Hast du dich Mal auf HIV testen lassen?
Beiträge von dirtmcgirt
-
-
Ich würde es wegwerfen
-
Ich habe vor Jahren mal Arnold's Trainings Plan gemacht über 25 Sätze pro Trainings Einheit und das 6 mal die woche, 2 Wochen ging das relativ gut aber danach war Ende der Körper hat sich die Woche darauf alles zurück geholt:)
-
Wenn du dabei noch normal arbeiten gehst hälst du das nicht lange durch.
Aber versuch es -
My Protein ist der größte Anbieter auf dem Markt und bei der hohen Menge die die einkaufen kann man es uns preislich einfach unschlagbar günstig anbieten!
Und selbst wenn da etwas weniger drin sein sollten als drauf steht, mal ehrlich die Supps machen vielleicht 10% des Erfolgs aus bei uns da investiere ich doch nicht mehr als 12 euro das kg.
Alles andere übersteigt preis nutzen Verhältnis
Also immer das billigste nehmen -
Glaube ich kaum
Es hängt viel mehr ab als nur vom testo das unsere pheromone auf Frauen anziehend wirken.Hauptsächlich wird es das selbstbewusst sein sein und die veränderte Form die es bringt
-
Strom kosten nicht vergessen
-
Mich nervt es ebenfalls, von mir aus können die machen was die wollen aber wenn die dadurch die Geräte 3 mal solange blockieren weil sie die ganze zeit am handy rum fummeln krieg ich Aggressionen.
Schön häufig erlebt gerade bei den Damen.
Ich komme an die Maschine, irgendeine Frau sitzt an dem Gerät vor mir und spielt an ihrem Handy.
Während ich schon meine 4 Sätze fertig habe fängt sie gerade mit dem 2ten an, obwohl ich später da warNatürlich trainiert die Dame dann noch mit dem leichtesten Gewicht und hört auf bevor es anfängt weh zu tun... War schon of kurz davor hin zu gehen um zu fragen warum sie es nicht eifach lässt und zuhause bleibt.
Was mir übrigends auch aufgefallen ist das immer mehr Jungs ständig am posen sind und Fotos machen, die Beobachtung ist relativ neu die älteren machen das nicht und wenn dann nur die wirklichen kanten...
-
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich sehe das etwas anders. Mehrere Werte sind Ausser norm, das ist nicht normal und nicht gesund!
In wie weit das jetzt schlimm ist und sich auf deine Gesundheit auswirkt kann ich nicht beurteilen ich bin kein Professor.
ich denke aber das der Arzt übertrieben hat, wenn man kurz vor dem Leber und Nierenversagen ist macht sich das schon bemerkbar, jeden falls habe ich schon leute andere sachen in anderen Mengen einwerfen sehen und da sahen die Werte nicht so aus.Hast du denn sonst einem ungesunden Lebensstil, Drogen schlechte Ernährung oder sonst was?
Kann mir kaum vorstellen das durch das bisschen Stoff man sich die Werte so verhauen kann.
Du solltest die erstmal in den Griff bekommen und dann regelmäßig Blutbilder machen lassen.Vielleicht wollte der Arzt die ja auch einen Gefallen tun und dich vom Stoffen abbringen und hat daher bewusst übertrieben, vielleicht zu deinen Vorteil mit dem schreck den er dir damit ei gejagt hat
-
Ich bin von Samsung auf xiaomi umgestiegen und das wird auch mein nächstes sein.
Absolut ein hochwertiges Gerät für den Preis xiaomi note 4x kostet um die 130 euro