Beiträge von marv91

    Zitat von "Hantelmann866"

    160 max 1 -2 mal


    kollege machte 160 damals auch mit 16 Jahren naturall :D



    dann war er ja schon mit 10 im Studio und hat mit 15 140gedrückt :D:D:D

    Zitat von "Freiflug11"

    Joa, berichte mal... Wäre auch für mich interessant zu wissen!


    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk


    Jep werde ich machen :sq:

    hehe danke ; )


    hab erst letzte woche wieder angefangen und hab euch grob den trainingsplan genannt..hatte mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Aber dein plan sieht schonmal ganz nice aus Vindiesel : )

    Hey Leute :sq: ,


    ich möchte gerne an Masse zulegen und dabei soweit es geht auf Kraft trainieren, d.h. 6-8Wdh pro Übüng.


    Mein Trainingsplan für Muskelaufbau lautet wie folgt :


    Tag 1 : Obere Brustmuskel ( Schrägbank, Schräghantel, überzüge mit Kurhantel)
    Nacken ( Langhantel hebe, / Kurzhantel heben )
    ein-zwei sätze zum "Anreiz" Curls / French Press (wenig Gewicht)
    Tag 2: Schulter (Kurzhantel drücken, aufrecht Rudern, Seitenheben Kurzhantel)
    Rücken (Latziehen, Rudern (Sitzend / Einarmig)
    ein-zwei sätze zum "Anreiz" Curls / French Press (wenig Gewicht)
    Tag 3: Pause
    Tag 4: Mittlere Brust ( Bankdrücken, Kurzhanteldrücken, Butterfly)
    Trizepts (Dips , Eng Bankdrücken, French Press ( Kruzhantel)
    ein-zwei sätze zum "Anreiz" Curls /Nackenheben(wenig Gewicht)
    10min Laufen zum Schluss


    Dannach kommt wieder Tag 2 ...


    Wie findet ihr den Plan und was habt ihr zu Verbessern ?

    hehe :D
    nein ich rauche nicht, geschweige denn trinke ich regelmäßig. Zur Zeit mache ich eine Creatin Kur , möchte aber gerne etwas einnehmen, was wirklich etwas bringt. Hmm ich habe mir auch schon überlegt zu spritzen , aber die Hemmschwelle muss noch überwinden werden ! Aber für den Anfang wäre dann Testo Enh am wirkungsvollsten ?! Einige meiner Kollegen Sprachen über Winstrol, das dies auch sehr würde.

    Hallo,


    ich möchte gerne meine erste Kur anfangen und würde gerne wissen, was am Anfang mehr bewirkt ? Ich würde beides Oral einnehmen, da ich vor Spritzen " NOCH " zu große Angst habe :P


    Danke im Vorraus ; )

    Hallo,


    das ist meine erste Kur und ich habe 10Ml Testosteron Enanthat 400mg ( Ricini Oleum, Ethyloleat,2% BA) vom " Kumpel " für 100€ gekauft. Ich wollte mal nachfragen ob der Pries gerechtfertigt ist und inwiefern mich das Testo beim Training unterstützen wird ?


    Die Kur ist für 10Wochen geeigtnet , das heißt 0,1Ml 1stunde vorm Training nehmen.


    Danke im Vorraus

    bei der letzten testo - creagenic kur habe ich innerhalb von 4 wochen ca 4-5Kilo zugenommen.


    Ich esse vormittags und abends 1-2 brötchen mit aufschnitt + mayo ( ich weis es ist fettig ) und mittags / abends meistens (manchmal 2x pro tag) fleisch + kartoffeln/nudeln + soße und ab und an nen Milchshake + Kohlenhydrate nach dem Training.


    Was würde den Deca beim ersten mal für Wirkungen zeigen , abgesehen vom aufblasen wie ein Balon oder Spongebob ^^

    ich achte auf meine Ernährung und trainiere sowieso sehr hard ;)


    Ich möchte gerne wissen ob Deca meine Kraft um einiges bzw viel steigern würde und wie meine Ernährung mit Deca aussehen müsste

    Hey Mazafaka,


    ich habe gehört das man bei Winstrol seinen Körper gut definiert und seine Kraft enorm steigert. Das ist jetzt aber nicht meine frage in diesen Thread:p


    Da ich nun, Deca bekommen habe, möchte ich gerne wissen ob / inwieweit mir das beim Kraftaufbau hilft bzw wie dies meinen Körper verändert.


    Der eigentliche Grund für eine Kur ist der Kraftaufbau und das man im Sommer vor den Mädels prahlen kann ;)

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum und habe eigentlich auch noch keinerlei erfahrung mit Steroiden. Ich habe vor 6Monaten mal eine creatin+ Testo kur gemacht, das wars auch schon.


    Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, trainiere seit guten 4 jahren (seit 5monaten regelmäßig 3-5x die Woche) , wiege 76Kilo , 1,81m groß und habe ca 7% Körperfett.


    Was würde mir eine Deca+Testo kur bringen ? Ich hab eigentlich Winstrol bestellt, jedoch hatte der Kollege nur Deca-Testo vor Ort.
    Deshalb die Frage: Bekomme ich eine gewisse / starke Kraftsteigerung ? Ich möchte gerne beim Bankdrücken 120Kilo drücken, drücke zZ 100 Kilo komplett runter gute 7x ..


    Ich bitte um Erfahrungen / Tipps :)


    Danke im Vorraus !