Beiträge von katzi89

    Ja logisch, red! Ich gebe dir vollkommen recht. Ich Idiot habe aber die Diät zu brachial veranstaltet u dw auch brutal an Volumen verloren. Nächstes Jahr gehe ich es langsam an. Will in ner 79kg klasse antreten mit 78kg u 2-3%... Die 2-3% schaffe ich ohne Probleme. Das Problem liegt bei mir an der Masse, die bekomme ich nie gut hin, besser gesagt, Braucht es bei mir viel zeit. Trotzdem, ich habe die Konkurrenten gesehen bei der wm u da haette ich so schon ne Chance. Wieso ich es trotzdem in der klasse probieren will?
    Weil wenn ich mein Ziel mit Gewicht u kfa hinbekomme ich sogar Chancen auf den wm-Titel habe u die klasse bis 85kilo schaffe ih nicht bis nächstes Jahr :(
    Somit kann ich auch schon Erfahrung sammeln u ich nehme mir auch einen Trainer jz...


    Dennoch danke! :)

    Tut mir leid, Jungs! Es muss aber sein.
    "Paula abelt Bikini- u fitnessmodell"
    Nur komisch, dass es im Netz keinen einzigen Anhaltspunkt gibt, ausser ihre Beiträge in Foren hahahaha

    Ich verstehe auch nicht wie man sich probieren kann im Internet jmd darzustellen, der man nicht ist, anstatt sich um die wesentlichen Dinge zu kuemmern, ne Therapie zu machen u sich selber zu akzeptieren, dass man ein erfülltes keben führen kann.


    Sie war ja mal in der klappse, weil ihre internetliebe, ein BB aus Wien die nicht wollte. Hat sie selber gesagt u immer wenn sie was negatives ueber sich hoert, antwortet sie: "kleiner, hast du immer noch nicht verkraftet, dass ich dir einen Korb gegeben habe?" :D


    Vor allem hat sie auf fb, 2-3 andere Profile, die sie angeblich kennen u das stellt sie auch uebertrieben in Kommentaren da :D

    Liebe Paula, deine Bilder wo du deinen koerper zeigst sind immer ohne Gesicht, da wo du dein Gesicht zeigs sieht der koerper nie so aus wie auf den Bildern wo du deinen koerper zeigst. Zb viel kleinerer Arsch ecc
    Ich kenne keine Person ueber die soviele Fake Gerüchte entstehen ohne dass etwas dran ist.
    Das Bild wo du ein Zettel in der Hand hast mit Name, Datum, Gesicht usw kannst du auch nicht Posten. Du willst beweisen, dass du kein Fake bist, indem du einen link postest der einen auch nur auf ein fakeprofil von dir in einem anderen Forum weist.
    In nem ami-Forum hast dich doch verplappert glaube ich mich zu erinnern. Ein Mod hier hat das dich mal gepostet.
    Zeig mal ein Bild wo du dein koerper präsentierst, aber bitte mit Gesicht ;)

    Ganz genau!!!


    Kommen wir zum wesentlichen.
    Dein Bild ist wieder mal Hammer!!! Darf ich dich zum großen Bruder haben? :D


    Ich stelle auch gleich 2 Bilder rein u diesmal unangespannt :)

    Du hast ja jz eh nicht soviel fett wuerde ich meinen. Ich zb habe mit testoE in 2 Monaten 14 Kilo abgenommen. Was nimmst du?
    Also testoE u bolde wuerde ich dir empfehlen, meine Form hat das brutal verbessert!!
    U danke fuers Kompliment. In der Masse sehe ich in Sachen bullig aus, nackt natürlich nicht so gut. Aber zur Saison wo man in Form sein muss als BB , bin ich auch in Form. Das ist die Hauptsache.


    Engel, 8% hatte ich vor 3 Wochen. Jz koennen es auch vll schon 7 sein.

    Danke Engel!!! Habe extra nicht den ganzen Kopf zensiert, damit man sie sieht. Habe die Adern auch am Bauch u ueberall halt :)


    Murk!!!!! Hammer!!!!! Gib Gas man, du wirst unglaublich sein wenn die diaet gut laeuft!!! Ich wuerde an deiner stelle bis 6-8% runtergehen. Versprich mir dass du das machst :D

    Ok! Ich bin immer bereit zu lesen. Wie stelle ich das an? Bin eben in der diaet u wuerde gerne aufbauen bei gleichen kfa. Besser gesagt, ohne weitere Zunahme an fett, denn wenn ich Muskeln aufbaue bei keiner weiteren fettzunahme sinkt der kfa ja automatisch.

    Zitat von "Maus540"

    Ich würde statt der Brötchen Mittags,eine Warme Mahlzeit mit Fleisch und vor allem Gemüse einplanen,dann bekommst du auch automatisch noch ein paar Vitamine mit.
    Brokkoli eignet sich mit am besten,auf Salz ganz verzichten!


    Ach ich sehe grade das du Nachmittags 400g. Pute ist,na ja das Gemüse fehlt trotzdem! und die Brötchen würde ich def. weg lassen.


    Auf Salz ganz verzichten ist nicht wirklich ein toller Tipp fuer einen der trocken werden will. Das natrium/Kalium Verhältnis muss stimmen u schon wird man trockener als wie wenn man das Salz ganz weglässt.


    Auf kh wuerde ich auch nicht so sehr verzichten. Habe auch teilweise nur noch 50g am Tag gegessen u verlor extrem an Volumen. Mittlerweile lade ich sonntags nen halben Kilo Reis. Vorm Train, also ca ne Std esse ich kamutsticks u nach'm Train ein araberbrot. Eine Stunde nach'm Train esse ich noch ne thunfischpasta. Ich habe somit nicht nur an Volumen zurückbekommen bei 4liter Wasser am Tag, sondern auch weiter abnehmen koennen!!!! Der Stoffwechsel schlaeft so nicht ein u ich glaube, dass dies zZ dein Problem ist. Aber Hey! Ich hatte das auch. Probier's mal. Insgesamt sollten es 150g kh am Tag sein, aufgeteilt auf die 3 Mahlzeiten vor u nach'm Train.

    Ja eben! Das Ergebnis bei vorhandenen Muskeln ist immer ein Genuss. Ich habe mal genau so gedacht u wollte nie Diät machen. Aber seit der ersten Diät im letzten Sommer könnte ich nie mehr auf Masse in den Sommer gehen.
    Ich hab's auch mit dem Volumen hinbekommen. Ich werde sobald ich Zuhause bin ein Bild onstellen. Bin schon auf die Kommentare gespannt.

    Daran erkennt man halt, dass auf Stoff viele nicht zurecht kommen u sich ein nie zuvor dagewesenes Temperament entwickelt hat.
    Ignoriert diese u basta! Ein Alleinunterhalter ist nicht so auffällig u nervig wie dieses ganze diskutiere usw


    Da gebe ich Bonus voll recht, auch Schuld der User, der unreifen User.