Beiträge von rocky8754

    Zitat von "Acronis"

    Bei dem Satz könnte ich mich bepissen vor lachen :D wahrscheinlich wegen jedem Scheiß
    Antibiotikum und Co verschreiben aber dann an die Umwelt denken ...!!!


    Ja offtopic sry aber das musste ich loswerden


    warum? der arzt meint bestimmt die Arzneimittelgruppe.
    der wirkstoff ist natürlich ein anderer


    Arzneimittel gruppe NSAR
    Diclofenac ist ein
    Essigsäurederivate:


    und Ibu.. ein Propionsäurederivate:


    aber beides aus der Gruppe der NSAR

    Zitat von "LittleG"

    Wir haben schon halbe Apotheke Zuhause lol


    wenn es denn die richtige medikamente sind für dich passt es doch, was nützt dir hustensaft, wenn du was mit dem magen oder anderen organen bekomst ;)

    Hi, da orale med. allgemein oft die magenschleimhaut angreifen, ( ich glaube durch die vermehrte Magensäurenproduktion) empfehle ich dir dafür Pantozol 40mg, dann hättest du dieses Problem schonmal nicht.

    was hier manchmal überhaupt gepostet wird, wenn man(n) mit 29 nicht weiss wie man sich einer frau gegenüber verhalten soll, dann tuts mir leid und 7 jahre sind doch nicht viel, den unterschied sollte man nicht merken, ihr seit beide erwachsen, naja bei dem post weiss ich nicht ganz...

    das gewicht kann nicht das alleinige kreterium sein, wenn es fair sein soll, ich bin nur zB. 2cm grösser als hannibal und wiege auch ca. so viel wie er, aber sieht eben ganz anders aus. das ist genauso wie bei dir mailo. und ich glaube nicht das das ganz alleine durch die Ernährung zu stande kommt. man sieht die Quallität des HGH. du hast deine Grundlagen für dein jetziges Aussehen auch durch HGH erreicht und schaffst es jetzt ein sehr gutes niveau zu halten.

    Zitat von "coclite"

    Der hat HGH nur 2,5Monate genomm.....da hat sich die Wirkung noch nicht mal entfalten....


    ok wenns andem ist, ist das ergebniss etwas zu relativieren aber er nimmt es ja immer noch ( in seinem Post steht SEIT 2,5 Monaten ) musste eben nur die IE runtersetzen.


    sieht aber echt hammer aus.


    mir gehts aber trotzdem um die fairness, ich muss mich nicht mit einem athleten messen der HGH, Slin usw nimmt...
    da habe ich keine chance mit meinen 400mg TE e4d u 20mg Winistrol ed ( Tab) .

    hi, ja mir gefällt der körper von hannibal auch extrem gut, aber auch da ist hgh mit im roidplan...
    ich wäre definitiv für eine hgh-freie klasse
    und glaube dann die ehrlichkeit der athleten, es geht ja nur um den spass...

    Zitat von "maillo1000"

    Ja versteh schon...warst du nich der der so gerne isst :o)


    Wenn es genug sein würden könnte man das ja auch trennen aber ich denke das es nich der fall ist...


    Mal sehn was dabei rauskommt...???


    Genau, aber mein kfh ist trotzdem ganz gut dafür :D:D


    Siehe avatar, das ist meine jahresform.

    hi ich würde bei e4d bleiben u die dosis dementsprechen anpassen sodass du in 14 dann wieder mit der hohen dosis weitermachen kannst, vorausgestzt dein arzt liefert pünktlich.

    hi,
    esst ihr das echt alles so jeden morgen... für mich wäre das nichts... würde nach spätestens 3 tagen kotzen :)


    bei mir gibts ..


    2 Roggenbrötchen je eine hälfte mit Putenwurst und die andere mit Nutella :sun:


    und dazu nen schönen Kaffee...

    Zitat von "NAC"

    Der EP ist nicht mal als Diät verwendbar! :)


    ok, wollte ihn auch nicht als Diätplan deklarieren, wollte damit nur deine Meinung teilen das der EP für mich zum Aufbauen auch NICHTS ist... :D


    ich habe von einem Diät EP sowieso kaum Ahnung und auch noch nie eine Diät gemacht. ich esse worauf ich Lust habe, achte max. auf die Aufteilung 50/ 30 / 20
    (zur zeit nichtmal das)


    Ich ziehe vor jedem mein Hut der sich an eine EP eines BBler hält. ich kann das nicht, ich esse so gerne :sun::sun:


    Hallo maillo, es geht doch nicht darum jemanden nach dem Mund zu reden oder in den Arsch zu kriechen, hier sind gerade 2 sehr erfahrene Sportler die IhreMeinung und erfahrung äussern und denen kann man das ohne zweifel abnehmen.


    was NAC schreibt ist auch zu 100% meine Meinugn in der gewichtsklasse läuft nicht mehr ohne HGH, weil du 1. gar nicht ohne dahin kommst als WK. ohne HGH würdest du auf der Bühne neben den anderen einfach gar nicht beachtet werden, oder deine beachtung ist ein blosses kopfschütteln was heisst, was willst du da oben...


    Hi, danke ich drück dir die Daumen das es geschafft wird deine Idee umzusetzen.
    Wenn die Details feststehen entscheide ich mich ob ich mitmache, abgeneigt bin ich jedenfalls nicht.
    MfG

    Zitat von "maillo1000"

    man wenns in klassen geteilt wird ists doch egal... wenn einer 100kg mit hgh hat oder mit roids only... scheiss drauf... sieht beides gleich aus...


    Ich denke das Ergebnisse ist ein anderes und es sieht nicht gleich aus. Hgh ist natürlich kein wundermittel, aber es macht den kleinen u feinen Unterschied aus!



    Da hast du natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage aber wenn du zwei gute Athleten nimmst, einer mit hgh u der andere das normale da brauch ich kein Prophet zu sein um zu sagen wer besser aussehen wird am Ende.

    Hallo, ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht, was meiner Meinung nach aber vergessen wird ist das es hier doch einige gibt die ihre guten und beachtlicheh Erfolge mit hgh erreicht haben und da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Viele von uns betreiben diesen schönen Sport als Hobby u haben evtl nicht das Geld für hgh oder sehen wenig sinn es im Hobbybereich einzusetzen. Die User die "nur" die normalen Sachen verwenden sind dann klar im Nachteil.


    Meine Meinung.


    Mfg
    :D
    Ps Rocky4578 = Rocky8754