Beiträge von neutron

Hey bis jetzt gute Leistung, weiter so.
    Wie Lundgren schon sagt. Saubere Ernährung (lese dich da gut ein) und hartes Training.
    Mein Zaubermittel war und ist, hart die Beine ran nehmen.
    Dann wächst der Rest auch besser. :sq:

Also wenn du es am gleichen Tag machen möchtest, dann haste kein richtiges Beintraining gemacht ;-).
    Ich verstehe was du damit erreichen möchtest, aber wichtig ist erst mal einfach Beine schön an einem Beintag platt machen.
    Mach dir da keine Sorgen, dass du die Ausschüttung verpassen wirst. Dein Körper ist durch das regelmäßige Training eh immer am wachsen und wird dadurch immer etwas von der Hormonausschüttung abbekommen. Also ran an die Beine.

Was sollen dir die Pillen bringen?
    Du nimmst ab und dein EP passt einfach nicht, sonst wären die 6KM nicht wieder da.
    Schau dir lieber deinen EP an und lerne zu essen. Spart dir viel Streß :top:

Zitat von "coexist"

SUPER.
    Jetzt haben die mir das Ephedrin in einem Säckchen geschickt, also nicht originalverpackt, ohne mengenangabe, ohne packungsbeilage!? Was soll denn das, ist das normal? Ich kann das so nicht einfach nehmen, ich hab ja keinen Plan was die mir da schicken, oder.. puuuh..

Hihi auch wenn es in einer Dose ist und da drauf steht was drin ist, heißt das noch lange nicht das genau das drin ist was drauf steht :top:

Zitat von "Comerford"

Wenn Du natürliches Kokosöl nimmst,ist da nichts gehärtet.
    Weiss nicht wie Du darauf kommst.

Comerford: Einfach überlesen. Weiß nicht was mich da in meiner Geistigen Umnachtung getritten hat. :o
    Ist natürlich Blödsinn.

@ coexist

Du hast die Antworten hier schon bekommen. Dein Stoffwechsel ist so gut wie down und daran musst du jetzt arbeiten.
    Ich würde mich an deiner Stelle schön in das Thema einlesen und deinen Stoffwechsel wieder in gang bringen.
    Dadurch wirste zwangsläufig etwas zunehmen, aber das wird nur zum deinem besten sein.
    Bei einem funktionierenden Stoffwechsel und dem richtigen EP wirste dann super schnell abnehmen können.
    Da du leider eine Schilddrüsen Unterfunktion hast, ist es für dich immer etwas schwerer abzunehmen bzw. das Gewicht zu halten.
    Das musste eben erst lernen wie du dich ernähren musst, um diese Unterfunktion zu kompensieren.
    Da kannste auch mal einen erfahrenen Ernährungsberater fragen. Viel Erfolg