Beiträge von dirtmcgirt

    War bei mir der selbe fall aber nicht von ER.handelte sich auch um turina
    Ich habe dsd erste schreiben ignotiert,ein paar wochen später kam eine
    Zahlungsauforderung mit etwas über 200 euro
    Habe bezahlt und dann war ruhe!
    Also mach dir keine sorgen
    Wird bei einer gelsstrafe bleiben

    2 oder 3 jahre sind dir zu lang :w
    Du wirst warscheinlich noch viiel viiel länger brauchen bist du zufriden bist
    Weil um so besser du aussiehst bzw dein körper umso höher werden auch deine ansprüche sein
    Und diskutieren ob es mit 16 zu früh ost brauchen wir hier garnicht
    Du kannst garnicht die konsequenzen einschätzen!
    Ob du hormonspiegel jetzt höher ist als der eines 25 jährigen ist ja egal
    Du musst warscheinlich deinee mama fragen wann du zuhause sein musst
    Und hast vor 2 jahren noch mit power rangera gespielt
    Und warscheinlich nochnie ne muschi geshen


    Das in deinem alter sie hemmachwelle schon so gering ist das du bei dem gedanken daran auch nur im entferntesten daran denkst.
    Wenn du älter bist wirst du merken das wenn du was erreichen willst gedult und ergeiz brauchst
    Und dannn,kannst du nochmal drüber nachdenken du hosenscheisser!

    Seit einiger Zeit liest man immer öfter über angeblich neue art von Steroiden
    Vovon die leute teilweise einen enormen zuwachs erleben
    ohne die typischen Nebenwirkungen von den normalen AAS
    Nur was ist ist wirklich davon zu halten?


    Xenoandrogene
    Sind eine Gruppe künstlich geschaffener Stoffe mit Eigenschaften, die dem menschlichen Testosteron ähnlich sind.Xenoandrogene schließen modifizierte in der Naturvorkommende Tocopherole' Tocotrienole Nicotinamide ein.
    Sie zeigen anabolische als auch androgene Wirkungen, und zwar in Abhängigkeit von der konkreten Modifikation
    Insgesamt sind 254 verschiedene Modifikationen entdeckt aber nur 19 % wurden im Labor an getestet,
    und 12 Xenoandrogene werden von kommerziellen Firmen in Europa zur Leistungssteigerung hergestellt.
    Wovon sich einige investoren die Rechte zum Verkauf gesichert haben(wer schonmal Xenoandrogene beo google eingegebn hat weiss welche firma es ausschliesslich vertreibt)


    Der Hersteller verspricht die selbe wirkung von AAS aber ohne Nebenwirkungen
    Und das ganze Legal!


    SERMs
    Selective androgene receptor modulatoren
    Ostarine und Andarine.Ursprünglich als Medikament
    Es zielt darauf ab bei Muskelschwund und Osteporose zu helfen.
    SARMs bekämpfen katabole Effekte, Hypogonadismus und bauen Muskelmasse und Kraft auf, vergrößern jedoch nicht die Prostata, führen nicht zu Problemen mit der Haut oder den Haaren und verschlechtern auch nicht die Cholesterinwerte


    SARMs sind in Deutschland nicht frei kauflich


    Sind diese mittel überhaupt auf dem Markt zu kaufen oder alles fakes
    Wer hat schon erfahrungen gemacht mit der Fima die angeblich Xenoandrogene verkauen
    Da im zu diesem Thema kaum informationen zu finden sind,eröffne ich diesen thread
    Damit ihr eure erfahrungen/meinungen hier posten könnt

    Ich habe momentan Line Lemon ,noch nie so etwas Ekelhafes getruneken
    ich beutze dazu auch noch das Cellmass inzwischen schmeiß ich einfach beides zusammen und runter damit,ist wirklich übel!
    Naja was die Wirkung angeht als Trainingsbooster bin ich mir da noch nciht ganz schlüssig,also Jack3D war das definitiv wirkungsvoller,hatte bei mir aber auch nur die ersten 5 tage gewirkt danach habe ich garnicht mehr gemerkt!
    Allerdings denke ich ist das langzeitergebniss besser von explode zumindest mit cellmass :sq:

    Wenn ich sowas sehe will würde ich manchmal auch gerne 1,63 sein :lol:
    Also es gibt da Definetiv einen Enormen unterschied wie Groß man ist
    Mit eineinhalb metern Baut man einfach deutlich schneller auf als mit 1,95 keine frage
    Aber mal ehrlich der Großteil der leute hier Traniert doch sicher schon über 2 jahre,oder?! :sq:


    Also lasst euch von dem jungen nicht verarschen solche Ergebnisse nach eine paar monaten ist einfach absolut unrealistisch,selbst mit Roids
    Möglich wäre ja was ich auch schonmal gelesen habe das durch einen Gen-defekt manche Leute enorme Muskeln haben
    Aber dann wäre er auch schon seit Jüngsten jahren sehr Muskolös und nicht wie auf dem ersten Foto
    Und nebenbei, warscheinlich gibt es nur eine Handvoll Menschen auf der Welt die diesen Defekt haben


