Beiträge von Wheyn

    zum Üben für die erste Injekt-Kur ganz nett,
    mit dem Hunger hab ich auch schonmal gehört,
    konnte bei mir aber nichts dergleichen feststellen...


    Sonst meiner Meinung nach ein recht überflüssiges Supp, Vitamine gibt es
    auch in oraler Form mit ausreichender Aufnahmekapazität für den Körper!

    Ich lass mich lieber mal nicht weiter darüber aus.. soll jeder selbst entscheiden was er als "Ergänzung" nimmt.
    Ich bleib erstmal lieber bei ner ausgewogenen Ernährung(u.a. Lachs und Ei) und :sun:


    BTW:
    Das mit dem Vorstellen darfst du als Aufforderung verstehen!
    Das ist hier so üblich und gilt als höflich bevor man sich an irgendwelchen Diskussionen beteiligt.
    Das gleiche gilt natürlich für korrekte Profildaten :w

    nun Ready.. vlt solltest du dich mal ordentlich vorstellen, bevor du als "Newbie" mit irgendwelchem Halbwissen prahlst...
    du solltest wissen dass Vit D nicht nur in Matjes und Pilzen enthalten ist und welche Mengen von der Haut auch bei wenig Lichteinfall produziert wird...


    Aber ess ruhig den ganzen Tag Hohe Dosen von irgendwelchen Ergänzungen, du wirst nicht daran sterben, aber bitte verbreite hier nicht den Eindruck dass es notwendig wäre :kk:

    Ja genau.. lieber für alles n Pillchen schlucken :lol:


    Hochdsoiertes Vit D3 kann zu erhöhter Kalziumausscheidung führen was eine Reihe an Nebenwirkung nach sich ziehen kann,
    des Weiteren ist auch in einigen Nahrungsmitteln Vit D enthalten..


    heißt ne ausgewogene Erährung und gelegentliches Sonnenbaden ist die ausreichende und natürliche Variante seinen Bedarf zu decken... hier gilt nicht, viel bringt viel!

    Ich halte es für übertrieben so viel D3 zu supplementieren, außer im Winter wenn man wirklich nich aus dem Haus kommt, oder in Nördlicheren breiten lebt sowieso überflüssig.


    Mir reichen im Winter einmal die Woche Sonnenbank...


    BTW: Hab es auch mal ne Zeit lang durchgehend supplementiert und konnte keine Sonderliche Wirkung oder Launenverbesserung feststellen, komme aber auch regelmäßig raus :w

    Es ist nicht besonders Intelligent in einer Diät mit schweren Gewichten und wenig Wiederholungen zu Trainieren, wenns keine Diät für nen Kraftwettkampf ist.


    Schwere Gewichte belasten dein ZNS besonders stark, welches in einer Diät sowieso schon angeschlagen ist..
    Am besten zwischen 8-12 Wiederholungen trainieren, wie man es auch in der Massephase in der Regel macht und die
    Definition dem Kaloriendefizit überlassen, also durch Cardio und Kalorienverringerung!

    Hängt alles vom Zweck ab..
    -mehr Kalium, weniger Natrium
    -viel Wasser
    -Brennesseltee
    -Sauna


    geht immer, wenn Kraft egal ist:
    -Kaum oder garkeine Kohlenhydrate


    wenn es nur Kurzfristig ist um Gewicht zu verlieren(Waage, wenn nicht zu dicht am Wettkampf):
    -Alkohol :D


    Doping (keine Empfehlung!):
    -Aromatasehemmer
    -Dihydrotestosteron
    -Sonstige pharmazeutische Diuretika

    Ich trainiere immer nur im Weltraum in einer Stationären Umlaufbahn oder beim Parabelflug, mit Schwerkraft könnte ich das garnich :sq:
    Wollte Mitte des Jahres mal ins Trainingslager zum Erde-Mond Lagrange-Punkt, da habt sich die Gravitation der Erde und die des Mondes genau auf :hh:

    wichtig bei T3 ist das ein und ausschleichen und die Einnahme nicht zu lange in hoher Dosis zu halten,
    da es unter Umständen die Funktion der Schilddrüse dauerhaft beeinträchtigen kann..


    Obwohl es Studien gibt, bei denen selbst nach Jahrzente langer Einnahme die Schilddrüse wieder ihre
    normale Funktion wieder aufgenommen hat, hört man immer wieder von Einzelfällen bei denen dies
    nicht so war.


    Nach dem Ausschleichen empfehle ich 2 Wochen lang Jod und L-Tyrosin zu Supplementieren, um
    der Schilddrüse nen kleinen Kickstart zu geben, dann dürfte es keine Probleme geben.


    Beginnen würde ich mit 25mcg (bzw. 30 je nach Dosierung der Tabletten),
    dann immer nach 4-6 Tagen Die Dosis um etwa 25 mcg erhöhen, bis max. 100mcg (bei manchen reichen auch 75mcg)
    und dann auf die gleiche Weise wieder ausschleichen, wenn der gewünschte KfA erreicht ist.


    Bei T3 gilt zwar die Devise, viel hilft auch viel, leider aber auch oft zu viel, so dass bei zu hoher Dosis
    mit einem beträchtlichen Muskulaturverlust zu rechnen ist.

    Caniphedrin:
    -Selectavet: 1
    -Streuli: 1
    pures pharmazeutisches Ephedrinhydrochlorid eben


    MSJ:
    3,
    weil unterdosiert, wirken dann aber auch wenn man mehr nimmt


    Inject:
    1,
    da sind mir aber 50mg ampullen schon zu viel des Guten, wirkt stärker und kürzer als die orale Einnahme

    Also womit du auf jeden Fall nichts falsch machst ist regelmäßig Cardio im 70% Bereich (etwa 140), ein gutes Maß an ungesättigten Fettsäuren, insbesondere Omega 3 und dann noch die Vermeidung von Risikofaktoren wie Rauchen und zu viele gesättigte Fettsäuren :w

    originale MSJ 30 haben zwischen 10 und 15mg ephedrin HCL drin(verschiedene QUellen getestet), hatte dabei schon deutsche Canis und auch Streulis, welche sich beide nichts geben in der Wirkung.. ist halt einfach Pharmazeutisches Ephedrin HCL!


    Ach ja, 65€ ist schon nen sehr stolzer Preis für Canis!!
    :w

    Zitat von "mr red"

    zensiert sie zensiert sie zensiert sie ,steck in in den zensiert ist doch nur ne zensiert la la la la la la spritz ihr ins zensiert das liebt sie sowieso ,leck ihr schön das zensiert dann kommt sie und is froh :sun:


    Hab das mal entschärft,auch aus Respekt unserer weiblichen User! :lol:
    Prometeus


    Mist, hab das original verpasst :lol:


    mr red, kannst du mir das original vlt per PN schicken? :w