Beiträge von Abiad

    Die permanente Übelkeit liegt meiner Meinung und Erfahrung nach an einer Übderdosis, kann gut sein das dein Stoff überdosiert ist. Schraub mal die injektionsmenge runter danach müsste es gehen.
    Hab einmal versehentlich zuviel gespritzt und 2 Tage mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.

    Ein klein Krimineller Dopinghändler wurde hochgenommen. Herr C. aus Würzburg - benutzte mehrere Email Adressen. Bei evtl. höheren Mengen droht den Kunden sicherlich eine HD. Der Schlauberger hat keinerlei Daten auf dem PC verschlüsselt oder gelöscht, so scheint es weil die Kripo sämtliche Emails und Daten daraus zitiert.


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->Unbenannt2.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    Über die Quelle werde ich wegen Vertraulichkeit gegenüber dem Spender schweigen und keine PN´s beantworten. Ihr wisst bescheid. Details sind mir nicht bekannt - es handelt sich aber um einen Zeitraum ab 2011. Ich selber habe nichts mit diesem Kerl zu tun gehabt.

    Dateien

    • Unbenannt2.jpg

      (220,73 kB, 673 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt.jpg

      (173,84 kB, 507 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Finasterid macht die Dosis es aus - bei 1 bis 1,5 mg dürfte bei jemandem der erblich bedingt Haarausfall hat oder Stofft nicht viel an NW zu erkennen sein, bei höheren Dosen wie 5 mg fallen diese Stärker aus.
    Ich habe mal Dutasterid genommen - da waren NW wie reduzierte Libido und Kraftverlust deutlicher zu spüren.

    Zitat von "flexo"

    Ich habe eine Frage zur Diätunterstützung. Basis ist eine TE 250mg e5d. Macht es Sinn in der einer Diät mit Epi oder Halo zu unterstützen (denke hierbei an die Sachen von IL, die es ja gerade bei a.de gibt)? Oder besser etwas anderes/nichts?


    Danke für eure Antworten!


    Falls du mit Epi Apistane meinst, ne das bringt nicht viel.
    Halo würde ich nicht nehmen hat starke NW wie Pickel und Haarausfall. Wirkt dafür auch sehr stark speziell im Bereich Kraftsteigerung. Ist für den Hobbybereich aber zu übertrieben wegen den NW.
    Setz lieber Yohimbine ein - hast die wenigstens NW bei bestem Nutzen.


    Halotestin ist Fluoxymesteron.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoxymesteron">http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoxymesteron</a><!-- m -->


    Habe lange selber überlegt das Zeug mal auszuprobieren aber die Vernunft hat gesiegt.

    Aromatase ist die Umwandlung von Testosteron in Estrogen in den Fettzellen.


    Wenn Metha direkt an den Estrogenrezeptor selber wirkt und dieser ausschüttet...wo soll dann Anostrozol bitte schon wirken können, es findet bei Metha keine Aromatase ein wo es eingreifen könnte.

    Zitat

    Also hilft Ari jetzt doch nicht gegen die östrogenen nebenwirkungen?
    Wäre prophylaktisch Tamox dann empfehlenswert?


    Es hilft nur bei Testosteron - bei Methas oder Oxy hilft es nicht.
    Mit Tamox kannst du evtl. die Gefahr einer Gyno vermindert nicht aber die Erhöhte Fett und Wasserspeicherung.

    Zitat von "parso"

    warum soll das bei aromatase von methas nicht helfen ?


    östrogen ist doch östrogen


    Methas stimulieren die estrogenrezeptoren DIREKT - das bedeutet hier findet keine Aromatase von Testosteron in Estradiol statt, nur diese Aromatase wird von den Aromatasehemmern geblockt.

    Ich wurde einmal von einer Brasiliansichen Lehrerin eingeladen mitzumachen, bin hin, war der einzige Mann in dem Kurs. :D War aber nicht so mein Fall, hab mich nach einigen Minuten ganz hinter gesetzt und die Mädels bei den Übungen beobachtet war wirklich Interessant.


    Zumba machen: Nein
    Zumba zuschauen: Definitiv JA :D:D

    Respekt super Leistung. Auch das du deine Einstellung in den Griff bekommen hast.


    Finde es immer bisschen eigenartig wie manche Leute sich "gehen" lassen egal ob Männer oder Frauen, am besten sind die Mädels mit mindestens 75 Kilo Aufwörts bei 1,66 die sich dann in enge Kleider zwängen und die Türsteher in der Disco mit diesem Anblick quälen :madmax::madmax::madmax:

    Da du sowieso nur Pille Palle Training machst und dein Ziel nur ein bisschen Gepose im Freibad ist lass die Finger weg von dem Mitteln, bringen nichts bei dir, würde nur deine Gesundheit um Sonst schädigen. Schau das du dich entsprechend Ernährst und Trainiere.....
    Vergiss das mit dem Gewicht, schau das du einen Low Carb und kcal EP durchziehst, das Sixpack kommt dann von selbst.


    Mir Persönlich ist es immer wichtiger lieber Breite Schultern, Beine, Brust und Arme zu haben bevor ich mit Sichtbaren Bauchmuskeln in Erbsengröße dastehe :D:D

    Hab es einmal am Tag genommen: 0.5 ml Pro Tag 30 mins vor dem Training, später bin ich rauf auf 0,7 ml.


    Gibt auch welche die vertragen 1ml.
    Meiner Meinung nach taugt der Helios nur ohne KH (wie Yohimbin generell) und auch nur als Booster für das Cardio training, dafür am besten morgens aufstehen, helios ballern, low carb eiweiß shake trinken und ans Cardio traning machen.

    Zitat von "sensinell"


    Wo bekommt man ?!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Aldi, Lidl, Kaufland, Edeka fast überall. Nehme inzwischen die "Italienische Gemüsemischung", die hat weniger kcal, kh und schmeckt besser :D

    SupaTurk ist einer von dieser "Crew" (will garnicht näher auf diese Gestalten eingehen) der sicherlich Wachs nimmt - schon die Tatsache das er bei angeblich gleichem Trainignsbeginn und Volumen den anderen in Trockener Masse weit voraus ist. Das Zeug zum Profi hat er trotzdem nicht

    Protein wird über die Nieren absobiert das stimmt allerdings nimmt die Niere nicht soviel auf das es Schmerzen verursachen sollte....Sicher das sie vielleicht nicht nur Magenschmerzen oder Unverträglichkeit auf den Shake hat?

    Zitat von "skolling"

    Wie kommst du nur auf einen solchen wert? 3.300kcal Umsatz + 400kcal Trainingsumsatz, also 3.700kcal hat er bei dem Gewicht und der Größe mit Sicherheit nicht! + 1.000kcal ist zuviel


    Morgens Malto mit rein und nach dem Training auch! 0,7-1g pro kg Körpergewicht nach dem Training und morgens (nach dem Aufstehen) sollten 40-50g reichen :) Wenn du das mit drin hast und den Pre+Post-shake noch berücksichtigst, dann hat er jetzt schon um die 3.700kcal, was auch völlig ausreichend sein sollte :w


    Ich gehe mal davon aus das er eher Ektomorph ist weil er trotz Massephase 11% kfa hält und solch einer geht nur bei einem deutlich spürbarem kcal überschuss weiter auf. Erfahrungssache.

    Zitat von "skolling"

    Hat mal Jemand Tadalafil 20mg probiert? sollen ja bis 36h wirken :o


    Ja das sind die Cialis. Brauchen länger wie Levitria und wirken undbeständiger aber dafür länger, 36 Stunden kommt hin.