Beiträge von Badbull

    Er kann sehr wohl an die Verantwortlichen der Seite aus dem Impressum gehen. Die Beiträge sind rechtlich sein Eigentum. Alles was er juristisch gesehen, selbst verfasst hat ob als Pseudonym oder in Eigenregie ist nach Bundesdatenschutzgesetz sein Eigentum. Ich fände es geil, wenn der Herr Tribu endlich mal seine Nasa ein wenig runterbekommt und vom Rechtsanwalt die erste Abmahnung bekommt;-)


    Zieh das durch Golqm nach dem Urteil vom 26.03.2012 BGH bekommst Du für jeden Tag nach der gesetzten 3 Tages-Frist Ersatzzahlungen. Zieh das durch, denn wenn man hier so peinlich und unkompent gegenüber Deinem Anliegen ist, dann setze die zivilrechtlichen Schritte durch. Mach am besten Kopien und schick sie mir ich lade es hoch. So sieht wenigstens jeder mal was hier läuft. Da bittet jemand höflich um Löschung und der Herr Tribu kommt seinen Pflichten nicht nach und sorgt für Unruhen.

    Scheisse um jeden der gebustet wird, aber irgendwann trifft es jeden Mal. Ich kenne einen großen Ex-Drogenhändler, der sagt selbst egal wie lange Du dabei bist, irgendwann ist es soweit. Wenn Du dann noch 31er um Dich rum hast war es das, egal wie sicher Du gearbeitet hast. Deswegen lass ich die Finger seit 2010 von Handeltreiben jeglicher Art, welches die Grauzone übersteigt und dazu gehört auch jetzt das AMG. Prohormone ist auch so eine Sache geworden, weil nicht verkehrsfähige Präperate wollen die ja jetzt auch ins AMG einführen. Früher war es so, dass man nicht verkehrsfähige Produkte bestellen konnte egal in welcher Menge solange man sie nicht öffentlich für den BRD MArkt anbietet. Das soll sich in den kommenden Wochen auch ändern. Alles scheisse in der BRD!

    Nicht er könnte, er soll es wenn er Behauptungen in den Raum stellt die nicht stimmen, aber dafür bist Du ja noch bekannter. Du bist unbeliebt, aber versuchst Dich täglich mit Deinen Doppelaccounts selbst zu loben und das in vier oder mehrThreads. Zum Thema Schreibstile, da brauche ich bei Dir nicht lange suchen. Mal ne andere Frage, habt Ihr ihn gelöscht? = Nein, denn Ihr liebt es unnötige Diskussionen zu unterhalten und das Forenniveau zu mindern.

    Zitat von "Paradigma"

    Bin jetzt auch in der Diät leider keiner Zeit zum trainieren. Nehme noch Tamoxifen. Wenn ich Creatin nehme ist das doch während der Diät Kontra Produktiv oder weils doch viel Wasser zieht?


    Kre-Alakalyn zieht kein Wasser;-)