Beiträge von illdog

    Servus Rainer,


    davor habe ich ca. 10 Jahre durchgehend trainiert. Danach kam Hochzeit und als Sahnetorte unsere Tochter dazu 😮.


    Aber hey, immerhin habe ich einen vernünftigen Leser hier dabei, welcher keinen Hirnschmalz verbreitet.


    Potatocouch war wohl etwas übertrieben. Habe schon Sport gemacht, allerdings kein Eisen heben, sondern mit einem Fatbike 16.000 hm von München nach Venedig über die Alpen und so ein Zeug. Ich hatte ehrlich gesagt die Interesse am Gym verloren. Jetzt versuche ich wieder rein zu kommen - wie bereits geschildert.


    Rainer, bock zu Whatsappen? Im Anhang ein aktuelles les Foto von mir. Ich will mir den shit von den anderen Usern nicht geben, die bis jetzt geschrieben haben. Dummheit anderer Menschen machen mir Aua.

    Hi und Servus,


    war zwei Jahre faul und möchte wieder anfangen bzw. voll durchstarten. Nur bin ich noch etwas unsicher mit welchen Steroiden ich wieder loslegen möchte.


    Ich war jetzt am überlegen eher in die leane Richtung zu trainieren als in die Wasserkopfrichtung. Kurz gefasst kein Deca sondern eher Bolde oder Ähnliche. Bei AkraLabs gibt es coole Mixxe die mich jetzt ansprechen würden.


    1.

    Hersteller: Akra Labs Germany
    Produkt: Testosterone Mixure 250
    Inhalt: 10 ml Multivial - 100mg/ml Testosterone Propionate + 150mg/ml Testosterone Enanthate


    2.

    Hersteller: Akra Labs Germany
    Produkt: Cut Stack 200
    Inhalt: 10 ml Multivial - 200mg/ml (100mg Testosterone Propionate, 50mg Trenbolone Acetate, 50mg Drostanolone Propionate)


    3.

    Hersteller: Akra Labs Germany
    Produkt: Bulk Stack 500
    Inhalt: 10 ml Multivial - 500mg/ml (200mg Testosterone Enanthate, 150mg Trenbolone Enanthate, 150mg Drostanolone Enanthate)


    Aktuell bin ich 29 Jahre alt, 2,0m groß und 114 Kilo schwer. Wie bereits geschildert, war sehr faul und 2 Jahre eine Potatocouch. Muskeln sind allerdings noch teilweise zu sehen.


    Dann habe ich leider den Faden etwas verloren. Wie oft empfhielt ihr die Schüße in den Hintern - e4d? Bedauerlicherweise bin ich mir auch noch unsicher, wie lange bzw. wie viel mg Clomid soll ich beim Absetzen nehmen?


    Freue mich auf eure Mithilfe,

    illdog

    Servus,


    war leider für eine längere Zeit im Krankenhaus, hatte ein Dengefieber auf den Filipinas bekommen.
    Hatte in dem Krankenhausaufenhalt ziemliche viele Kilos verloren und wiege jetzt nur noch 102 Kilo.


    Seid ich wieder in Deutschland bin habe ich mir aus privaten Kreisen Galenika besorgt.
    Wie jeder weiss, hat Galenika 250 pro ml - wobei ich mir dies alle 2 Tage injizieren möchte.


    Körpergr.: 2,00 Meter
    Gewicht: 102 Kilo
    Alter: 25


    Ich bin nur momentan am verzweifeln bezüglich des Ernährungsplan.... und darum bitte ich die Profis mir zu helfen!

    Servus Leute,


    bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Name und so lass ich mal lieber, weil sich ja gerne mal Cops hier schlau machen wollen.
    Ich bin 23 jahre alt, habe 125 Kilo und bin 2 Meter groß und trainiere schon seid ich 13 bin. Auserdem bin ich in den Staaten geboren, lebe schon seid ich 13 bin in Deutschland und bin stolz ein Halbdeutscher zu sein!


    Auser pumpen spiele ich noch American Football in der ersten deutschen Liga.


    Produkte hatte ich immer von Lion, aber die erhalten keine Emails mehr, bzw haben Urlaub oder so gemacht, weil dort immer steht nach senden "inbox is full".
    Um klar zu stellen, es ist nicht meine Inbox die voll ist, sondern deren.
    Habe viele gute Tipps bekommen und bin ich voll begeistert über dieses Forum, echt Daumen hoch. :top:


    Edit: Bin schon ein paar mal gefragt worden, ob ich das auf dem Bild bin, ja so ist es, das bin ich. :sun: