gleichbleibender ernährung nicht mehr auf der waage wiegst.


    MfG Pacman

    Da ich nicht mehr ins Studio gehen kann zwecks meiner Arbeitszeiten ist das nicht möglich ansonsten würde ich auch nicht übers i-net kaufen sondern nen typ im studio anhauen
    Anfragen ignoriere ich sowieso :)
    Gibt es ne Alternative zu Clomifen ? oder könnte ich auch NUR mit Tamoxifen absetzen ? Oder hat irgendjemand noch ne Idee wo man Clomid noch kaufen könnte ?

    @Pitbull_F hast natürlich recht :D hab mich nur gefragt wielange ich das machen soll aber wenn 20 wochen für die erstkur gut sind dann mach ich 20 wochen. Danke ^^
    @ sascha1901 Vielen dank für die genauen Bezeichungen der Präperate, meine Ernährung ist auf jedem fall top da ich 4 jahre natural geschoben habe da ist sowas ganz wichtig :D
    wäre super wenn du mir sagen könntest wo man diese Mittel kaufen kann bzw wo du sie kaufst. Danke
    PS: 13 kilo ist ja wirklich geil. Mal sehn ob ich diese Erfolge übertreffen kann :D


    Mfg Pacman

    Hallo jungs, habe mich nach 4 jahren Natural Bodybuilding dazu durchgerungen steriode/anabolika zumindestens mal auszuprobiern.
    Ich habe mich so gut wie möglich in das Thema eingelesn. Leider hat keiner meiner freunde/bekannten roids genommen oder hat es vor. Deshalb seit ihr jetzt gefragt :D
    Aus oben genannten gründen kenne ich natürlich auch keinen seller und habe deshalb vor von dieser seite zu bestellen <!-- m --><a class="postlink" href="http://a-bol.com/index.php">http://a-bol.com/index.php</a><!-- m -->
    Größtenteils wurde hier im Forum gutes über die Seite berichtet. Meine allgemeinen Ziele sind natürlich extremer Muskelaufbau im Arm/Bauch Bereich.
    Ich suche also ein Roid was in kurzer Zeit viel Erfolg einbringt gleichzeitig aber geringe Nebenwirkungen hat. :madmax:
    Besagtes Roid sollte für eine 1st Kur geeignet sein. Dann Bräuchte ich weiterhin Tipps in Bezug auf das Absetzen und Mittelchen gegen die Nebenwirkungen, heißt was brauche ich außer Mariendistel (gegen die Leberschäden), Zink (vor allem welches Präperat ? ) usw. und was ist am Besten geeignet zum Absetzen von dem Roid was ihr mir empfehlt. So dann Brauche ich auch noch allgemeine tipps wegen der Anwendung, der Kur-Dauer der Absetzungsdauer usw aber dafür werde ich wenn das Zeugs da ist einen neuen Thread aufmachen und mir eure Ratschläge einholen :sq: bzw mir vorhandene Threads durchlesen :)
    Es geht im Moment also darum ein Roid für mich zu finden, für eine Erstkur ( Roid sollte natürlich auf der obrigen Seite vorhanden sein ) dann wieviel ich von dem Roid benötige was ich zum Absetzen brauche (Clomid etc) und dann noch Mittel gegen die nebenwirkungen ( bei den mitteln zum absetzen wäre es super wenn man mir auch sagen könnte wo ich das kaufen kann ohne einen seller zu haben ) und bei den Mitteln gegen die Nebenwirkungen genauso (welcher Internetshop verkauft das bzw gibt es das freiverkäuflich in der Apotheke). Weiterhin habe ich vor während der Kur fett zu verlieren macht es Sinn bei der Erstkur mit einem H-drol oder ähnlichem zu stacken um auch fett abzubauen ?? oder sollte ich das getrennt von einander machen. Ihr seht ich bin ganz auf die Hilfe von euch erfahrenen Usern angewiesen und fände es super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :top:
    Bis dahin schöne Festtage und viel Spaß beim :sq:


    MfG Pacman

    Nen Kollege und ich habens mal getestet. Das es stärker als 'normales' Crea ist kann ich bestätigen allerdings hat es sehr wohl Nebenwirkungen. Ich hatte erhebliche Magenprobleme (hatte ich vorher mit keinem andern Creatin Supplement), mein Kollege hatte keine probleme. Ist halt auch bei jedem anders..
    Preis finde ich dafür das es doch nebenwirkungen hat etwas zu teuer. Ich bin auf Crea Kapseln umgestiegen. Kann bestätigen das der Körper es besser aufnimmt. Den auch wenn du ein sehr starkes Creatin hast kommt es immer noch darauf an wieviel dein Körper verarbeitet bzw. löst (weißt schon was ich meine). Ich würde dir empfehlen auf Kapseln umzusteigen sind billiger und werden (meine meinung) besser aufgenommen. Habe sehr gute ergebnisse in 2 monaten erreicht :)

    Hallo, wollte mich jetzt wo ich endlich mal Zeit habe auf diesem Wege mal vorstellen :w
    Wollte es eigentlich schon gestern machen aber hatte noch ein paar geschenke zu kaufen. Tja wer kennt das nicht ^^
    So, also ich bin der Marcus bin 20 Jahre alt und trainiere jezt seit 3 jahren. 2 Jahre Studio und mittlerweile 1 jahr Heimtraining da meine arbeitszeiten es nicht mehr zulassen ins Studio zu gehen.
    Auf das Forum bin ich per zufall gestoßen, habe mich ein bissl eingelesen und hatte den eindruck das hier nette und hilfsbereite Leute verkehren. Habe bis jetzt ausschließlich Natural Bodybuilding betrieben
    was sich jez aber ändern soll :lol: Ich bitte um die Hilfe von erfahrenen Usern bei Fragen und stehe natürlich selbst auch für Fragen bereit :)
    Insbesondere was Ernährungspläne angeht kann ich durchaus weiterhelfen :lol:



    MfG an alle :D