Beiträge von Muenchner

    Zitat von "WesleyPipes"

    Dein vorhaben ähnelt den trainingsfreien Tagen in der Metabolen diät nach Korte.


    Ich hab das so ähnlich probiert. Nimmst nichts ab, wirst aber schmaler und fetter, trotz dem vielen Ew und Muskelschutz..


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2



    Warum wird man fetter?
    Welchen Hintergrund hat dies?


    Am Anfang der Diät, finde ich die Verteilung mit 60% Fetten 35% Eiweiss bis der Körper sich der Körper auf die Energiequelle Fette eingestellt hat sinnvoll.


    Danach aber halte ich das für sinnvoll, 60% Eiweiße und 35% Fette zu mir zu nehmen, da der Körper ja sich schon auf die Fette als Energiequelle eingestellt hat nur bekommt er jetzt weniger davon und wird die restliche benötigte Energie aus den Fettzellen bezieht


    Ich werde das so 3 Monate durchziehen und werde hier mal alle 2
    Wochen berichten.
    Dann wird man sicher sagen können, ob das so funktioniert oder eben nicht

    Zitat von "WesleyPipes"

    Das waere high protin, low carb und low fat. Das geht ziemlich in die Hose, vll 2 wochen am ende der diät




    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2



    In wie fern sollte bzw wird das in die Hose gehen?


    Eine normale
    Low Carb kommt für mich nicht in Frage.
    Klar verliert man sehr gut Fett, aber mit nur 2,5 -3 gr Eiweiss pro kg in die Diät kommt für mich persönlich nicht in Frage.


    Würde das so 8-12 Wochen durchziehen mit dem Ziel 5kg Fett zu verlieren.


    Wenn es jemanden interessiert, kann ich meinem Ernährungsplan hochladen

    Hi Leute, grüble seit ner Woche rum, hoffentlich könnt ihr mir helfen!


    Wiege 101kg und habe nen kfa von 11-12 Prozent


    Wollte die Diät mit 2600kcal beginnen, da ich davor schon ne normale Diät hinter mir habe


    Wenn ich die Nährwert Verteilung so berechnen würde,


    45% eiweiss
    50% fett
    5% kohlenhydrate


    2600kcal
    1170 kcal Eiweiss
    1300kcal Fett
    130kcal Kohlenhydrate



    ...dann komme ich eben auf 1170Kcal Eiweiss geteilt durch 4,1 (1 Gramm Eiweiss in Kalorien) dann erhalte ich nen Wert von 285gr Eiweiss.


    Jetzt mein Problem:
    In meine Aufbauphase gehe ich immer mit 3gr Eiweiss pro kg
    Sprich 300gr Eiweiss.
    Ich will aber in meine Diät mit 4gr Eiweiss gehen um die gewünschte Härte zu bekommen.


    Wie löse ich das Problem jetzt am besten?


    Lg

    Gerade das Bayrische Bundesland will vermehrt auf Dopingverstöße achten und diese auch härter bestrafen. Da auch das Thema Doping immer mehr in die Öffentlichkeit getragen wird. Wollen die da auch jetzt ein paar Exemple statuieren.


    Wer also in der nächsten Zeit (und damit sind jetzt nicht nur 2 Monate gemeint) erwischt wird, kann sich auf harte Konsequenzen gefasst machen

    Zitat von "killadelphia"

    Wenn er 8Monate Pause hatte kann er sich an gar nichts gewöhnen das ist Fakt.Vorallem wenn er sagt das er bei seiner letzten Kur schnell was bemerkt hat und bei der jetztigen Kur nicht,liegt es doch auf der Hand was da los ist.


    Also nach 4Wochen sollte man schon was spüren,vorallem wenn es bei der letzten Kur anders war,warum sollte es an Ihm liegen?


    Und nur weil bei XY das Testo gut wirkt heisst es nicht das es bei jedem gut wirken muss denn keiner weis welche Charge er gerade fährt.Auf die Charge die auf denn Etiketten steht würde ich mich genau NULL drauf verlassen.




    Meine vorige Kur war mit Propionat.
    Muss dazu sagen, dass mein Testo Wert vor
    Diese Kur noch ziemlich im Keller war...
    Soll ich noch 2 Wochen warten, oder soll ich mal an den Shop schreiben oder einfach beim Arzt mal ein Blutbild machen?

    Habe die Lot 3119 und 3121 und habe im Thread eben gelesen, dass es bei MANCHEN nicht wirkt.
    Bin desshalb am überlegen, ob ich dene schreibe und um Austausch der Vials bitte.
    Wie würdet ihr vor gehen?

    Meine letzte Kur ist knappe 8 Monate her und bei 350mg e3d müsste ich ja nen wahnsinnigen Schub der Libido haben und ordentliche Schweißausbrüche bekommen.


    Wie lange dauert es denn bei euch in der Regel bis das testo völlig wirkt?

    Startete am 11.9. meine Kur mit GF Testo 350mg e3d und muss sagen ausser ner gesteigerten Libido, merke ich noch garnichts.
    Noch nicht einmal vermehrtes bzw starkes schwitzen. Wie lange dauerte es denn bei euch, bis ihr bei GF Testo was gemerkt hat.


    Bei meiner ersten Kur, liefen die NW wie folgt ab:
    Pickel, Libido, Schwitzen,Schlafstörung, Aggressivität, etc....


    Bin schon langsam am überlegen, ob das an der Ware liegt, oder ob ich einer von denen bin, bei denen erst nach 6-8 Wochen was zu bemerken ist.


    Finde es sehr komisch, dass jetzt Mitte der 4. Woche noch nichteinmal das Schwitzen da ist.


    Wie wars bei euch?




    Wie lange hat es denn gedauert bis dein Testowert wieder im normal Bereich war?
    Hast du Tribulus genommen?

    Zitat von "jaykon"

    also bei instantflocken im shake geht das ganze recht schnell 1,5h müssten die bei ner guten verdauung spätestens durch sein wenn du aktiv bist energie bekommst auch direkt aus dem whey und malto



    Bekommt man diese Instanferflocken auch im Supermarkt und macht das zu den normalen Flocken was die Verdauungsgeschwindigkeit nen großen Unterschied?