Beiträge von marv91

    Moinsen,


    ich hab mal ne frage bezüglich Muscle Core X & Androsolve , ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat ?
    Habe in der Zeitschrift 'Men's Fitness' gelesen das ' the rock' mit den produkten angeblich so schnell zugelegt haben soll ( was ich aber bezweifle).
    Nun wollte ich mal fragen ob jemand sich schonmal mit diesen produkt auseinander gesetz hat ?!


    danke im vorraus


    mfg marv ;):hh:

    moinsen,


    also ich war heute beim arzt und hab ihn alles gebeichtet. habe bis jetzt nach 20tagen ca 1kilo abgenommen, sieht aber immernoch alles gut aus.


    Der arzt hat mir nur was ggn akne verschrieben und clomid war ihn nicht bekannt ( ich wusste nicht den vollen namen).


    Wenn ich jetzt mit creatin absetze , wird der verlust ja nicht so hoch. Und unten mit den sperm wird auch wieder alles geregelt, oder sollt ich lieber nochmal hingehn und auf verschreibung dann die (clomid tabs) bestellen ?

    Moin,


    also ich hab ne 15 wochen testo e kur hinter mir , die letzte injekt war vor 12 tagen 250mg ... davor hab ich 14 wochen 500mg e7 gefahren... ich hatte bis vor nem monat clomid tabs, jedoch hatte ich die meinen kollegen gegeben da er plötzlich aufhören musste. Jetzt ist mein Dealer seid 2 wochen im urlaub und ich kann keine neuen bestellen ... wollte somit fragen ob und wie ich nun weiter machen soll ...

    moin moin,


    n guter kumpel von mir macht grad urlaub in der Türkei, dort kann man günstig Sustanon / Ephe Tabletten kaufen. Hat irgendwer erfahrungen damit bzw was haltet ihr davon, bzw was wäre empfelenswert zu bestellen ? 8)

    Zitat von "engelbertio"

    dann zeig uns in der übergangszeit paar Bilder von deiner Perle damit der Post nicht nach unten rutscht.
    Die Frauen stehen auf soweas wenn man von der Männerwelt gegutachtet wird. Glaub mir :top::kk:


    ahahhaha :D :top:


    ----------------


    miit 66kg körpergewicht n 39er oberarm ... hmm ch wieg fast 20kilo mehr und hab nur n 42- 43er oberarm und der sieht nicht grade lappig aus, ich glaub da kann was nicht stimmen :D

    Zitat von "skolling"

    Nur mein bester Freund weiss bescheid, da wir damals zusammen gestofft haben :D
    sonst ahnen es ein paar Leute, aber ich esse ja nur viel Eiweiss :lol:



    haha das eiweis - ich sage immer 3 shakes pro tag, halbes jahr lang dann sieht man so aus :D :D :D

    Zitat von "Abiad"

    Das Problem kenne ich.


    Versuch mal Yohimbine HCL und steig auf Testo P um. Aromatsehemmer trotzdem mit rein.


    Aber wenn man im Gesicht oder sonstwo zulegt bekommt man es meist nur mit einer Diät wieder weg, egal was man am Stoff ändert. So ist es bei mir.



    wo kan ich yohimbine Hcl und Aromatsehemmer kaufen, in der Apotheke ganz normal ?

    alles klar danke, werd ich dann mal machen ;)


    bei e7 und e 5 sind die spiegelschwankungen minimal, abuleh hatte mal ne grafik gepostet wo man das relativ gut erkennen konnte

    Moin,


    bei mir ist das Gesicht richtig aufgeschwemmt und die wangenknochen sind kaum nurnoch zu sehen.
    Der Kfa komplett ist jedoch nicht hoch bei mir... ca bei 12-13 %


    was könnte man da machen , das dass gesicht nicht so aufgeschwemmt ausschaut ? I welche tipps ?

    Zitat von "katzi89"

    ich habe schon oft probiert weiber zu nem dreier zu ueberreden,aber es ging nie :D nur einmal mit nem anderen die moepse geknutscht ,aber sie wollte nur mit mir voegeln also mussten wir erstmal aufhoeren und spaeter weitermachen :D hazhahahaha


    geht mir genauso :D
    immer als ich eine perle oder meine zum 3er überreden wollte, bin ich immer auf granit gestoßen xD

    krasse story ... man lernt erst die dinge zu schötzen wenn es schon vorbei ( fast vorbei ) ist : /


    ps : auf facebook les ich mir die storys nie durch, da dort andauernd gespammt wird, aber diese hier ist nicht schlecht

    Zitat von "Prometeus"


    Au alle Fälle passt das schon.Finde es zwar immer grenzwärtig wenn man mit 20 Jahren schon stofft,aber lassen wird das.Jetzt ist die Suppe schon drinn! :D


    :D :top:


    Zitat von "Prometeus"


    Wie lange wirst du die Kur fahren?



    Frohe Ostern!


    20 Wochen



    und abends die kcal runtergeschraubt

    yoyoyoo ^^ heute mal erste mal wieder was getrunken nach einigen wochen -.- zwar nicht viel aber war n geburtstag vom kollege haha :P


    bankdrücken 120 kg - 6 x ganz runter -- öhm was wollt ihr noch wissen , haha ^^ diät hab ich nicht gemacht, nur fettige nahrung weglassen, wie zb mal n Burger am nachmittag oder soße beim mittagessen :P


    umfänge hab ich nicht gemessen...


    rücken pic wird die tage folgen