Beiträge von Masta-Mo

    Zitat von "rad1kal"

    Ohne genaue Angaben,kann dir hier niemand helfen..
    Gewicht,Größe,EP,Training....


    Naja mehr als keine KH's,Tren,Anastrozol und Stano kannste da auch nicht machen...willst die winnies nich nehmen hab ich gelesen,würde ich auch nicht empfehlen


    Musst dich gedulden vllt noch n ECY oder ECA Stack dazu ansonsten brauchen wir Daten...


    z.Z.wiege ich 103 kg, bin 1,80m
    Training mache alle Grundübungen mit 8-12 wh a3-4 Sätze
    Also heute habe ich getrunken und gegessen:
    Morgens vor Training Booster ca. 8,30
    Training 9,00-10,30
    nach Training 40 gr Vitargo mit BCAA und EAA mit Eiweiß gemischt.
    14,30 geckochtes Gemüse mit Hühnchen gegessen
    15,00 250gr Magerquark gegessen
    17,00 4 kleine Scheiben Eiweißbrot also lowcarb mit jeweils 5 dünnen Scheiben Geckochten Schinken 3%Fett gegessen.
    Jetzt kommt nur noch geckochtes Gemüse Blumenkohl,Brokolie und dann vor dem Schlafen noch ein Shake.

    Hi Leute
    Wollt euch mal fragen wie am schnellsten Definiert werde,vor allem am Bauch.
    Nach dem training nehme ich 40 gr Vitargo mit BCAA,EAAS von Peak und Eiweiß (Body Attack 90).
    Ich esse viel Gemüse und mageres Fleisch.
    Vor dem schlafen gehen noch ein Shake mit Leinöl,Distelöl und Walnußöl gemischt.
    Dann fahre ich 750 Testo E ed 7
    500 Tren E ed 7
    Tamoxifen 20mg ed und Anastrozol 1mg ed 2
    Hab noch 100 Winnies von Razack aber die möchte ich nicht nehmen wegen den Nebenw.
    Warum ich mir die geholt hab? Da hatte ich mich noch nicht so ausführlich darüber informiert.
    Danke im voraus.

    Was ist mit XLarge nutrition das ist das billigste was ich je gefunden hab.XLarge Nutrition - Arginin AKG, 500g 24.99
    Das ist so billig das ich schon denke da kann was nicht stimmen.
    Finde auch keine Erfahrungsberichte im Internet darüber.
    Das AAKG hab ich nirgens billiger gesehen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nutrinax.de/products/Aminosaeuren/XLarge-Nutrition-Arginin-AKG-500g.html">http://www.nutrinax.de/products/Aminosa ... -500g.html</a><!-- m -->

    Zitat von "BmwLover"

    Ich meinte in meinem Beitrag oben natürlich NIE in Betracht ziehen, nicht NUR.:-)


    Schau dich bei peak um. Top Produkte, viel Auswahl, gute Preise und super Beratung per Mail.


    ! per Handy!


    Hab von Peak EAA´s und BCAA´s TST a500gr.die sind gut aber die Proteine schmecken nicht.


    Hi
    Testo und Bolde gehen eigendlich nicht auf die Libido,das passiert nur bei Nandrolonderivaten(Deca,Tren usw.)
    Damit die Eier groß bleiben und man noch genug Sperma produziert kann man vor der Kur anfangen täglich Clomifen zu nehmen und die ganze Kur über.


    Da ist er der Rote Stern also hab ich doch keine Halos!!!! :sun:

    Zitat von "mikka76"

    Keine macht den Drogen!


    MfG
    mikka


    Du sagst es.
    Liegt bestimmt an meiner Kur die ich im Moment fahre,das der Stern mich erst so genervt hat. :D

    Zitat von "Gülli"

    Der Rote Stern zeigt dir, dass du was geschrieben hast, in dem Thread.


    Mfg


    Bist du sicher?
    Also kann nur ich ihn sehen und die andere haben auch einen Stern.

    Gerade diesen Thread erstellt und der Rote stern ist wieder da.
    Egal in welchen Threat ich was schreibe,kommt sofort dieser Stern.
    Was soll das bedeuten langsam nervt das irgendwie.
    Bitte das Teil abschalten.

    Hi Leute
    Ich hätte mal ne Frage?
    Mir scheint es so als ob mich in jedem Threat wo ich was schreibe dieser Rote Stern verfolgt der links vor dem threat immer auftaucht.
    Hab ich paranoia oder bild ich mir das nur ein.
    Was bedeutet das?

    Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ist bekannt...das allein ist jedoch kein Grund und beantwortet meine fragen nicht :kk:


    Von den verunreinigungen kann es auch nicht kommen,dann müste man bei den anderen Roids die auch unrein sind ja auch die Grippesynptome bekommen.

    Zitat von "mikka76"

    Grüße euch Brüder im Geiste,


    Was kann man gegen Bluthochdruck machen ( außer Medikamente zu nehmen ), wie kann man dem vor- bzw entgegenwirken?


