Beiträge von Abiad

    Es kommt vor dass manche sensibler auf die stärkere Verbindung (Kumultierung) des Esters und des Wirkstoffes auf den Körper reagieren.
    Ich habe auf testo e mehr Pickel wie auf P bekommen, bei einem Kollegen von mir war mehr Haarausfall. Pauschalisieren kann man das aber nicht.

    Ich muss sagen: Attraktive Frauen mit ner guten Figur um Studio, die enge Sachen anhaben, Bauchfrei oder desgleichen das regt mich auf.
    Das lenkt mich gerade zwischen den Sätzen vom Training ab, zerstört meine Konzentration und mein Fokus. Gehört alles verboten :sun:

    1. Gegen dich wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des "Erwerbes" von Dopingmitteln gemäß AMG eingeleitet.
    Dein großes Glück war es dass die Lieferung die sehr sehr dummer weiße an dich nahause Adressiert war abgefangen wurde, ansonsten wäre eine Ermittlungsverfahren wegen Besitzes fällig und dann hättest sofort eine Hausdurchsuchung am Hals.


    2. Warum hast du den Drang unbedingt etwas sagen zu wollen? Die sind in der Nachweispflicht, du musst garnichts sagen oder mitwirken.
    Am besten du sagst erstmal garnichts und schaltest einen Anwalt ein, die Kosten wird eine Rechtschutzversicherung aber nicht tragen da es sich bei diesem Vergehen um eine Vorsätzliche Straftat handelt. Falls das Verfahren wegen Mangels an Beweißen eingestellt wird, kann es sein das nachhinein eine Kostenüberahme stattfindet.


    3. Die Frage die sich hier stellt ist: Es ist zwar ein Paket an dich rausgegangen, aber wurde auch eine Zahlung getätigt? Denn so einfach ist das nicht. Die Müssen die Zahlung sowie den Versand nachweisen, den Versand haben sie aber die brauchen noch einen Beweiß dass du das Zeug bestellt und bezahlt hast.


    Sustanon würde ich nicht nehmen. Zu viel Schwankungen drinnen. Würde 50mg Testo P e3d, oder 200mg testo E e6d, dass reicht.
    Tren ist zu niedrig, ich als "erfahrener" bin Tren H e4d 300mg gefahren, solltest auch die Woche mal mit 400 fahren. Deswegen ja "high-tren, low testo".


    Dass cabergoline würde ich etwa in der 4. Woche der Kur erst nehmen. Auch weil es ziemlich Teuer ist.

    Du kannst auch wegen einer Vial eine HD bekommen oder sogar nur wenn Daten gefunden werden du aber niemals was bekommen hast!


    Der Anfangsverdachte reicht aus, oft ist es ja auch so die Wissen das du bezahlt hast aber nicht genau wie viel Euro (z.B PSC oder Postweg) und die Wissen dass ein Paket rausgegangen ist aber nicht genau was da drin war oder wie viel.
    Die HD wird ja "offiziell" durchgeführt um den Sachverhalt damit zu klären....

    Du hast nur Testo genommen? Ein Jahr ist halt auch nicht ohne.
    Verlänger das Tamoxifen nochmal um 2 Wochen (30 oder 40mg, mal richtig boosten). Besorg dir dazu Tribulus bei ebay oder amazon, die Wirkung von dem Zeug ist zwar umstritten aber beim Absetzen kann es auf keinen Fall schaden, hab es auch 2x benutzt.


    Noch etwas Geduld haben. Wenn nach 12 Wochen immer noch keine Veränderungen da sind kannst mal Termin beim Hormonarzt ausmachen und deinen Hormonspiegel mal abchecken lassen, sehen ob die Testo produktion wieder läuft.


    Für den Einsatz von HCG ist es zu Spät.

    Zitat von "Genmutant"


    Wieso??? Ergibt doch keinen Sinn. Zumindest nicht, wenn man einen konstanten wirkstoffspiegel haben will..


    Also Hexa kannst du e3d nehmen das ist konstant, gibt auch e2d oder e4d Pläne und die scheinen auch zu funktionieren. Ich persönlich bin aber ein Anhänger des e3d bei Hexa und e5d bei Enenthat.

    Dosierst zwischen 5 und 10mg am Tag oder mehr. Kommt auf die Qualität des Yohimbine an. Es erhöht die Potenz, war vor Viagra das Potenzmittel nummer eins.
    Ihm wird nachgesagt an Problemzonen Fett zu burnen.

    @ killadelphia


    Glaub mir oder nicht. :sun:


    An alle Anfänger ist empfohlen Acetat zu fahren, falls man täglich injzieren kann.
    Ich selber fahre eher E oder H, aber praktisch ist es habe ich herausgefunden: Falls die NW auf E oder H zu Hart werden auf A umzusteigen, das gibt nochmal stressfreie Kurzeit.

    Zitat von "loox"

    Ist Massephase mit 500mg testo e5d ... will eigentlich nur dass das Wasser aus dem Gesicht raus geht :D


    Würde es dann mal mit 0,25 und Yohimbine HCL probieren. Aber allzuviel brauchst nicht zu erwarten, dasselbe Problem im Gesicht habe ich auch immer. Ist viel Genetik.