Mit dem "Strich" rasieren, nicht gegen den Strich!
Beiträge von Wheyn
-
-
Kauf dir Kühlakkus und ne miniKühlbox(ab 20€)
Zur Not reicht ne Thermoskanne:
du ziehst dir die Spritzen auf tust die in nen Plastikbeutel der Wasserdicht ist, die Thermoskanne machste voll mit Wasser(ca.3-4°) gleichzeitig hast du im Kühlschrank immer ne Flasche mit kaltem Wasser, so dass du es immer mal austauschen kannst, am besten morgens und Abends.Die Thermoskanne lagerst du aber auch an einem Ort an dem es möglichst kühl ist und Wickelst sie Zur Not noch in eine Decke ein.
Die unangemischte Trockensubstanz kannste Ja im Kühlschrank verstecken oder halt auch mit in die Kanne rein, muss halt aber immer wieder frisch kaltes Wasser rein!
-
gibt mehrere möglkichkeiten:
von harmlos nach stark sortiert:
1. viel Wasser, Tee mit Süssstoff, vieeel Gemüse (Gurke, Blattspinat etc.)
2. Shake aus Grüntee extrakt, Coffein, BCAAs, Chocamine, Himbeerketon
3. Ephedrin(oder ECA) und/oder DMAA
Alles darüber hinaus ist BTMG...
man kann natürlich alle drei Kombinieren
-
dann dürften Diabetiker ja wohl kaum Süssstoff verwenden wenn es eine Insulinausschüttung verursachen würde..
Hunger der durch Süssstoff ausgelöst wird kommt davon, da die meisten Leute daran gewöhnt sind nach Genuss von Süßen Lebensmitteln Energie in Form von Zucker aufzunehmen. Ist also gewöhnungssache!
-
DAA sollte Standard in einer PCT sein!
Hebt die Libido und den LH-Spiegel! -
Augustiner un Gilden..
leider bin ich grad inner Wettkampfvorbereitung un solle nur noch einmal die Woche den Vollabschuss wagen -
Zitat von "skolling"
is auch mein ziel.... hab aktuell 32,5cm ... juhu, er ist 0,5cm mit soff gewachsen
:lol::lol::lol:
mein kurzfristigen Ziele sind zur Zeit 300kg Kreuzheben und 150kg Bankdrücken mit nem Körpergewicht von unter 95kg
-
Zitat von "Wheyn"
Threadüberschriften mit nem halben Satz und "...." dahinter,
aus denen man nichts über das Threadthema herauslesen kann!Immernoch!
-
Threadüberschriften mit nem halben Satz und "...." dahinter,
aus denen man nichts über das Threadthema herauslesen kann! -
1,87m
96kgAufbau: 3500-4000
Diät: 2500-3000
schon auch mal mehr oder weniger an einzelnen Tagen,
Gewicht halten dann halt zwischen 3000 und 3500