    MfG
    mikka


    Viel Arginin das hilf ist ein natürlicher Blutdrucksenker. :top:


    Hi Ben
    Ich denke die Bold-Grippe kommt vom dem Roid selber weil es ja aus der Veterinärmedezin kommt,und eigentlich nicht für den Menschen hergestellt bzw. entwickelt worden ist.

    Zitat von "bosana"

    was würdest du mir als Supp empfehlen für einen richtig harten pump ?
    den noch mal 50mg dianabol zu fahren ist es mir nicht wert wegen den pump Mondgesicht passt mir nicht :lol:


    Hi
    Die Supps und du hast ein Hammerpump!!!
    5gr.AAKG
    5gr.Arginin
    5gr.Beta Alanin
    10gr.Glutamin
    5gr.Citruline Malat
    5gr.Taurin Caps
    3gr.Krea-Genic Caps

    Hi Leute
    Außer Pumpen spiele ich noch wenn es die Zeit erlaubt PLAYSTATION 3.
    Meine Lieblingsspiele:Darksiders 1-2,Castelvania,Devil May Cry,Reckoning King of Amalur,Ninja Gaiden Sigma 1-2,Red Faction
    Need for Speed Carbon,Mortal Kombat. :top:
    Zur Zeit spiele ich Metal Gear Solid RISING nicht so der Knaller.
    Hole mir demnächst Castelvania 2 hab den trailer schon gesehen scheint genauso geil zu sein wie er 1ste Teil.
    Der absolute Knaller ist das die PS4 ende des Jahres kommt,da freue ich mich schon drauf. :sun:

    Zitat von "Loewe2309"

    Habe vor bolde zu nehmen, Kur dauer ca 12-16 Wochen....meine frage ist kann man eigentlich auch nur bolde nehmen ? Die Meinungen gehen ja weit auseinander was das betrifft? Habe vor in der Woche eine Dosierung von 800-1000mg


    Hi Loewe
    Theoretisch kann man es machen.
    Praktischist es so das man Testo eigentlich immer als Basisroid nehmen sollte und Bolde dazu stacken tut.
    Nimm doch Testo E 500mg-750mg die woche und eine Anastrozol Tab jeden 2ten Tag haste mehr von.
    Die Nebenwirkungen die ich oben beschrieben hab sind nicht ohne,hab auch erst gedacht ist ein mildes Roid am Anfang mag das wohl stimmen aber nach längerer Zeit wenn sich die Rotenblutkörperchen im Blut angehäuft
    haben wirds kritisch dann kannst du entweder Blut ablassen oder 3 monate warten bis sie abgestorben sind.
    Stell dir vor dei Blut ist so dick wie Öl und dein Herz mus das auch noch pumpen.Nicht gut
    Das Roid wird viel zu sehr unterschätzt was die Nebenw. angeht.

    Zitat von "skolling"

    so sehe ich es auch, denn es ist absoluter quatsch das leute mit kohle viel besser aussehen, was ihre figur betrifft. es gibt bestimmt in fast jedem studio genügend beispiele dafür, egal ob nun mit oder ohne roids trainiert wird.


    in manchen studios trainieren leute die haben richtig schotter und ich sage richtig ;) dennoch sehen sie teils schlechter aus, weil sie weder die notwendige disziplin für ep und tp mitbringen, noch ihr leben nach dem bb ausrichten wollen.


    auch hier im forum gibts leute die sich massig an roids und stacks baller und andere, die mit minimalen mittel mehr erreicht haben in selber zeit :w


    Hi
    Also ich kann sagen das Bodybuilding wenn man es vernünftig betreibt nicht gerade billig ist.
    Ich gebe allein für Protein,Aminos,Öle,Kohlehydrate,Vitamine,Mineralstoffe,Medikamente und andere Supps ca.500Euros aus.
    Dann kommt noch die normale Nahrung viel Fleisch,Fisch und Milchprodukte das habe ich aber nie ausgerechnet bin selbständig hab ein Asiatisches Restaurant und esse immer im Laden.
    Und zum Schluss der Stoff ca.300 Euro .
    Das alles in einem Monat ich denke das ist nicht wenig Geld.
    Optimal wäre es wenn ich mich nur auf das Training konzentrieren könnte und nicht den Laden schmeißen müste der ist 7 Tage die Woche auf das schlaucht auch ganz schön.
    Aber ohne Laden auch keine Kohle.

    Zitat von "Comerford"

    Hallo.
    Im Gegensatz zu der Anwendung von Insulin,scheint nach meinen Recherchen Metformin
    für Bodybuilder relativ nutzlos zu sein.
    Ich würde es mir nicht geben.


    Nutzlos würde ich nicht sagen dann wäre es nicht im scwarzen drinne.
    Die vorgänge die Insulin und Metformin im körper einleiten sind auf jedenfall im bodybuilding von nutzen.
    Frage ist ob man mit den nebenwirkungen oder dem risiko sich anfreunden kann.