Beiträge von dirtmcgirt

    Das stimmt so nicht!
    ich habe sie damals selbst genutzt,bis auf das sie eine schlechte bio Verfügbarkeit haben steht die Einnahme in einer entsprechenden hohen Dosierung injezierbaren testosteron in nichts nach.
    Es hat sogar deutliche Vorteile und zwar die kurze HWZ wodurch man bei NW Schnell raus kann was oft unterschätzt wird und natürlich das man sie oral nehmen kann über längere zeit ohne leber schädigende NW.


    Wenn die nicht so teuer wären wurde ich sie sogar bevorzugen!



    Mal zu deinem freund
    Ich schätze auch das bei 120 kg der KFA deutlich über 30% liegt und bei so einer körperlich schlechten Verfassung würde ich dem Körper einfach keine steroide zumuten.
    Mit der aromatase bei einem hohen KFA wird wohl stimmen aber ist halb so wild wie es beschrieben wird
    Immer wieder hört man höher KFA=bitchtitts das ist falsch!

    Gute frage invictus, jetzt hat er alles so schön geplant und wollte in ein paar tagen die Analyse von seinem Arzt vorstellen woraus zu sehen ist wie toll das zeug knallt und da machst du ihm durch seinen denkfehler einen strich durch die Rechnung :lol:


    Wenn ihr eure Produkte verkaufen wollt warum macht ihr nicht direkt einen thread auf und pusht es offiziell das sollte doch mittlerweile mehr Eindruck machen also immer diese hinterfotzige art

    Für mich von den Erfahrungsberichten her keine Überzeugung das Produkt zu kaufen
    Immer dieses pushen und letztendlich hab ich mein Geld rausgeworfen
    Zumindest für meine Zwecke ist es nicht angebracht

    Weil es ein mildes Roid ist habe ich es gewählt, zur Diät Unterstützung
    Aber einen unterschied zwischen mild und keiner Wirkung sollte doch schon bemerkbar sein:)

    Wie viele habe den bereits negative Erfahrungen mit osta von brawn gemacht?
    Bin jetzt in der zweiten Woche mit 20mg.
    Wirkung: keine vorhanden!


    ich möchte jetzt nicht alle 143 Seiten durchblättern, ab wann fängt ostarine in der Regel an zu wirken?


    Langsam nervt mich dieser prohormon scheiß!

    Dein kcal Defizit ist zu hoch, du hast jetzt in 4 Wochen knapp 10 kg abgenommen?
    Ich sag dir wenn du jetzt wieder anfängst so zu essen wie Voher siehst du wieder genau so fett aus.
    Nimm ein Minus von 500 kcal und mach das 20 wochen

    en Kein Grund sich lustig zu machen.
    es war wohl noch zu früh für die testo kur, du kannst natürlich nur wachsen wenn du auch isst
    Wenn du es nicht schaffst regelmäßig bzw. Sauber zu essen dann nehme die Nährstoffe in Form von shakes zu dir bsp. Morgends einen abends einen casein, whey, hafer, vitamine, Öl
    Da kommt einiges an kcal zusammen.
    Errechne deinen kcal bedarf!!

    Hör doch nicht auf diesen Schwätzer!
    Wenn es dir nicht gut geht missachte nicht die Warnsignale deines Körpers und setze die Dosierung runter oder gehe off, als nächstes ab zum Arzt deine Werte checken lassen.
    Deine stimmungsschwankungen könnten daher kommen das dein Stoff Voher Unterdosiert war und Du dir jetzt eine erheblich größere Menge reinpfeifst

    Was eigentlich los hier im Forum
    Du betreibst den sport und fragst ernsthaft ob 800 kcal inordnung sind?
    Damit wirst du nix erreichen bzw. Wenn du bei 8% bist aussehen wie ein hunger haken und kein Gramm Muskeln mehr am Körper haben


    Und dazu noch testo, super!

    Gut fur deine Muskeln ist es auf keinen Fall!


    Erst verlierst du Wasser dann Muskeln und dann fett durch so eine strikte Mangel Ernährung wirst du wenn du bald wieder normal isst genau so fett aussehen wie Voher bis auf das du etwas Muskeln verloren hast!


    Wenn du schon nicht mit deiner Ernährung umgehen kannst rechne dir wenigstens deinen kcal bedarf aus und iss was du willst solange du im Rahmen deiner kcal bleibst



    Ob es ungesund ist ?
    Auf Dauer sicherlich schon für diese kurze Zeit nicht
    Über fasten gibt es ja verschiedene Meinungen

    Legal ist es nicht wenn dort ephe drin ist, ob sie es nun anbieten oder nicht!


    @xzavier
    Meiner Meinung nach anders rum
    Beim schnell test schlägst du auf Amphetamine an weile ephedrin ein Bestandteil davon ist
    Beim Bluttest müssen die aber die einzelnen Werte genau testen und dabei wird räumen das es nur ephedrin ist.
    Soweit sollte das kein Problem sein außer man behauptet das du dadurch verkehrsunfähig bist kann das zum Problem werden


    Zum Vergleich mit eca - T3 kann ich dir nichts sagen

    Du fängst gerade erst an also mache es nicht zu kompliziert sonst ziehst du es nicht durch!
    Errechnet einfach deinen kcal bedarf und besorge dir eine app zum scannen von dem was du isst und halte dein kcal Defizit von um die 500, achte darauf das du dich Eiweiß reich ernährst und lass den Rest erstmal beiseite
    Wenn du dazu noch sport machst geht es vorran mit dem abnehmen! :top: