Beiträge von dirtmcgirt

    Ich mache gerade das selbe wie du zur Zeit mit mit den selben Daten
    Bis auf Testo...


    Irgendwann so bei 95kg und 2200kkcal stagnierte es dann. Seither esse ich morgends keine carbs mehr bis mittags 13 uhr vor dem workout ,alle 2 Wochen eine tag refeed mit 3500kccal(bestehend meist aus süskram )
    Klappt ganz gut nur die letzten Kilo sind halt schwer

    Das ist ein Grund warum ich hier kaum noch unterwegs bin, einige haben hier einfach null benehmen und Respekt!


    Leute wie ihr versaut das forum, endlich kommt mal wieder einer der einen schönen log führen will mit Bildern und bereichert damit das forum, darauf kommen so respektlose Kommentare einfach nur asozial.


    Also deine Entwicklung vom stand aus ohne sport ist klasse du hast viel erreicht und kannst stolz auf dich sein .


    Mit dem Stoffen ist eine andere Sache das Problem ist einfach das du so auf dauer nicht weiter kommen wirst den immer wenn du Aufbaust wirst du dir irgendwann zu fett sein und wieder kurz Diäten und dann wieder aufbauen.
    Das ist ein auf und ab und du bewegst dich auf der Stelle und deine Erfolge wirst du durch deinen KFA kaum sehen was dich dann deprimieren wird und an deiner Motivation nagt.


    Mein Rat wär
    Da du ja eh schon auf testo bist würde ich 250 e5 dosieren als muskelschutz und eine Diät starten bis du einen KFA von 10-15% hast.
    Klar wird dabei einiges drauf gehen aber es lohnt sich allein der aromatase wegen.


    Viel Glück

    Wo die Leute hinkommen um zu schwitzen da stinkt es nun mal.
    Was körperhygenie betrifft bin ich auch ein sehr reinlicher Mensch trotzdem rieche ich auch bei 3 x am tag duschen und deo ab und zu so ist das nun mal.


    Mich nervt es viel mehr wenn im studio kaum noch einer deutsch spricht und wenn sie sich dann auf türkisch/arabisch unterhalten dann auch noch mit voller Lautstärke
    warum müssen die Südländer so schreien wenn die sich unterhalten?!

    Ich glaube du hast da etwas grundlegendes nicht verstanden, wir machen kein aerobic .
    Natürlich Trainiert man mit voller Intensität wenn man etwas erreichen möchte!
    Ich weiß nicht was sich manche denken, vorallem die meisten Frauen im studio die ich sehe, bloß nicht anstrengen und wenn es anfängt weh zu tun aufhören !..!
    (Natürlich gibt es da auch Ausnahmen )


    Fakt ist wenn du Wachstum erreichen möchtest musst du auf dauer neue reize setzten und das geht nun mal nur in dem du dein vorheriges Limit überschreitest
    ob das nun mit hohen gewichten und wenig WDH passiert oder mit wenig Gewicht und vielen WDH ist egal.

    Ich hasse die Hipster mit ihren modischen Zöpfen
    ebenfalls die politische Lage die systematisch meine Kultur zerstört.
    Ich hasse Türken die mich 5 mal in jedem Satz Bruda nennen

    Das kann nicht sein irgendwas machst du falsch wenn du kein schilddrüsenproblem hast wirst du bei einem Kkcal Defizit abnehmen
    entweder du protokollierst deine kkcal nicht korrekt oder du hast dich in deinem bedarf vertan


    isst du viellicht einige Tage in der Woche sauber und die anderen bist du nachlässig ?


    Du kannst deinen bedarf natürlich auch für die Woche Hochrechnen, wenn du 4 Tage sauber isst aber 3 Tage drüber bist gleicht sich das aus und du befindest dich nicht mehr im Defizit.
    Das ist der Grund warum es bei den meisten nicht funktioniert

    Hallo flekkz
    Die Formel ist richtig rechnet aber nur deinen Grundumsatz aus, dazu musst du aber noch dein Aktivitäts-Level hin zurechnen.


