Beiträge von Wheyn

der Cycle ist sehr kurz, gerade bei den langen Estern, HCG ist dann auch überflüssig, macht eher bei längeren Kuren Sinn...
    Refeed Days und Cardio gehören natürlich in jede Diät, sonst wirst du mit 2700 kcal auch früher oder später stagnieren!

mach doch keine Wissenschaft aus einer Diät, bleib einfach bei 1g Fett und 3g Protein pro Kilo Körpergewicht und reduzier wöchentlich die Kohlenhydrate mit einem Ladetag die Woche...

1300 kalorien machen wohl kaum deine Trainingsbelastung aus, nen Unterschied von 400-500kcal für den Nicht-Trainingstag reichen völlig aus!
    :sq:

zum Üben für die erste Injekt-Kur ganz nett,
    mit dem Hunger hab ich auch schonmal gehört,
    konnte bei mir aber nichts dergleichen feststellen...

Sonst meiner Meinung nach ein recht überflüssiges Supp, Vitamine gibt es
    auch in oraler Form mit ausreichender Aufnahmekapazität für den Körper!

Ich lass mich lieber mal nicht weiter darüber aus.. soll jeder selbst entscheiden was er als "Ergänzung" nimmt.
    Ich bleib erstmal lieber bei ner ausgewogenen Ernährung(u.a. Lachs und Ei) und :sun:

BTW:
    Das mit dem Vorstellen darfst du als Aufforderung verstehen!
    Das ist hier so üblich und gilt als höflich bevor man sich an irgendwelchen Diskussionen beteiligt.
    Das gleiche gilt natürlich für korrekte Profildaten :w

nun Ready.. vlt solltest du dich mal ordentlich vorstellen, bevor du als "Newbie" mit irgendwelchem Halbwissen prahlst...
    du solltest wissen dass Vit D nicht nur in Matjes und Pilzen enthalten ist und welche Mengen von der Haut auch bei wenig Lichteinfall produziert wird...

Aber ess ruhig den ganzen Tag Hohe Dosen von irgendwelchen Ergänzungen, du wirst nicht daran sterben, aber bitte verbreite hier nicht den Eindruck dass es notwendig wäre :kk:

Ja genau.. lieber für alles n Pillchen schlucken :lol:

Hochdsoiertes Vit D3 kann zu erhöhter Kalziumausscheidung führen was eine Reihe an Nebenwirkung nach sich ziehen kann,
    des Weiteren ist auch in einigen Nahrungsmitteln Vit D enthalten..

heißt ne ausgewogene Erährung und gelegentliches Sonnenbaden ist die ausreichende und natürliche Variante seinen Bedarf zu decken... hier gilt nicht, viel bringt viel!

Ich halte es für übertrieben so viel D3 zu supplementieren, außer im Winter wenn man wirklich nich aus dem Haus kommt, oder in Nördlicheren breiten lebt sowieso überflüssig.

Mir reichen im Winter einmal die Woche Sonnenbank...

BTW: Hab es auch mal ne Zeit lang durchgehend supplementiert und konnte keine Sonderliche Wirkung oder Launenverbesserung feststellen, komme aber auch regelmäßig raus :w