Beiträge von Wheyn

    Kauf dir Kühlakkus und ne miniKühlbox(ab 20€) :)
    Zur Not reicht ne Thermoskanne:
    du ziehst dir die Spritzen auf tust die in nen Plastikbeutel der Wasserdicht ist, die Thermoskanne machste voll mit Wasser(ca.3-4°) gleichzeitig hast du im Kühlschrank immer ne Flasche mit kaltem Wasser, so dass du es immer mal austauschen kannst, am besten morgens und Abends.Die Thermoskanne lagerst du aber auch an einem Ort an dem es möglichst kühl ist und Wickelst sie Zur Not noch in eine Decke ein.
    Die unangemischte Trockensubstanz kannste Ja im Kühlschrank verstecken oder halt auch mit in die Kanne rein, muss halt aber immer wieder frisch kaltes Wasser rein!
    :w

    gibt mehrere möglkichkeiten:


    von harmlos nach stark sortiert:


    1. viel Wasser, Tee mit Süssstoff, vieeel Gemüse (Gurke, Blattspinat etc.)


    2. Shake aus Grüntee extrakt, Coffein, BCAAs, Chocamine, Himbeerketon


    3. Ephedrin(oder ECA) und/oder DMAA


    Alles darüber hinaus ist BTMG...


    man kann natürlich alle drei Kombinieren

    dann dürften Diabetiker ja wohl kaum Süssstoff verwenden wenn es eine Insulinausschüttung verursachen würde..


    Hunger der durch Süssstoff ausgelöst wird kommt davon, da die meisten Leute daran gewöhnt sind nach Genuss von Süßen Lebensmitteln Energie in Form von Zucker aufzunehmen. Ist also gewöhnungssache!

    Zitat von "skolling"

    is auch mein ziel.... hab aktuell 32,5cm ... juhu, er ist 0,5cm mit soff gewachsen :D


    :lol: :lol: :lol: :top:


    mein kurzfristigen Ziele sind zur Zeit 300kg Kreuzheben und 150kg Bankdrücken mit nem Körpergewicht von unter 95kg

    Zitat von "Wheyn"

    Threadüberschriften mit nem halben Satz und "...." dahinter,
    aus denen man nichts über das Threadthema herauslesen kann!


    Immernoch!

    Zitat von "Schneewittchen"


    :top:
    Wenn eure Frau bisschen Verstand hat versucht sie erstmal zu verstehen was das ist, und wenn sie ihre Meinung gebildet hat kann sie sich dazu äußern entweder einigt man sich oder nicht. Man sollte in seiner Beziehung offen sein und den Dialog suchen. Wenn man sich nicht mehr vertraut oder miteinander redet ist es fast schon zu spät.
    Aber wenn ihr nicht belogen und Sachen verheimlicht haben wollt von ihr dann müsst ihr schon gleich ziehen.
    Ich frag mich immer wieder was Ihr für Frauen an eurer Seite habt wenn ihr Angst haben müsst nach einer Trennung Verpfiffen zu werden :o
    Eine Beziehung ist ein miteinander durch dick und dünn, keine WG oder Fickgemeinschaft.


    :top::top::top:


    kann man nix zu sagen abuleh und Schneewitchen...
    Bin ganz eurer Meinung!

    wenn du ein Jahr trainierst ohne was zu nehmen oder auf deine ernährung zu achten, dabei beachtliche Fortschritte(angesprochen werden etc.) machst hast du ne Gute Genetik..


    Trainier 3 Jahre achte auf alles und hab dezente aber stetige Fortschritte, dann is die Genetik normal


    Iss viel: Softgainer
    Iss wenig: Hardgainer
    :w

    haha :lol:  
    Levi's sind für mich auch untragbar unter W36


    anbieten kannste hier eigentlich nur die weit geschnittenen G-Star oder Jeans mit Stretch Stoff..
    :w