    Aber gute Fortschritte :top:

    Hey zusammen
    Wollte mal meine mich mal erkundigen zu was ihr mir so raten könnt
    Normaler weiße gehe ich immer bei mir um die ecke in den Laden,
    aber da gehe ich dann meistens wieder raus mit einer tüte voller dinge die ich garnicht vor hatte zu kaufen,aber doch gekauft habe weil er mich so gut "beraten" hat :lol:
    Bei so viel auswahl und ohne rezensionen ist es auch schwer..
    Mommentan nehme ich 5 mal am Tag Das Whey Protein von Bodylab24 (hausmarke)womit ich auch sehr zufrieden bin , das Preis Leistungsverhältniss ist top
    Schmekt gut und ist ein für den Preis auch hochwertiges Whey
    Sonst immer vor dem Training Dymatize Elite Recoup amino ,dazu kann ich nciht viel sagen
    Gehe ich 5mal die Woche trainieren,und denke mit ein paar supps kann man da noch mehr rausholen....

    Aber schön zu hören das es hier auch gebildete leute gibt
    und ernsthafte Themen die nicht dem Bodybuilder Klischee ensprechen :lol:
    Das problem ist auch die Zeit in der wir Leben ,
    man wird von Klein auf darauf vorberietet sein ganzen Leben zu schuften um zu überleben,bis man Alt ist und nicht mehr laufen kann
    es wird von uns gefordert bis an die grezen seiner Leistungfähigkeit zu gehen damit wir uns die Standarte den Luxus und das System was wir uns aufgebaut haben halten können. soo ist der fortschritt der entwicklung
    Den ohne Arbeit ist man heute ja garnichtmehr möglich sich in die Gesellschaft zu intigrieren,wenn man das mal vergleich bis vor ein paar 100 jahren war es damals anderes und man hatte mehr freiheiten man musste nicht zwingend in einem angestellenverhältniss leben als Bauer Jäger und musste sich nur um seinen eigenen arsch kümmern

    Also Für die erste Kur ist Turinabol doch ganz gut geeignet!
    Ist sehr mild Von der Wirkung her aber hat daher auch kaum Nebenwirkungen.
    Wenn du es nicht übertreibst und gesund bist wird deine Leber das schon überstehen,
    Aber 10Wochen halte ich für zu lange und 80mg sowieso :o
    Mach lieber 6-7 Wochen bei max 50mg
    Und und in der Regel kannst du fast alles halten was du in der Zeit auch aufgebaut hast
    Ahja und lass das Creatin weg,das Turinabol ist schon genug für die Leber!

    genau das meine ich mit kontraproduktiv
    Ich wollte nicht Wissen was ich als alternative nehmen kann,sondern Wollte eine antwort auf meine frage haben!!!
    Einfach ärgerlich so eine antwort
    Ich erkläre dir ja auch nicht wie man einen Windows Pc bedient wenn du einen Apple hast.
    Also bitte objektiver antworten

    Hallo
    Ich brauchh ein Paar tips zu meiner ersten Kur!
    Ich habe vor eine 6 Wochige Kur mit Andiol zu machen
    werde 8 Kapseln am Tag nehmen a 40mg
    Ich habe viel über die Dosierung gelesen und denke 8 Kapseln sind nicht zu viel und nicht zu wenig :)


    Die Kapseln sollen ja mit fett eingenommen werden
    Hatte vor sie vor einer Mahlzeit einzunehmen wenn möglich wenn nicht mind.mit einem Glas Vollmilch
    sonstiger Ernährungsplan steht!
    Ich gehe immer Abends um 22:00 Trainieren,zu welcher Zeit sollte ich Andriol einehmen damit sie Optimal beim Training wirken?


    Was sollte ich dazu nehmen Um die nebenwirkungen zu unterdrücken
    Zink?
    Was kann ich bei möglcihen Haarausfall machen?


    Absetzen
    Mit Clomifen oder mit Tamofixen?
    Wie lange sollte ich absetzten bei einer 6Wochen Kur,und wieviel?


    Ich Weiß das 6Wochen Sehr wenig sind,die ich aber nur als testphase nehme wenn Wirkung/nebenwirkung stimmen verlängere ich auf 12Wochen
    Bitte keine Kontraproduktiven kommentare wie zb. wirkt eh nicht oder spritz doch..
    die Kur steht schon
    Und ausserdem bekomme ich es sehr Günstig
    Bei dem Andriol handelt es sich um Virigen (türkei) 30Kapseln Pro Pack


    Daten:
    187cm
    93KG
    KFA Geschätzt 15-20%
    Traniere seit 2 jahren




    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder tips habt ernährung usw. gerne raus damit!
    Danke