pro Woche:
1200mg testo e (2ml 300er 2x die Woche)
1200mg bolde (2ml 300er 2x die Woche)
400mg drosta e (1ml 200er 2x die Woche)
dazu:
60mg OT ed für je 6 Wochen
Beiträge von Wheyn
-
-
Es ist nicht besonders Intelligent in einer Diät mit schweren Gewichten und wenig Wiederholungen zu Trainieren, wenns keine Diät für nen Kraftwettkampf ist.
Schwere Gewichte belasten dein ZNS besonders stark, welches in einer Diät sowieso schon angeschlagen ist..
Am besten zwischen 8-12 Wiederholungen trainieren, wie man es auch in der Massephase in der Regel macht und die
Definition dem Kaloriendefizit überlassen, also durch Cardio und Kalorienverringerung! -
mach garkeinen, der PropiKickstart reicht locker aus!
-
den Propi Frontload kannste dir eigentlich sparen!
-
würde mindestens 2 Wochen warten!
die SChilddrüse braucht n bischen um sich an die fehlende externe Gabe zu gewöhnen! -
Die Biopharma Halos hatt n Kollege von mir
Bis jetzt konnt ich noch keine Beschwerde hören, sonst meld dich einach mal per PN -
Hängt alles vom Zweck ab..
-mehr Kalium, weniger Natrium
-viel Wasser
-Brennesseltee
-Saunageht immer, wenn Kraft egal ist:
-Kaum oder garkeine Kohlenhydratewenn es nur Kurzfristig ist um Gewicht zu verlieren(Waage, wenn nicht zu dicht am Wettkampf):
-AlkoholDoping (keine Empfehlung!):
-Aromatasehemmer
-Dihydrotestosteron
-Sonstige pharmazeutische Diuretika -
Ich trainiere immer nur im Weltraum in einer Stationären Umlaufbahn oder beim Parabelflug, mit Schwerkraft könnte ich das garnich
Wollte Mitte des Jahres mal ins Trainingslager zum Erde-Mond Lagrange-Punkt, da habt sich die Gravitation der Erde und die des Mondes genau auf -
wichtig bei T3 ist das ein und ausschleichen und die Einnahme nicht zu lange in hoher Dosis zu halten,
da es unter Umständen die Funktion der Schilddrüse dauerhaft beeinträchtigen kann..Obwohl es Studien gibt, bei denen selbst nach Jahrzente langer Einnahme die Schilddrüse wieder ihre
normale Funktion wieder aufgenommen hat, hört man immer wieder von Einzelfällen bei denen dies
nicht so war.Nach dem Ausschleichen empfehle ich 2 Wochen lang Jod und L-Tyrosin zu Supplementieren, um
der Schilddrüse nen kleinen Kickstart zu geben, dann dürfte es keine Probleme geben.Beginnen würde ich mit 25mcg (bzw. 30 je nach Dosierung der Tabletten),
dann immer nach 4-6 Tagen Die Dosis um etwa 25 mcg erhöhen, bis max. 100mcg (bei manchen reichen auch 75mcg)
und dann auf die gleiche Weise wieder ausschleichen, wenn der gewünschte KfA erreicht ist.Bei T3 gilt zwar die Devise, viel hilft auch viel, leider aber auch oft zu viel, so dass bei zu hoher Dosis
mit einem beträchtlichen Muskulaturverlust zu rechnen ist. -