    Der Verbrauch ist individuell von Mensch zu Mensch bei einem liegt es über und bei dem anderen unter dem errechneten wert.
    Genau wissen wirst du es erst in der diät, wenn du dich nämlich deine Kkcal die du zu dir nimmst notiert wirst du anhand der gewichtsveränderungen ganz genau ausrechnen können wie der Wert ist


    1.2 nur sitzend oder liegend gebrechliche Menschen
    1.4-1.5 sitzend, kaum körperliche Aktivität Büroarbeit am Schreibtisch
    1.6-1.7 sitzend, gehend und stehend Studenten, Schüler, Taxifahrer
    1.8-1.9 hauptsächlich stehend und gehend Verkäufer, Kellner, Handwerker
    2.0-2.4 körperlich anstrengende Arbeit Landwirte, Hochleistungssport

    Die Formel ist präziser als Rechner


    Grundumsatz [kcal/24 h] = 66,47 + (13,7 * Körpergewicht [kg]) + (5 * Körpergrösse [cm]) - (6,8 * Alter [Jahre])


    versuche es mal so und


    2170kkcal ist schon sehr wenig, du willst deine aufgebauten muskeln doch behalten daññ musst du es langsam angehen.

    Wie kann man 30 euro das KG zahlen dakauf ich mir lieber 3 Paletten Magerquark.
    Glaubt mir letztendlich unterscheiden sich die Produkte aus Deutschland kaum die Preisunterschiede sind da nicht gerechtfertigt, ihr bezahlt lediglich die Werbung und das Design


    Das impact whey von My Protein ist geschmacklich nicht das beste aber im Preis unschlagbar selbst wenn 20% weniger drin sein sollten Haut man halt einen löffel mehr rein


    Absolut empfehlenswert ist das Protein 85 von Peak
    Ein Mehrkomponeten Protein, gute Werte, geschmack stimmt auch,eine Deutsche Firma und Preislich sehr günstig wie ich finde.
    Vor 2 Monaten war es im Angebot da habe ich 11 Euro das KG bezahlt.

    Ich verstehe nicht genau was du willst,
    Du warst beim kardiologen der dir sagt du sollst aufhören zu Stoffen da es vermutlich mit der Vergrößerung zusammen hängt und du hast schmerzen in der brust
    Absetzen ganz einfach !


    Mit 250 e7d erreichst du eh kaum was also was solls

    Sieht doch ganz ordentlich aus !
    Du solltest dich auf die Brust konzentieren dann sieht das gesamtbild besser aus
    und auf dem seitlichen foto sehen die hinteren Schultern im Verhältnis noch etwas schwach aus

    Natürlich gibt's auch Ausnahmen von der Regel, mit Erfahrung meine ich vorallem die Praktische und um sich die anzueignen braucht es nun mal zeit. Ein korrektes Körper Gefühl zu bekommen, die Muskeln richtig anzusprechen, Regenerationseit einzuschätzen usw.
    Und wenn mann das nicht hat oder nur wenig kann man das Potential von roids nicht ausnutzen
    Mit der Theorie kann man sich schnell auskennen..
    Ein Teil der die Erfahrung ausmacht und in wie fern man welche hat ist ein Punkt.
    und zwar Geduld

    Was mich in deinem alter von der Überlegung abgehalten hat ist bis auf die Angst vor spritzen und Nebenwirkungen, der Gedanke daran dass ich wenn ich in dem sport ernsthaft was erreichen möchte das es noch JAHRE dauern wird (7-10) und es dann keine Rolle spielt ob ich nun erst in 2 oder 5 Jahre anfange zu Stoffen weil es eh viel Geduld braucht.
    Also warte lieber noch bis 20 den wenn du das erreichen willst was du dir vorgenommen hast es eh noch ewig brauchte wird das wirst du mit steroiden nicht in einem Jahr schaffen

    Ja mit 6 bromo habe ich gute Erfahrungen gemacht man merkt schon einen deutlichen unterschied mit 2 kapseln nach ein paar Tagen.
    Bei mir kam nach ca 6 Wochen aber eine ziemliche Lethargie, denke mal das es niht sehr leber freundlich ist