Beiträge von Abiad

Es kommt vor dass manche sensibler auf die stärkere Verbindung (Kumultierung) des Esters und des Wirkstoffes auf den Körper reagieren.
    Ich habe auf testo e mehr Pickel wie auf P bekommen, bei einem Kollegen von mir war mehr Haarausfall. Pauschalisieren kann man das aber nicht.

Ich muss sagen: Attraktive Frauen mit ner guten Figur um Studio, die enge Sachen anhaben, Bauchfrei oder desgleichen das regt mich auf.
    Das lenkt mich gerade zwischen den Sätzen vom Training ab, zerstört meine Konzentration und mein Fokus. Gehört alles verboten :sun:

1. Gegen dich wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des "Erwerbes" von Dopingmitteln gemäß AMG eingeleitet.
    Dein großes Glück war es dass die Lieferung die sehr sehr dummer weiße an dich nahause Adressiert war abgefangen wurde, ansonsten wäre eine Ermittlungsverfahren wegen Besitzes fällig und dann hättest sofort eine Hausdurchsuchung am Hals.

2. Warum hast du den Drang unbedingt etwas sagen zu wollen? Die sind in der Nachweispflicht, du musst garnichts sagen oder mitwirken.
    Am besten du sagst erstmal garnichts und schaltest einen Anwalt ein, die Kosten wird eine Rechtschutzversicherung aber nicht tragen da es sich bei diesem Vergehen um eine Vorsätzliche Straftat handelt. Falls das Verfahren wegen Mangels an Beweißen eingestellt wird, kann es sein das nachhinein eine Kostenüberahme stattfindet.

3. Die Frage die sich hier stellt ist: Es ist zwar ein Paket an dich rausgegangen, aber wurde auch eine Zahlung getätigt? Denn so einfach ist das nicht. Die Müssen die Zahlung sowie den Versand nachweisen, den Versand haben sie aber die brauchen noch einen Beweiß dass du das Zeug bestellt und bezahlt hast.

Sustanon würde ich nicht nehmen. Zu viel Schwankungen drinnen. Würde 50mg Testo P e3d, oder 200mg testo E e6d, dass reicht.
    Tren ist zu niedrig, ich als "erfahrener" bin Tren H e4d 300mg gefahren, solltest auch die Woche mal mit 400 fahren. Deswegen ja "high-tren, low testo".

Dass cabergoline würde ich etwa in der 4. Woche der Kur erst nehmen. Auch weil es ziemlich Teuer ist.

Du kannst auch wegen einer Vial eine HD bekommen oder sogar nur wenn Daten gefunden werden du aber niemals was bekommen hast!

Der Anfangsverdachte reicht aus, oft ist es ja auch so die Wissen das du bezahlt hast aber nicht genau wie viel Euro (z.B PSC oder Postweg) und die Wissen dass ein Paket rausgegangen ist aber nicht genau was da drin war oder wie viel.
    Die HD wird ja "offiziell" durchgeführt um den Sachverhalt damit zu klären....