Beiträge von BBC

Hallo Leute,

habe ein massives Problem nach jeder Injektion Tren E 1,5ml (Genci). Ich ziehe es mit 1,5ml Genci Testo E auf und 10 Minuten nach der Injektion kann ich nur noch sehr flach atmen. Das dauert mehrere Stunden und macht ein Training an diesem Tag unmöglich!

Wenn ich tiefer Luft hole kommt ein unguter Reizhusten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterdrücken oder wie geht ihr damit um?

Ich finde das Verhältniss Testo zu Tren nicht wirklich klug.... ich hatte bi 1:1 schon die wildesten NW.

Hallo,

kenne das Problem nur alzu gut! Nach dem halben training wird mir übel, mein Mund trocknet aus und mein Kreislauf wird schwach. Auch bei mir ist das Eiweiss danach eine Konzentrationsübung das ich mich nicht übergebe. Bei mir allerdings liegt es an der Intensität den ich kämpfe seit 10 Jahren damit. Vor allem beim Beintraining.

Ich habe wirklich alles versucht. Davor mit oder ohne KH, mit oder ohne EW und das einzige was es bei mir ein bisschen lindert sind 50g Nüsse ca. 30 Minuten vor dem Training. Das Fett scheint mir in diesem Fall gut zu tun. Ausserdem trinke ich 1,5 Liter Wasser in der Stunde wo ich trainiere. Auch das hat mir ein bisschen geholfen.

Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.

Lg,
    BBC

Zitat von "jayjo12"

ganz einfach, esse weniger fett, von den carbs alleine wirst nicht fett, ziehst höchstens wasser :hh:

??? Von KH alleine wirst nicht Fett? Das würde ich jetzt mal in Frage stellen! Kalorienüberschuß führt immre zu Fett. Egal ob aus KH oder Fett!!